“Selbst für den Preis noch zu teuer”

Travelodge San Francisco Airport North
Bewertet am 6. Mai 2012

Da wir erst sehr spät in SFO gelandet sind und am nächsten Morgen zeitig weiterflogen, schien die Lodge die unkomplizierteste und günstigste Wahl. Wir sind oft in Amerika unterwegs und von Zeit zu Zeit auch in einer Travelodge.
Etwas so vernachlässigtes und dreckiges wie dieses Motel haben wir noch nie erlebt. Die Tapete kam von den Wänden und wir wollten nicht wissen, was alles auf dem Sessel und der Tagesdecke "lebt".
Auch für einen geringen Übernachtungspreis sollte man doch erwarten können, dass ein Mindestmaß an Wartung und Sauberkeit vorhanden ist und so ein Motel nicht komplett sich selbst überlassen wird.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Katja K!
Bewertungen (2.097)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. April 2012

Das Motel liegt praktisch direkt am Flughafen und der Abgabestation des Autos, gleich neben einer Tankstelle. Praktisch für die Abgabe des Rental Cars, das aufgetankt werden muss. Wir sind spätabends angekommen und hatten größte Mühe, einen (versprochenen) Parkplatz zu bekommen. Mussten dann halt laufen.
Das Zimmer ist wirklich sehr einfach, v.a. das Bad ist extrem renovierungsbedürftig. Haben daher auch nicht geduscht.
Fernseher ok, Kaffeemaschine mit Pulver vorhanden, Türschloss kaputt, leicht miefiger Geruch.
Infolge sehr früher Abreise konnten wir das Frühstück nicht wahrnehmen (ab 6 Uhr).
Der Service an der Rezeption ist ok.
Das Hotel ist sehr gut besucht.
Es gibt einen kostenlosen Hotelshuttle, den wir aber nicht in Anspruch genommen haben.
Für den Preis war es ok. Mehr aber auch nicht.
Wir hatten am Anfang der Reise auch in San Bruno/SFO North das kleine Regency Hotel gebucht, das war um Klassen besser.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, tiena1!
Bewertet am 1. April 2012

nahe am San Francisco International Airport gelegen; mit kostenlosem Shuttlebus in 10 Min (ohne Wartezeit) erreichbar.
Zimmer 116 mit geräumigem Bett, behindertengerecht, überraschend sauber;
schleppender Check in
Preisleistungsverhältnis (31 €) insbesondere wegen der Nähe zum Airport gut.
kostenloses Parken und wiFi, swimming pool
das kostenlose continental breakfast ist nicht der Rede wert (Kaffee und Donut)

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Reiseonkel918273!
Bewertet am 1. Januar 2012

Kostenloser Hotel-Shuttle-Service zur Abflughalle; das Hotel ist in der Art eines amerik. Motels gebaut (Flachbau). Jede Menge Parkplätze am Haus; sauber und preisgünstig; für eine Nacht wenn man eine späte Ankunft (wie ich) oder einen frühen Abflug hat, ist es empfehlenswert. Es ist eines der preisgünstigsten Hotels in Airport-Nähe dort.

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Roland H!
Bewertet am 11. November 2011

Wir haben das Travelodge Motel vor allem wegen dem günstigen Preis gebucht. Zudem war die Lage beim Flughafen ideal. Bei unserer Ankunft in San Francisco sind wir mit dem gratis shuttle bus direkt zum Motel gefahren, haben dort übernachtet, und dann am nächsten Tag unser Mietauto abgeholt. Das Zimmer war gross genug und sauber. Internet hat funktioniert, und das Frühstück ist zwar einfach, aber für amerikanische Verhältnisse durchaus okay (Früchte, Cereal, Toast, Saft, Kafee). Wer müde ist, und eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in unmittelbarer Flughafennähe sucht, ist hier richtig.

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kitano6000!
Bewertet am 18. Juli 2011

Sehr laut. Liegt direkt an der Autobahn und die Fenster der Zimmer sind offensichtlich aus dem vorigen Jahrhundert. Liessen sich nicht komplett schliessen und waren auch noch verdreckt. Die Einrichtung dürftig. Sind nach einer schrecklichen Nacht wieder ausgezogen. Das Frühstück musste in einem total überfüllten Raum eingenommen werden.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kurt D!
Bewertet am 8. April 2011

Wir haben uns diese Travelodge nach Lage zur Innenstadt und dem damit verbundenen Preis/Leistungsverhältnis ausgesucht. Ein Stadt-Bus fährt vor der Tür in 60 min bis zur Market-Street. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Parkplätze in der Nähe des Zimmers sind Mangelware. Wer spät am Abend kommt, muss das Auto weit weg vor anderen Zimmern parken. Das kostenfreie Internt auf dem Zimmer ist seeeehr langsam. Katastrophal ist der Frühstücksraum - eng, kalt, dunkel mit Kaffee, Müsli, Süßkram und nicht englisch sprechenden jungen Mädchen, die das Angebot wieder auffüllen.
Fazit: für eine Nacht auf Erwartung eines Fluges okay, für Stadt-Begeisterte nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Wibi_23!
Reisende haben außerdem diese Hotels in South San Francisco angesehen:
Hotel V
Hotel V
Nr. 11 von 28 in South San Francisco
Holiday Inn San Francisco - Intl Airport
Holiday Inn San Francisco - Intl ...
Nr. 15 von 28 in South San Francisco
Best Western Plus Grosvenor Airport Hotel
Best Western Plus Grosvenor Airp ...
Nr. 3 von 28 in South San Francisco
Comfort Inn & Suites San Francisco  Airport North
Comfort Inn & Suites San Francis ...
Nr. 16 von 28 in South San Francisco
Americas Best Value Inn & Suites - San Francisco Airport
Americas Best Value Inn & Suites ...
Nr. 5 von 28 in South San Francisco
Ramada Limited San Francisco Airport North
Ramada Limited San Francisco Air ...
Nr. 4 von 28 in South San Francisco

Sie waren bereits im Travelodge San Francisco Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge San Francisco Airport North

Anschrift: 326 S Airport Blvd, South San Francisco, CA 94080-6704
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 von 28 Hotels in South San Francisco
Preisklasse: 58€ - 327€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge San Francisco Airport North 2*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge San Francisco Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge San Francisco Airport North South San Francisco
Travelodge San Francisco Airport North Hotel South San Francisco