“Ziemlich gut” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Atlanta, GA
“Ziemlich gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Das Hotel war okay. Ich bin schon in einem anderen Hilton Garden Inn in Los Angeles gewesen und das war viel schöner. Das Hotel ist ziemlich sauber aber man muss den Zimmermädchen schon detaillierte Anweisungen hinterlassen - z.B. Bitte die Tassen spülen, die haben Fantareste und sind klebrig. Ich dachte, dass das zum Aufgabenbereich dazugehören würde aber das war in diesem Hotel nicht der Fall - oder vielleicht waren die hier auch einfach nur faul.

Das Frühstücksbuffet war ganz und gar nicht beeindruckend. Die Köche waren langsam und das Essen kam größtenteils kalt aus der Küche. Vom Abendessen in diesem Hotel kann ich nur abraten weil es noch viel schlechter aus das Frühstück und Mittagessen ist. Es ist auch sehr teuer. Man sollte am Empfang nach den Speisekarten von den Restaurants fragen, die ins Hotel liefern. Es gab da eine Pizzeria die mir sehr gut gefallen hat.

Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Der Shuttlefahrer setzt einen am Flughafen ab, von dort aus kann man mit BART (Zug) in die Innenstadt fahren. Wenn Sie nur nach San Francisco wollen, dann besteht überhaupt keine Notwendigkeit, sich einen Wagen zu mieten. Und selbst wenn Sie die Umgebung sehen wollen, die kann man auch mit dem Caltrain erreichen. Meine Schwester und ich haben so die Strecke nach San Jose zurückgelegt und dabei Geld gespart.

Im Großen und Ganzen ist das Hotel in Ordnung. Ich kann es Leuten empfehlen, die auf der Suche nach einem sauberen Hotel zu einem vernünftigen Preis in San Francisco sind.

Genießen Sie San Francisco, mir hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen.

2 Danke, Coolwindzephyr!

Boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Meine Verlobte und ich verbrachten im Januar acht Tage in diesem Hotel. Wir wollten Geld fürs Hotel und Parken sparen und wohnten so nicht direkt in der Stadt. Hier parkt man kostenlos und wir bekamen im Internet das Zimmer für 75 Dollar die Nacht - das ist Wahnsinn weil Hotels in dieser Klasse in der Stadt selbst normalerweise um die 200 Dollar pro Nacht kosten. Ich hatte mir wegen der Sterneanzahl nicht viel vom Hotel versprochen. Zwei Dinge haben mich überrascht:

1) Die Lobby war sehr schön, sauber und friedlich.
2) Unser Zimmer war sehr modern und komfortabel.

Es war auf jeden Fall komfortabler als im Hilton bei Fisherman's Wharf in dem wir vor ein paar Jahren mal gewesen waren. Das Hotel damals war mit 4 Sternen ausgezeichnet gewesen und hat enttäuscht.

Ich möchte auch noch sagen, dass die Empfangsangestellten sehr nett waren. Ich bin auch über die Anschuldigung des Diebstahls in der letzten Bewertung überrascht, ich bin da skeptisch, ich glaube nicht, dass die Hotelangestellten hier klauen. Vielleicht beim Checken am Flughafen abhanden gekommen?

Das Hotel bietet im großen und ganzen ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Das kostenlose Parken ist auf jeden Fall ein riesiger Vorteil im Vergleich zu den Hotels in der Stadt wo man dafür leicht mal 30-45 Dollar aus. Hier gibt es auch kostenlosen WiFi Zugang.

Ich kann es auf jeden Fall nur Reisenden empfehlen, die vorhaben, sich einen Wagen zu mieten. Wenn man keinen hat, dann wäre es wohl besser, direkt in der Stadt zu wohnen. Vom Hotel bis in die Stadt fährt man ca. 15-20 Minuten.

1 Danke, mtmk!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von South San Francisco.
BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel
BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airp ...
Nr. 3 von 28 in South San Francisco
Hampton Inn San Francisco-Airport
Hampton Inn San Francisco-Airpor ...
Nr. 4 von 28 in South San Francisco
DoubleTree by Hilton Hotel San Francisco Airport North
Embassy Suites by Hilton San Francisco Airport - South San Francisco
Embassy Suites by Hilton San Fra ...
Nr. 9 von 28 in South San Francisco
Americas Best Value Inn & Suites - San Francisco Airport
Americas Best Value Inn & Suites ...
Nr. 2 von 28 in South San Francisco
Inn at Oyster Point
Inn at Oyster Point
Nr. 5 von 28 in South San Francisco

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn San Francisco Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn San Francisco Airport North

Unternehmen: Hilton Garden Inn San Francisco Airport North
Anschrift: 670 Gateway Blvd, South San Francisco, CA 94080-7014
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in South San Francisco
Nr. 2 der Romantikhotels in South San Francisco
Nr. 4 der Familienhotels in South San Francisco
Nr. 4 der Businesshotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn San Francisco Airport North 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hilton Hotels, Priceline, Hotel.de, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn San Francisco Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Hotel South San Francisco
Hilton Garden Gasthof