“Günstiger Aufenthalt auch für mehrere Tage!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Garden Inn San Francisco Airport North

Hilton Garden Inn San Francisco Airport North
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Günstiger Aufenthalt auch für mehrere Tage!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Ich habe mich für 7 Tage im Garden Inn eingemietet um mir San Francisco anzuschauen. Es ist im Vergleich zu den anderen Hotels sehr preisgünstig. Man braucht ca 15- 20 min in die Stadt mit dem Auto. Ein Shuttelbus fährt zum Flughafen. Die Zimmergröße ist ok. Das Hotelequipment scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein. Im ersten Zimmer, dass ich zugeteilt bekam ging die Klimaanlage nicht. Daraufhin wurde ich am nächsten Tag in ein anderes Zimmer umgebucht. Dort ging die Klimanlage und sonst war auch alles funktionsfähig. Jedoch ging unterhalb des Waschbeckens der Leim ab und es sah nicht mehr recht stabil aus. Der Swimmingpool ist recht gross man kann auch kleine Bahnen schwimmen. Es gibt auch einen kleinen Whirlpool. Das Servicepersonal ist sehr nett und kümmert sich um alles. Essen im Hotel ist vergleichsweise günstig und zu empfehlen. Am Abend gibt es eine Happy Hour mit gesenkten preisen. Die Betten sind für Amerikanische Verhältnisse klein aber auch recht bequem. Im Courtyard waren die Betten ca. Doppelt so groß. Sonst ist das Hotel in allen Belangen in Ordnung. Die Lage ist gut und in der näheren Umgebung befindet sich alles was man braucht.

• Aufenthalt September 2011
Danke, HerrWeber!

dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel hat einen kostenlosen Transfer zum Airport. Die Zimmer waren sehr gross und nett eingerichtet. Auch das Bad war sehr großzügig geschnitten. Am tollsten nach dem langen Flug (NY_San Fran) war der vorhandene Swimmingpool sowie der Jakuzzi. Auch ein Sportraum bietet das Hotel. Das Frühstück war in meinem Paket schon enthalten und hat sehr gut geschmeckt. Wenn etwas fehlte wurde dies direkt wieder ersetzt. Das Personal war sehr hilfsbereit

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, manuelagericke!
bavarianrose
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

Beste Lage zum San Francisco International Airport. Ob nach dem langen Flug oder vor einem frühen Start durch die kurze Entfernung zu empfehlen. Vom / zum Rental Car Center kann man ohne Interstate fahren. Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten die wir von Hilton Garden Inn gewohnt sind. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich. Es befinden sich wenige Restaurant in der Nähe (Fahrzeug erforderlich). Das Frühstück im hoteleigenen Restaurant war vorzüglich und noch preiswert.
Nach insgesamt 4 Aufenthalten in der Nähe vom SFO absolut unsere erste Wahl.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, bavarianrose!
Washington DC
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2008

Es ist in Ordnung. Sehr nettes Personal. Sauber. Komfortabel.

Ich kam an einem Samstag an und musste ein zweiseitiges Grundsatzpapier zu Partys unterschreiben, in dem stand, dass ich rausgeworfen werden könnte, wenn ich eine Party im Inn feiern würde. Wie bitte?, fragte ich. Man sagte, dass man am Wochenende die Gäste auffordern würde, das Schriftstück zu unterzeichnen. Man habe schon einigen Ärger an den Wochenenden gehabt. Was ist eine Party? Nach dem Dokument ist eine Party, wenn noch jemand anderes außer Ihnen im Zimmer ist. Ich bin schon viel herumgekommen und habe so etwas noch nie erlebt. Meiner Einsicht nach ist das geschmacklos und unprofessionell, besonders für ein Hilton. Es hat mich nicht wütend gemacht. Ich fand das einfach nur seltsam.

Eine Karte im Zimmer erklärte, wie der HDTV-Fernseher funktioniert, aber es ist ein alter Fernseher mit Standardauflösung. Eine weitere Karte besagt, dass man eine Speisekarte für den Zimmerservice im Serviceadressenbuch finden würde, aber in dem Buch gab es keine. Ich rief also an und man brachte mir eine Speisekarte, ein einzelnes Blatt, was wie eine Fotokopie in fünfter Generation aussah. Ziemlich trostlose Lage in einem Büropark. Nicht viel in der Umgebung. An Wochenenden ist tote Hose und man kann nirgendwo hingehen. Laut Anmeldungsbeleg werden einem 75 Cents pro Tag für USA Today in Rechnung gestellt. Man kann die Gebühr ablehnen, wenn man die Zeitung nicht möchte. Ich wollte die Zeitung und akzeptierte die Gebühr, habe aber die Zeitung nie bekommen. Der Kühlschrank im Zimmer funktionierte nicht und roch unangenehm.

Danke, Karl38!
Santa Clara, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2007

Bekam über Priceline ein Zimmer für drei Tage. Ich hatte mir eines der anderen Hilton Hotels (Homewood Suites) in der Nähe erhofft weil ich dort bislang immer eine ausgezeichnete Erfahrung gemacht habe.

Nun, das Hotel hier ist ebenso gut: komfortable Zimmer, viele kostenfreie Extras (Internet, Parken, Wäscherei). Das Essen kostet extra (das ist im Homewood Suites anders, da hat man eine Küchenzeile) aber der Preis ist sehr vernünftig. Das Brunch Buffet kostete 10 Dollar pro Person und man konnte für das Geld essen, soviel man wollte.

Das Zimmer war sehr ruhig mit Ausnahme der Zimmernachbarin, die ihren Wecker auf 4 Uhr morgens eingestellt hatte. Man kann das Fenster öffnen und lüften. Es gibt eine Heizung mit eigenem Thermostat, bequeme Matratzen, schönes Bad, nette Putzkolonne, und freundliche Empfangsangestellte.

Hat mal wieder meine Meinung bestätigt, die Hilton Hotels sind einfach am besten. Und dieses Hotel könnte ganz leicht als 3-Sterne Hotel durchgehen, 2,5 Sterne sind einfach nicht fair - meiner Meinung nach. Es war viel besser als die 1- und 2-Sterne Hotels in denen ich erst kürzlich zum gleichen Preis gewesen bin. Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

Danke, 567ytp!
California
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2007

Ich war geschäftlich hier und verbrachte fünf Tage im Hilton Garden Inn. Mir hat das Zimmer gefallen. Sehr sauber mit Kühlschrank und Mikrowelle. Hatte ein paar Probleme mit einem unfreundlichen Empfangsangestellten, der sich an meinem Dasein so früh am Morgen zu stoßen schien. Die anderen Angestellten waren extrem hilfsbereit und freundlich. Der Zimmerservice tauchte an einem Abend ohne Teller, mit zwei Salzstreuern (kein Pfeffer) und ohne Salatdressing auf. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.

Danke, tree21!
Minnesota
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2007

Wir kommen gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in diesem Hotel zurück und ich musste einfach eine Bewertung schreiben weil ich im Vorfeld so viel auf TripAdvisor recherchiert hatte!

Das Hotel ist im Jahre 1999 gebaut worden und man hat jetzt erst zu Anfang des Jahres eine Renovierung abgeschlossen. Der Teppich und die Tagesdecken, die extrem komfortabel sind, sind neu. Das Hotel ist ruhig und die Betten sind bequem. Jedes Zimmer verfügt über eine Mikrowelle, einen kleinen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Wenn man Wäsche waschen muss, dann stehen einem hier als Gast kostenfrei zwei Waschmaschinen und Trockner zur Verfügung. Internet ist auch kostenlos. Ebenso das Parken. Und jeden Abend gibt es auf Kosten des Hauses am Empfang Plätzchen.

Ich fand, dass alle Angestellten hier extrem freundlich und hilfsbereit waren - ganz im Gegensatz zu dem, was ich in anderen Bewertungen gelesen hatte. An einem Abend kamen wir um Mitternacht an und unser Rauchmelder war an. Ich rief am Empfang an und innerhalb von fünf Minuten war man schon auf dem Zimmer und wechselte die Batterien aus. Meine Tochter fiel (nicht im Hotel) und schrammte sich das Knie auf und die Empfangsangestellten gaben ihr gleich Pflaster als wir ins Hotel kamen.

Der Pool eignet sich nicht, um Bahnen zu schwimmen aber toll zum Planschen. In den Whirlpool passen acht Personen. Es gibt auch einen Treppensteiger und zwei Standfahrra¨der im Fitnessraum.

Wir andere vor mir schon erwähnt haben: das Hotel ist nichts für Sie wenn Sie direkt in der Stadt wohnen möchten, bis nach San Francisco sind es 15-20 Minuten. Ich war froh, dass wir nicht direkt in Downtown wohnten. Wir haben unseren Aufenthalt rundherum genossen. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, hier spart man ca. 15 Dollar pro Tag wenn man direkt mit dem Hotel bucht.

Wenn Sie gerne wandern, dann gehen Sie über die Golden Gate Bridge zu den Muir Woods. Wunderschöne Redwoods und Landschaft.

3 Danke, krispie63!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von South San Francisco.
Hampton Inn San Francisco-Airport
Hampton Inn San Francisco-Airpor ...
Nr. 2 von 28 in South San Francisco
BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel
BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airp ...
Nr. 3 von 28 in South San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.795 Bewertungen
Embassy Suites by Hilton San Francisco Airport - South San Francisco
Embassy Suites by Hilton San Fra ...
Nr. 10 von 28 in South San Francisco
3.5 von fünf Punkten 1.375 Bewertungen
Americas Best Value Inn & Suites - San Francisco Airport
Americas Best Value Inn & Suites ...
Nr. 4 von 28 in South San Francisco
Inn at Oyster Point
Inn at Oyster Point
Nr. 5 von 28 in South San Francisco
DoubleTree by Hilton Hotel San Francisco Airport North

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn San Francisco Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn San Francisco Airport North

Unternehmen: Hilton Garden Inn San Francisco Airport North
Anschrift: 670 Gateway Boulevard, South San Francisco, CA 94080
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in South San Francisco
Nr. 2 der Romantikhotels in South San Francisco
Nr. 4 der Businesshotels in South San Francisco
Nr. 4 der Familienhotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn San Francisco Airport North 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn San Francisco Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof
Hilton Garden Hotel South San Francisco