“Zimmer sind ok aber es ist unfreundlich und laut”

Travelodge San Francisco Airport North
Schwäbisch Hall, Deutschland
“Zimmer sind ok aber es ist unfreundlich und laut”
Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir verbrachten 2 Nächte dort, da es die günstigste (haha) Notlösung war, während des Flugschau-Wochenendes in San Francisco. Aber die Travelodge ist eher ok für eine Übernachtung, wenn der Flug Verspätung hat oder gecancelt wurde! Nur eine Notlösung! Erwarte nichts! Der Empfang war sehr unfreundlich! W-Lan war nicht im Zimmer verfügbar, sondern nur in der Lobby! Die Zimmer sind ok und sauber, aber gleich neben der Autobahn und dem Flughafen, also sehr sehr laut! Ebenso die Klimaanlage/Heizung. Räume sind mit Safe, TV, Klimaanlage, Fön und Kaffeemaschine ausgestattet. KEIN W-Lan!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Heike S!

Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir suchten ein günstiges Motel für 4. Unsere Wahl fiel auf dieses Motel. Erst nach der Buchung las ich die Berwertungen und war geschockt! Doch als wir ankamen war ich erleichtert! Es gab ein Shuttle zum Motel, etwas schwierig zu finden nach x Std. Flug. Das Zimmer war zwar klein aber sauber. Der Frühstücksraum war eher schäbig eigerichtet, es war jedoch möglich gleich nebenan bei IHOP zu essen. Wir waren nicht dort. Trotz Flughafennähe haben wir alle sehr git geschlafen

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, 188113Andrea_M!
Worms
Bewertet am 11. September 2012

Habe das Hotel über das Internet gebucht für 68$. Zimmer war okay, großes Bad mit moderner Dusche, trotz Flughafennähe und Autobahn war das Zimmer ruhig. Normaler Motelstandard. Geärgert hat mich nur, dass man für die Verlängerungsnacht 99$ haben wollte und wir hätten auschecken müssen und nachmittags wieder neu einchecken, was wir dann nicht getan haben.
So horrorhaft wie manche der Beurteilungen fand ich das Hotel nicht, für diese Preisklasse lag es im Rahmen des Üblichen. Zum Stadtzentrum sind es ca 15 Autominuten, 5 zum Flughafen,.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, kfi_12!
Graz, Österreich
Bewertet am 30. August 2012

sehr großes Hotel mit mehreren Gebäuden direkt am Hwy 101. Daher sehr laut. Aussen wirkt es sehr ungepflegt, Müll liegt herum. Frühstücksraum viel zu klein. Zimmer stank in einer Ecke nach Urin. Bettwäsche war sauber, aber schon grau. Wir waren froh, als wir wieder abreisen konnten.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Wolfgang S!
Bewertet am 22. Mai 2012

Wir wollten bei unserer Ankunft in SFO in der Nähe vom Flughafen übernachten, da wir recht spät erst angekommen sind. Wir sind schon davon ausgegangen, dass das Hotelzimmer wenigstens irgendwie Schallgedämmt sind. Ist gar nichts gedämmt und das Fenster hatte wahrscheinlich mal irgendwann eine Dichtung. Man hört jedes Flugzeug und die direkt angrenzende Interstate ist auch definitiv nicht zu überhören. Das Zimmer wirkte etwas schmuddelig, das Bett war auch schon sehr durchgelegen.
Haben dann das Hotel in der zweiten Nacht gewechselt, was preislich ähnlich war, aber man hatte nicht mehr das Gefühl, dass durch das Hotelzimmer Flugzeuge fliegen und Autos fahren. Also in der Preiskategorie gibt es bessere Hotels und es war sauber und ordentlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Line3333!
Hallbergmoos, Deutschland
Bewertet am 6. Mai 2012

Da wir erst sehr spät in SFO gelandet sind und am nächsten Morgen zeitig weiterflogen, schien die Lodge die unkomplizierteste und günstigste Wahl. Wir sind oft in Amerika unterwegs und von Zeit zu Zeit auch in einer Travelodge.
Etwas so vernachlässigtes und dreckiges wie dieses Motel haben wir noch nie erlebt. Die Tapete kam von den Wänden und wir wollten nicht wissen, was alles auf dem Sessel und der Tagesdecke "lebt".
Auch für einen geringen Übernachtungspreis sollte man doch erwarten können, dass ein Mindestmaß an Wartung und Sauberkeit vorhanden ist und so ein Motel nicht komplett sich selbst überlassen wird.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Katja K!
Bewertet am 13. April 2012

Das Motel liegt praktisch direkt am Flughafen und der Abgabestation des Autos, gleich neben einer Tankstelle. Praktisch für die Abgabe des Rental Cars, das aufgetankt werden muss. Wir sind spätabends angekommen und hatten größte Mühe, einen (versprochenen) Parkplatz zu bekommen. Mussten dann halt laufen.
Das Zimmer ist wirklich sehr einfach, v.a. das Bad ist extrem renovierungsbedürftig. Haben daher auch nicht geduscht.
Fernseher ok, Kaffeemaschine mit Pulver vorhanden, Türschloss kaputt, leicht miefiger Geruch.
Infolge sehr früher Abreise konnten wir das Frühstück nicht wahrnehmen (ab 6 Uhr).
Der Service an der Rezeption ist ok.
Das Hotel ist sehr gut besucht.
Es gibt einen kostenlosen Hotelshuttle, den wir aber nicht in Anspruch genommen haben.
Für den Preis war es ok. Mehr aber auch nicht.
Wir hatten am Anfang der Reise auch in San Bruno/SFO North das kleine Regency Hotel gebucht, das war um Klassen besser.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, tiena1!
Reisende haben außerdem diese Hotels in South San Francisco angesehen:
Best Western Plus Grosvenor Airport Hotel
Best Western Plus Grosvenor Airp ...
Nr. 3 von 29 in South San Francisco
Holiday Inn San Francisco - Intl Airport
Holiday Inn San Francisco - Intl ...
Nr. 17 von 29 in South San Francisco
Holiday Inn Express San Francisco Airport-North
Holiday Inn Express San Francisc ...
Nr. 12 von 29 in South San Francisco
Ramada Limited San Francisco Airport North
Ramada Limited San Francisco Air ...
Nr. 6 von 29 in South San Francisco
Quality Inn & Suites -- South San Francisco
Quality Inn & Suites -- South Sa ...
Nr. 10 von 29 in South San Francisco
Four Points By Sheraton San Francisco Airport
Four Points By Sheraton San Fran ...
Nr. 14 von 29 in South San Francisco

Sie waren bereits im Travelodge San Francisco Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge San Francisco Airport North

Unternehmen: Travelodge San Francisco Airport North
Anschrift: 326 S Airport Blvd, South San Francisco, CA 94080-6704
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 von 29 Hotels in South San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 177€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge San Francisco Airport North 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge San Francisco Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge San Francisco Airport North South San Francisco
Travelodge San Francisco Airport North Hotel South San Francisco