Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super”
Bewertung zu Hotel V

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel V
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 20. Oktober 2007

Unsere fünfköpfige Familie wohnte hier am Ende einer langen Reise. Wir wollten aus Kostengründen außerhalb von San Francisco wohnen und wir sind nicht enttäuscht worden. Der Shuttle vom/zum Flughafen, den das Hotel anbot, war super. Vom Flughafen aus nahmen wir die U-Bahn in die Stadt. Die Empfangsangestellten kannten sich sehr gut in der Gegend aus, das hat es uns viel leichter gemacht. Unser Zimmer war in Ordnung und wir haben uns dort nicht viel aufgehalten.

Danke, Chatty3867!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (589)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

13 - 19 von 589 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 5. September 2007

Wir wollten vor unserem Start in die Flitterwochen etwas Geld sparen und nutzten hier das Park & Fly Angebot. Man wollte, dass wir hier den Wagenschlüssel in einem Umschlag mit unserem Namen drauf abgaben. Das hat mir nicht gefallen aber ich nahm den Umschlag mit aufs Zimmer. Wir gingen aufs Zimmer und ich bin bald rückwärts wieder rausgegangen, ich wäre am liebsten wieder abgefahren. Mein Mann redete mir aber gut zu. Nachdem ich die dreckigen Handtücher und die Bad voller Haare gesehen hatte, hatte ich Angst vor dem, was uns im Bett erwarten würde. Ich brauche gar nicht zu erwähnen, dass wir komplett bekleidet geschlafen haben.

Unsere Zimmernachbarn und deren vier Kinder waren bis 23 Uhr noch schreiend unterwegs, rannten herum und rauchten vor unserem zimmer. Jedesmal, wenn die ihre Tür knallten, schreckte ich auf, weil ich dachte, dass jemand auf unser Zimmer kommen würde. Ich teilte am Empfang mit, dass ich meine Schlüssel nicht hierlassen würde und der Angestellte sagte mir, dass das in Ordnung gehen würde.

Am nächsten Morgen fielen mir komische Blasen in der Wanne auf. Ganz deutlich sah man da, dass hier nicht geputzt worden war. Die Handtücher waren so dreckig, dass ich mir ein Strandlaken aus dem Wagen holte.

So, nun kam endlich der große Moment: die Abreise. Wir gingen 15 Minuten vor der geplanten Abfahrt des Shuttles nach draußen. Wir warteten ... und warteten. 30 Minuten später und immer noch kein Shuttlebus und wir mussten ein Flugzeug erreichen. Zwei Familien warteten vor dem verschlossenen Büro (das offen sein sollte) eine halbe Stunde lang und endlich kam jemand, schloss die Tür auf und verschwand.

Ich ging ein paar Minuten später wieder ins Hotel um mich zu erkundigen, wann der Bus den wohl kommen würde. Ich klingelte und niemand kam. Wir entschlossen uns dann, dass wir hier nicht unseren Wagen lassen wollten und dass wir uns nicht mit dem Hotel abgeben wollten und so fuhren wir einfach ab. Ich rief beim Hotel an und wollten fragen, ob wir nach dem ganzen Theater einen Rabatt bekommen würden und bekam ein "geben Sie mir Ihre Nummer und wir rufen zurück" zur Antwort. Kein guter Start in die Flitterwochen.

1  Danke, lisaphin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 7. Juli 2017

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrontDesk_GM, General Manager von Hotel V, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrontDesk_GM, General Manager von Hotel V, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. Juni 2017

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrontDesk_GM, General Manager von Hotel V, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. Juni 2017

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrontDesk_GM, General Manager von Hotel V, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrontDesk_GM, General Manager von Hotel V, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von South San Francisco.
0,7 km entfernt
Comfort Inn & Suites San Francisco  Airport North
Comfort Inn & Suites San Francis ...
Nr. 16 von 28 in South San Francisco
575 Bewertungen
0,6 km entfernt
Best Western Plus Grosvenor Airport Hotel
Best Western Plus Grosvenor Airp ...
Nr. 3 von 28 in South San Francisco
2.086 Bewertungen
1,2 km entfernt
Ramada Limited San Francisco Airport North
Ramada Limited San Francisco Air ...
Nr. 4 von 28 in South San Francisco
970 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4,6 km entfernt
Best Western Plus El Rancho Inn
0,2 km entfernt
Holiday Inn San Francisco - Intl Airport
Holiday Inn San Francisco - Intl ...
Nr. 14 von 28 in South San Francisco
710 Bewertungen
0,1 km entfernt
Four Points By Sheraton San Francisco Airport
Four Points By Sheraton San Fran ...
Nr. 15 von 28 in South San Francisco
178 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel V? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel V

Anschrift: 222 South Airport Blvd, South San Francisco, CA 94080-6701
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 11 von 28 Hotels in South San Francisco
Preisklasse: 75€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel V 2*
Anzahl der Zimmer: 53
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel V daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Howard Johnson Express South San Francisco
Howard Johnson Express Hotel South San Francisco
Howard Johnson Hotel Express
South San Francisco Howard Johnson
Howard Johnson South San Francisco

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen