“Guter Start in den Urlaub”

Holiday Inn San Francisco - Intl Airport
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bornheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Guter Start in den Urlaub”
Bewertet am 23. November 2010

Wir nutzten das Hotel als Zwischenübernachtung für unseren Weiterflug nach Hawaii. Vom Flughafen aus brachte uns der Shuttelbus vom Hotel zur Unterkunft. Unser Zimmer war neu renoviert und modern eingerichtet. Vom Fluglärm haben wir nichts gehört. Nach einen guten Frühstück im Hotelrestaurant ging unserer kurzer Aufenthalt am nächsten Morgen zu Ende. Das Hotel kann ich als Flughafenhotel bzw. Start o. Ende einer Rundreise empfehlen, nicht aber für einen längeren Aufenthalt z.B. für eine Besichtigung der Stadt San Francisco.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Fradi-Heike!

Isernhagen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. September 2010

Eine sehr kurzfristig aufkommende Reise machte den Besuch in diesem Hotel notwendig, aufgrund der kurzfristigen Buchung für teure 240 USD / Nacht. Die Eingangshalle ist renoviert und macht einen sehr guten Eindruck. Schon der Fahrstuhl nach oben in das 5 stöckige Hotel offenbart jedoch, was einen in den Zimmern erwartet: Heruntergewirtschaftete Hausmannskost. Mein Zimmer stank erbärmlich, das meines Kollegen nicht ganz so schlimm. Schlafen daher nur bei offenem Fenster möglich : Fluglärm. Tapete hängt von der Wand. Alles in allem schlechte Zimmer für ein Hotel dieser Kategorie.
Das Frühstücksbuffett ist ebenfalls nur mittelmäßig bis schlimm. Das Restaurant wirkt zusätzlich unorganisiert und unaufgeräumt.
Fazit: Nur wenn man gar nichts anderes finden kann...

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, 120Andy!
Rheinfelden, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. September 2010

Da Hotel ist gut geeignet als Transithotel. Nach Ankunft am Nachmittag auf dem nahe gelegenen Flugplatz kann das Mietauto direkt am Terminal bezogen werden und dann ist das Hotel ideal. Das Restaurand im Haus ist mit "Hausmannskost Made USA" gerüstet. Die Zimmer sind einfach und das Hotel sehnt sich nach einer Renovation.
Ansonst alles o.k.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, christian_singer!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. September 2010

Die Größe des Zimmers ist gut.
Die Einrichtung erscheint schon sehr abgewohnt, das Badezimmer und speziell die Dusche noch viel mehr, so dass man sich hier nicht sehr wohl fühlt.
Insgesamt für eine Nacht ok, für länger nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010
Danke, DaWa15!
München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Juli 2010

Das Holiday Inn besuchten wir im Ramen unseres Roadtrips mit einem Mietwagen, weshalb für uns Parkmöglichkeiten eine große Rolle spielten.
Die Möglichkeit, frei direkt am Hotel zu parken und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis waren die Gründe, uns für das HI zu entscheiden.
Das Hotel ist gut zu erreichen, es liegt direkt an einer der Verkehrsadern der Stadt.
Wir wurden schnell und sehr freundlich begrüßt und auch für kleine Fragen unsererseits bezüglich Sehenswürdigkeiten etc... wurde sich viel Zeit genommen.
Parkplätze waren zu jeder Zeit vorhanden.
Unsere Zimmer waren sehr sauber und modern, die Lobby ansprechend und ruhig.
Das Restaurant/Bar Houlihans wurde von uns nicht getestet.
Alles in allem wirklich ein super Hotel in dieser Preisklasse!
Lediglich die Entfernung zum Stadtkern könnte hier bemängelt werden, aber es ist ja auch ein Flughafenhotel und nach etwas Recherche kann man auch mehr über die Busverbindungen herausfinden.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, Meno24!
Nähe Hannover
Bewertet am 27. Juni 2010

In unserer ersten Nacht haben wir den Autolärm von der dichten, vielbefahrenen 101 gar nicht gehört, da gegenüber von unserem Zimmer eine Party stattfand. Trotz laufendem Fernseher war die Musik nicht zu überhören. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig und die Toilettenspülung funktionierte zudem auch nicht richtig.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, SchnuppiN!
Rheinland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. April 2009

Nach 3 Nächten waren wir (6 Personen in zwei 2xQueen-Zimmern) froh, in ruhigere Gegenden abreisen zu können: Fluglärm (Startbahn ca. 2 km), Freeway (ca. 100 m) und Lüftungsgeräte (ca. 15 m) machten selbst bei geschlossenen (Schiebe-)Fenster eine wirkliche Nachtruhe ohne Ohrstöpsel unmöglich. Die Zimmer waren in Ordnung, der Internet-Anschluss (Kabel!) allerdings sehr instabil (Wi-Fi in der Halle).
Trotz langfristiger Buchung für 2x3 Personen waren nur je 2 Handtuchsets in den Bädern.
Frühstück nur zum Selberbasteln im hauseigenen Restaurant, dann recht teuer (in der Nähe IHOP und Mackes).
Durch Hotwire-Roulette-Buchung sehr günstig, aber nur bedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, annerkra!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von South San Francisco.
Best Western Plus Grosvenor Airport Hotel
Best Western Plus Grosvenor Airp ...
Nr. 3 von 28 in South San Francisco
Holiday Inn Express San Francisco Airport-North
Holiday Inn Express San Francisc ...
Nr. 11 von 28 in South San Francisco
Four Points By Sheraton San Francisco Airport
Four Points By Sheraton San Fran ...
Nr. 16 von 28 in South San Francisco
Holiday Inn Express San Francisco Airport South
Hilton Garden Inn San Francisco Airport North
Hilton Garden Inn San Francisco  ...
Nr. 1 von 28 in South San Francisco
Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame

Sie waren bereits im Holiday Inn San Francisco - Intl Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn San Francisco - Intl Airport

Unternehmen: Holiday Inn San Francisco - Intl Airport
Anschrift: 275 S Airport Blvd, South San Francisco, CA 94080-6703
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Öko-Hotels in South San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 122€ - 284€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn San Francisco - Intl Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn San Francisco - Intl Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn San Francisco - Intl Airport South San Francisco
Holiday Gasthof San Francisco - Intl Airport