Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Motel!”
Bewertung zu Hotel V

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel V
Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Bei unserer Reise die Ostküste runter haben wir hier halt gemacht. Ein günstiges und angenehmes Motel in direkter Nähe zum Freeway und Flughafen. Mit dem kostenlosen Flughafenshuttle kommt man zur BART und ist innerhalb einer halben Stunde in Downtown SF. Die Zimmer sind mit Kühlschrank, LCD-TV und kostenlosem WiFi ausgestattet. Unser Dank geht nochmal an das sehr freundliche und hilfsbereite Personal.
Our special Thanks to Anjuli and Chris. We appreciate your service. Very friendly, polite and helpfully!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christoph J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (581)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

5 - 11 von 581 Bewertungen

Bewertet am 18. Juni 2012

Freundliches Personal, Parkplätze und ein ganz gutes Frühstück das im Preis enthalten ist.
Die Zimmer bieten ausreichend Platz mit einem Tisch und gratis Internet. Außerdem gibt es einen Kühlschrank und eine Mikrowelle im Zimmer.
Mit dem Auto ist man schnell in Downtown San Francisco.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, wrangler78!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. November 2011

Der Vorteil des HoJo liegt darin, dass man auch ohne PKW nach Downtown SFO gelangen kann. Gegenüber des Motels befindet sich eine Bushaltestelle, der Bus fährt direkt in die Innenstadt (Market St usw), die andere, etwas schnellere Möglichkeit ist, mi9t dem Hotel-Shuttlebus gratis zum Flughafen SFO zu fahren, um von dort aus mit BART (Vorortbahn) ebenfalls nach Downtown zu gelangen. Mein Zimmer entsprach meinen Vorstellungen, das als "De Luxe" vielversprechende Frühstück entpuppte sich als Continental Breakfast, d. h., Cereals, Kaffee/Tee, Obst, gekochte Eier, Toast, Butter/Margarine, Marmelade, Fruchtsaft.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, geriecke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. November 2010

Das Flughafenhotel liegt sehr schön und ruhig. Der Shuttleservice vom Flughafen hin und zurück klappt bestens. Die Zimmer sind sehr großzügig und modern eingerichtet. Unter anderem gibt es einen Kühlschrank und Microwelle. Vom Hotel aus kann man einen schönen Spaziergang in einem netten angelegten Park unternehmen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und höfflich.

  • Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, angelikahirt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Oktober 2010

Wir nutzten das Hotel für eine Nacht während eines Zwischenstopps am Flughafen San Francisco.Die Lage in Flughafennähe ist für einen frühen Weiterfflug ideal .Die Zimmer sind geräumig und sauber, die sanitären Anlagen in einwandfreiem Zustand.Der gratis Shuttleservice vom und zum Flughafen ist ebeso inklusive wie ein kontinentales Frühstück.Zum Essen bietet sich ein direkt gegenüber dem Hotel befindliches asiatisches Restaurant an ,das ein reichhaltiges Buffet anbietet..

  • Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ekkehh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 13. November 2007

Mein Vater buchte dieses Hotel (eher eine Pension) zwei oder drei Wochen im Vorfeld - ich hätte mich lieber nach einem Hotel umsehen sollen. Wir hatten hier ein Familientreffen und er wählte das Hotel weil es in der Nähe lang. Riesiger Fehler!

Es war gesagt wurden, dass wir ab 14 Uhr einchecken konnten, das Zimmer war bei unserer Ankunft um 14.10 Uhr nicht fertig und der Typ am Empfang, Arthur, sagte uns, dass das Einchecken erst um 15 Uhr beginnen würde - und bis dahin waren es noch 50 Minuten. Man muss sich gedulden, es sei denn, man möchte ein unfertiges Zimmer beziehen. Super Tipp. Er sagte sogar noch: Ich will das jetzt nicht diskutieren. Wer hat da diskutiert? Der Manager weigerte sich zuzugeben, dass es ein Problem gab.

Er gab uns danach die Schlüssel, vermutlich weil er dachte, dass das Zimmer fertig war, zu unserem Erstaunen waren die beiden Zimmer noch dreckig. Wir mussten die Zimmermädchen selbst anrufen, sodass die das Zimmer putzten weil wir schon spät dran waren. Meine Familie war sieben Stunden lang gefahren und ich war geflogen weil ich mir die Fahrt ersparen wollte. Das Zimmermädchen fragte mich noch, ob ich neue Bettwäsche wollte. Ja, wir hatten gerade eingecheckt und so hatten wir doch wohl frische Laken erwartet, oder? Dann stellte ich fest, dass sich die Toilette nicht abziehen ließ. Ich sagte das dem Zimmermädchen und die sagte das den Wartungskräften, die reparierten das dann.

Ich bin noch nie in einem Hotel gewesen, wo die Angestellten so wenig zuvorkommend sind und wo man so unhöflich ist. Ich bin schon in Hotels in London, auf den Philippinen, Hongkong, Las Vegas, Vancouver, Kanada, Barcelone, Amsterdam, Florida, Rom, New York (um nur ein paar Städte aufzuzählen) gewesen und ich habe noch nie erlebt, dass sich jemand so wie Arthur verhalten hätte. Wenn eine Pension so ist, wie das Howard Johnson, dann werde ich das nie wieder macher.

Ach ja, zur Entschädigung bot man uns einen Shuttle zum/vom Flughafen an. Aber dennoch - einfach nur grottenschlecht.

Danke, franz71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HotelHosts_Melissa, Corporate Office-Hotel Hosts von Hotel V, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2008
Mit Google übersetzen

We sincerely apologize for any confusion regarding the check in time at the property, and any discourtesy the guest experienced. The employee mentioned is no longer with the company.

We strive for the best in clean. comfortable accommodations and friendly service. Please be advised that any room a guest books with us will be cleaned thoroughly.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 6. November 2007

Noch nie im Leben bin ich in einem so schäbigen Hotel gewesen. Ich kam erst spät am Abend an, das war auch der Grund dafür, das ich in einem Hotel so nahe am Flughafen war und ich fühlte mich gleich unwohl. Wie in den meisten Hotels in den USA entspricht dieses hier eher einem Motel, in dem alle Türen nach draußen gehen und über einen Block verteilt sind. Ich bekam ein Zimmer, das sich schmutzig anfühlte. Habe die ganze Nacht kein Auge zubekommen weil vor meinem Zimmer immer war los war, das waren die Zimmernachbarn. Ich glaube, ich sah mindestens 6 Personen dort kommen und gehen, verdächtig aussehende Fahrzeuge fuhren vor und verschwanden ganz schnell wieder.

Internetzugang gab es auch nicht und die Angestellten sorgten dafür, dass ich mich wie eine Last fühlte. Ich war hier nur eine Nacht lang und checkte so schnell wie möglich wieder aus. Wenn Sie als Frau alleine reisen, dann sollten Sie dieses Hotel auf jeden Fall vermeiden. Man sollte es nur dann als letzte Möglichkeit im Auge behalten, wenn man mit jemandem zusammen unterwegs ist. Ich bin mir sicher, dass es in Nähe des Flughafens bessere Hotels gibt - Sie müssen die nur im Vorfeld buchen. Leider hatte ich diese Wahl nicht.

Danke, orangewater228!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von South San Francisco.
0.6 km entfernt
Best Western Plus Grosvenor Airport Hotel
Best Western Plus Grosvenor Airp ...
Nr. 3 von 28 in South San Francisco
2.043 Bewertungen
1.2 km entfernt
Ramada Limited San Francisco Airport North
Ramada Limited San Francisco Air ...
Nr. 5 von 28 in South San Francisco
959 Bewertungen
4.6 km entfernt
Best Western Plus El Rancho Inn
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Comfort Inn & Suites San Francisco  Airport North
Comfort Inn & Suites San Francis ...
Nr. 16 von 28 in South San Francisco
570 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hilton Garden Inn San Francisco Airport North
Hilton Garden Inn San Francisco  ...
Nr. 1 von 28 in South San Francisco
981 Bewertungen
0.2 km entfernt
Holiday Inn San Francisco - Intl Airport
Holiday Inn San Francisco - Intl ...
Nr. 17 von 28 in South San Francisco
699 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel V? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel V

Anschrift: 222 S Airport Blvd, South San Francisco, CA 94080-6701
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 12 von 28 Hotels in South San Francisco
Preisklasse: 98€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel V 2*
Anzahl der Zimmer: 53
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel V daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Howard Johnson Express South San Francisco
Howard Johnson Express Hotel South San Francisco
Howard Johnson Hotel Express
South San Francisco Howard Johnson
Howard Johnson South San Francisco

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen