“Transit - Hotel”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Rheinfelden, Schweiz
“Transit - Hotel”
Bewertet am 10. September 2010

Da Hotel ist gut geeignet als Transithotel. Nach Ankunft am Nachmittag auf dem nahe gelegenen Flugplatz kann das Mietauto direkt am Terminal bezogen werden und dann ist das Hotel ideal. Das Restaurand im Haus ist mit "Hausmannskost Made USA" gerüstet. Die Zimmer sind einfach und das Hotel sehnt sich nach einer Renovation.
Ansonst alles o.k.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, christian_singer!

Bewertet am 9. September 2010

Die Größe des Zimmers ist gut.
Die Einrichtung erscheint schon sehr abgewohnt, das Badezimmer und speziell die Dusche noch viel mehr, so dass man sich hier nicht sehr wohl fühlt.
Insgesamt für eine Nacht ok, für länger nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010
Danke, DaWa15!
München
Bewertet am 14. Juli 2010

Das Holiday Inn besuchten wir im Ramen unseres Roadtrips mit einem Mietwagen, weshalb für uns Parkmöglichkeiten eine große Rolle spielten.
Die Möglichkeit, frei direkt am Hotel zu parken und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis waren die Gründe, uns für das HI zu entscheiden.
Das Hotel ist gut zu erreichen, es liegt direkt an einer der Verkehrsadern der Stadt.
Wir wurden schnell und sehr freundlich begrüßt und auch für kleine Fragen unsererseits bezüglich Sehenswürdigkeiten etc... wurde sich viel Zeit genommen.
Parkplätze waren zu jeder Zeit vorhanden.
Unsere Zimmer waren sehr sauber und modern, die Lobby ansprechend und ruhig.
Das Restaurant/Bar Houlihans wurde von uns nicht getestet.
Alles in allem wirklich ein super Hotel in dieser Preisklasse!
Lediglich die Entfernung zum Stadtkern könnte hier bemängelt werden, aber es ist ja auch ein Flughafenhotel und nach etwas Recherche kann man auch mehr über die Busverbindungen herausfinden.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, Meno24!
Nähe Hannover
Bewertet am 27. Juni 2010

In unserer ersten Nacht haben wir den Autolärm von der dichten, vielbefahrenen 101 gar nicht gehört, da gegenüber von unserem Zimmer eine Party stattfand. Trotz laufendem Fernseher war die Musik nicht zu überhören. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig und die Toilettenspülung funktionierte zudem auch nicht richtig.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, SchnuppiN!
Rheinland
Bewertet am 25. April 2009

Nach 3 Nächten waren wir (6 Personen in zwei 2xQueen-Zimmern) froh, in ruhigere Gegenden abreisen zu können: Fluglärm (Startbahn ca. 2 km), Freeway (ca. 100 m) und Lüftungsgeräte (ca. 15 m) machten selbst bei geschlossenen (Schiebe-)Fenster eine wirkliche Nachtruhe ohne Ohrstöpsel unmöglich. Die Zimmer waren in Ordnung, der Internet-Anschluss (Kabel!) allerdings sehr instabil (Wi-Fi in der Halle).
Trotz langfristiger Buchung für 2x3 Personen waren nur je 2 Handtuchsets in den Bädern.
Frühstück nur zum Selberbasteln im hauseigenen Restaurant, dann recht teuer (in der Nähe IHOP und Mackes).
Durch Hotwire-Roulette-Buchung sehr günstig, aber nur bedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, annerkra!
Chemnitz
Bewertet am 12. März 2008

Irritiert durch die schlechten Kritiken hatten wir etwas Angst, in diesem Hotel zu übernachten.
Zum Glück erwiesen sich die dargelegten Mängel einiger Gäste als ziemlich harmlos.
Es stimmt zwar, dass die Zimmereinrichtung schon älter ist ,
der Teppich auch ein paar Flecken hatte und die Fenster eine Reinigung nötig hätten -trotzdem war ansonsten alles sauber und die Zimmer geräumig.
Das einzige, was störte, war, dass die Fenster eigentlich nicht zu öffnen gingen, aber Dank "Leatharman"(kleines Werkzeug), den mein Mann immer dabei hatte, hatten wir dann doch noch bessere Luft als von der Klimaanlage.
Waschmaschine und Trockner gab es ebenfalls - in der zweiten Etage.
Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.
Das Essen im Restaurant ist zwar etwas teurer, aber unweit des Hotels ist u.a. ein Mc. Donalds, wo man preiswert essen kann.
Internetnutzung kostete 5 $/ 30 Minuten.
In die Stadt kommt man ohne Auto am besten mit dem kostenlosen Shuttle zum Airport und danach
mit der Stadtbahn (Returnticket 10,70 $).
Wir würden bei diesem Preis-Leistungsverhältnis das Hotel wieder buchen!

• Zufrieden mit — Zimmergröße, kostenloser Shuttle, Personal
  • Unzufrieden mit: — Fenster durften eigentlich nicht geöffnet werden!
  • Aufenthalt Februar 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, mickie65!
Maryland
Bewertet am 17. Januar 2008

Ich buchte das Hotel über Priceline und ich war nervös, nachdem ich hier die anderen Bewertungen gelesen hatte aber ich bin angenehm überrascht worden. Die Empfangsdame war sehr nett und als ich um ein Zimmer mit zwei Doppelbetten bat, da war es gar kein Problem und gab mir ein Zimmer, das sogar einen Kühlschrank hatte. Ich bat auch um ein Babybett und das wurde sofort auf mein Zimmer gebracht.

Das Zimmer war schön, sauber und recht groß. Im Bad blätterte die Tapete etwas von der Wand aber das war kein großes Problem. Ich hatte rundherum eine sehr gute Erfahrung.

Danke, Metzia!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von South San Francisco.
Best Western Plus Grosvenor Airport Hotel
Best Western Plus Grosvenor Airp ...
Nr. 3 von 29 in South San Francisco
Holiday Inn Express San Francisco Airport-North
Holiday Inn Express San Francisc ...
Nr. 12 von 29 in South San Francisco
Four Points By Sheraton San Francisco Airport
Four Points By Sheraton San Fran ...
Nr. 14 von 29 in South San Francisco
Holiday Inn Express San Francisco Airport South
Hilton Garden Inn San Francisco Airport North
Hilton Garden Inn San Francisco  ...
Nr. 1 von 29 in South San Francisco
Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame

Sie waren bereits im Holiday Inn San Francisco - Intl Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn San Francisco - Intl Airport

Unternehmen: Holiday Inn San Francisco - Intl Airport
Anschrift: 275 S Airport Blvd, South San Francisco, CA 94080-6703
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Öko-Hotels in South San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 295€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn San Francisco - Intl Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, IHG, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn San Francisco - Intl Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn San Francisco - Intl Airport South San Francisco
Holiday Gasthof San Francisco - Intl Airport