“Praktisch und gut gelegen”

Travelodge San Francisco Airport North
Bewertet am 19. Juni 2014

Wenn man spät ankommt optimal, grad mal 5min vom Airport. Leider kein grosser Supermarkt in der Nähe. Grosses Areal, mehrere Gebäude. Viele Wochengäste (Bauarbeiter, Handwerker) aber alles ruhig trotz viel Betrieb

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ThomasKoblenz!
Bewertung schreibenBewertungen (2.153)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Mai 2014

Das erste Zimmer war direkt am Highway und extrem laut. Bad, Fenster usw. wurden seit ca. 1970 nicht renoviert und sahen entsprechend aus. Der Boden im Zimmer war abschüssig, so dass mein Koffer zur anderen Seite des Raumes rollte. Auf dem Bett waren Haare. Das Plastikschalenbad war auf den ersten Blick sauber, aber ebenfalls seit 40 Jahren nicht überholt und entsprechend schmuddelig.

Auf meine Reklamation bekam ich ein anderes Zimmer zugewiesen, das zumindest nicht ganz so abgewohnt war. Um noch etwas positives zu sagen: Das Bett war sauber, die Handtücher auch, Bad usw. ebenfalls. Der Transport zum Flughafen hat gut geklappt.

Dennoch schläft es sich besser, wenn man nicht das Gefühl haben muss, in der Kulisse eines Horrorfilmes zu übernachten. Ich kann von diesem Hotel nur abraten - für den Komfort ist es auch eindeutig zu teuer.

Zimmertipp: fragen Sie nach dem renovierten Teil, der nicht an der Autobahn liegt.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Heidi_Franken!
Bewertet am 7. Januar 2014

Kleines gemütliches Zimmer,für uns nur zur Übernachtung, da wir am nächsten Morgen unsere Reise nach Maui auf Hawaii fortsetzten,
-gute Ausstattung des Zimmers, ab 6.00am Frühstück mit guter Auswahl....
-gutes Preisleistungsverhältnis,
-super check in,da ich alles online von Germany aus buchte,und mir nicht sicher war,habe ich alles richtig gemacht,mein Englisch ist nicht so perfekt.
-für längere Aufenthalte kann ich keine Angaben machen,betreffs der Verbindung zur City...etc.
-zum Flughafen fährt ein Shuttlebus(6Meilen)

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AndreaausDresden!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir suchten ein günstiges Motel/Hotel in Flughafennähe und entschieden uns mangelnder Alternativen letztlich für die Travelodge. Das Zimmer war sauber, allerdings ertönte aus dem Bad ein nicht definierbares Geräusch. Es war extrem laut und es tat regelrecht in den Ohren weh, wenn man sich ins Bad begab. Es wurde leider auch nicht leiser. Darüber hinaus befand sich direkt neben uns die Eismaschine, die im Zimmer auch deutlich zu hören war. Abgesehen davon wäre das Zimmer akzeptabel gewesen, auch wenn offensichtlich ist, dass sich der hohe Preis nicht in Leistung und Qualtät sondern lediglich in der guten Lage des Hotels widerspiegelt.

Zimmertipp: Kein Eckzimmer, da hier die Eismaschine wütet und womöglich ein Elektroraum angrenzt.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Isa_de88!
Bewertet am 6. August 2013

Im April waren wir die letzte Nacht vor unserem Rückflug in diesem Hotel untergekommen, da wir ein airportnahes und günstiges Hotel/Motel suchten.
Die Lage ist klasse, es fährt ein kostenloser Shuttle zum Airport und man braucht sich kein Taxi bestellen.
Nach dem Check-In bezogen wir unser Zimmer im oberen Stock, typisches Apartment mit Standardausstattung. Leider waren auf dem Kopfkissen, Bettuch sowie im Bad schwarze mittellange Haare. Ob diese jetzt von den Vorgängern oder der Putzfrau waren ist unklar. Auf Reklamation an der Rezeption erhielten wir ein anderes Zimer.Jedenfalls war das ziemlich ekelig.

Das Zimmer roch allgemein muffig und wirkte alt, die Tür hatte unten einen Spalt, dass die flache Hand durchpasste und es war immer laut von draußen. Das Frühstück waren ein paar alte (harte) Muffins und Kaffee. Nebenan ist ein ihop und schräg über die Straße ein McDondalds, was man dem Essen im Travelodge vorziehen sollte.
Im Allgemeinen war es auszuhalten, aber für mehr als eine Nacht würde ich da nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stevestang!
Bewertet am 28. Mai 2013

Für den günstigen Preis ein durchaus gutes Hotel, wenngleich schon etwas älter.
Die Zimmer sind groß genug und akzeptabel ausgestattet. Das kostenlose Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse Durchschnitt. WLAN hat nur sehr langsam funktioniert.
Gut ist die Lage nahe dem Flughafen. Dafür ist es relativ laut, auch wegen der direkt vorbei führenden Autobahn. Es gibt aber ein paar Zimmer in Blocks, die sich in lärmgeschützter Lage befinden. Nach diesen sollte man fragen. Wenn man einen Leihwagen hat und preisgünstig übernachten möchte, lohnt es sich aufgrund des günstigen Preises, dieses Hotel zu wählen und dann eben die 20 Minuten Fahrt nach Downtown in Kauf zu nehmen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, maexle!
Bewertet am 6. April 2013

Freundlicher Empfang, jedoch kein King Size Nichtraucherzimmer mehr verfügbar. Decken folglich mit Brandlöchern. Kein besonders schickes Motel. WLAN funktioniert wenn überhaupt nur in der Lobby. Das Frühstück gibt's in Papierbechern usw. Klägliche Auswahl.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, highlander1971!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von South San Francisco.
1,2 km entfernt
Comfort Inn & Suites San Francisco  Airport North
Comfort Inn & Suites San Francis ...
Nr. 15 von 27 in South San Francisco
Ritz Inn
Nr. 11 von 13 in San Bruno
0,1 km entfernt
Best Western Plus Grosvenor Airport Hotel
Best Western Plus Grosvenor Airp ...
Nr. 2 von 27 in South San Francisco
0,3 km entfernt
Holiday Inn San Francisco - Intl Airport
Holiday Inn San Francisco - Intl ...
Nr. 13 von 27 in South San Francisco

Sie waren bereits im Travelodge San Francisco Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge San Francisco Airport North

Anschrift: 326 S Airport Blvd, South San Francisco, CA 94080-6704
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 von 27 Hotels in South San Francisco
Preisklasse: 63€ - 341€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge San Francisco Airport North 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge San Francisco Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge San Francisco Airport North South San Francisco
Travelodge San Francisco Airport North Hotel South San Francisco