Travelodge San Francisco Airport North
Travelodge South San Francisco(South San Francisco)
  • Restaurant
  • Restaurant
Hotel V(South San Francisco)
  • Kostenloses WLAN
Park Pointe Hotel(South San Francisco)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Focus SFO(South San Francisco)
Bewertungen (2.178)
2.178 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Januar 2012

Kostenloser Hotel-Shuttle-Service zur Abflughalle; das Hotel ist in der Art eines amerik. Motels gebaut (Flachbau). Jede Menge Parkplätze am Haus; sauber und preisgünstig; für eine Nacht wenn man eine späte Ankunft (wie ich) oder einen frühen Abflug hat, ist es empfehlenswert. Es ist eines der preisgünstigsten Hotels in Airport-Nähe dort.

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Roland H!
Bewertet 11. November 2011

Wir haben das Travelodge Motel vor allem wegen dem günstigen Preis gebucht. Zudem war die Lage beim Flughafen ideal. Bei unserer Ankunft in San Francisco sind wir mit dem gratis shuttle bus direkt zum Motel gefahren, haben dort übernachtet, und dann am nächsten Tag unser Mietauto abgeholt. Das Zimmer war gross genug und sauber. Internet hat funktioniert, und das Frühstück ist zwar einfach, aber für amerikanische Verhältnisse durchaus okay (Früchte, Cereal, Toast, Saft, Kafee). Wer müde ist, und eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in unmittelbarer Flughafennähe sucht, ist hier richtig.

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kitano6000!
Bewertet 18. Juli 2011

Sehr laut. Liegt direkt an der Autobahn und die Fenster der Zimmer sind offensichtlich aus dem vorigen Jahrhundert. Liessen sich nicht komplett schliessen und waren auch noch verdreckt. Die Einrichtung dürftig. Sind nach einer schrecklichen Nacht wieder ausgezogen. Das Frühstück musste in einem total überfüllten Raum eingenommen werden.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kurt D!
Bewertet 8. April 2011

Wir haben uns diese Travelodge nach Lage zur Innenstadt und dem damit verbundenen Preis/Leistungsverhältnis ausgesucht. Ein Stadt-Bus fährt vor der Tür in 60 min bis zur Market-Street. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Parkplätze in der Nähe des Zimmers sind Mangelware. Wer spät am Abend kommt, muss das Auto weit weg vor anderen Zimmern parken. Das kostenfreie Internt auf dem Zimmer ist seeeehr langsam. Katastrophal ist der Frühstücksraum - eng, kalt, dunkel mit Kaffee, Müsli, Süßkram und nicht englisch sprechenden jungen Mädchen, die das Angebot wieder auffüllen.
Fazit: für eine Nacht auf Erwartung eines Fluges okay, für Stadt-Begeisterte nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Wibi_23!
Bewertet 2. Februar 2011

Das Hotel liegt gleich in der Nähe vom Flughafen und hat auch einen gratis Shutteldienst, der alle Terminals anfährt und in 30-Minuten-Abständen das Hotel anfährt. Es gibt auch einen Taxi-Dienst um 15 Dollar. Für Stadtbesichtigungne eignet sich das Hotel nicht, aber wenn man auf einem Zwischenstop ist, dann passt das Hotel hervorragend. Die Zimmer sind gemütlich und bieten allen Komfort inklusive gratis WLAN, Kabelfernsehen, Kaffeemaschine und sogar das Frühstück ist inkludiert. Die Mitarbeiter sind Freundlich und kompetent und vor allem 24 h verfügbar.

Es gibt auch Raucherzimmer - in Kalifornien ziemlich selten.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, BSeiser!