“Prima Preis-Leistungsverhältnis bei gutem Service”

Holiday Inn San Francisco - Intl Airport
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
München
“Prima Preis-Leistungsverhältnis bei gutem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2010

Das Holiday Inn besuchten wir im Ramen unseres Roadtrips mit einem Mietwagen, weshalb für uns Parkmöglichkeiten eine große Rolle spielten.
Die Möglichkeit, frei direkt am Hotel zu parken und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis waren die Gründe, uns für das HI zu entscheiden.
Das Hotel ist gut zu erreichen, es liegt direkt an einer der Verkehrsadern der Stadt.
Wir wurden schnell und sehr freundlich begrüßt und auch für kleine Fragen unsererseits bezüglich Sehenswürdigkeiten etc... wurde sich viel Zeit genommen.
Parkplätze waren zu jeder Zeit vorhanden.
Unsere Zimmer waren sehr sauber und modern, die Lobby ansprechend und ruhig.
Das Restaurant/Bar Houlihans wurde von uns nicht getestet.
Alles in allem wirklich ein super Hotel in dieser Preisklasse!
Lediglich die Entfernung zum Stadtkern könnte hier bemängelt werden, aber es ist ja auch ein Flughafenhotel und nach etwas Recherche kann man auch mehr über die Busverbindungen herausfinden.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, Meno24!

Nähe Hannover
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2010

In unserer ersten Nacht haben wir den Autolärm von der dichten, vielbefahrenen 101 gar nicht gehört, da gegenüber von unserem Zimmer eine Party stattfand. Trotz laufendem Fernseher war die Musik nicht zu überhören. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig und die Toilettenspülung funktionierte zudem auch nicht richtig.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, SchnuppiN!
Rheinland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2009

Nach 3 Nächten waren wir (6 Personen in zwei 2xQueen-Zimmern) froh, in ruhigere Gegenden abreisen zu können: Fluglärm (Startbahn ca. 2 km), Freeway (ca. 100 m) und Lüftungsgeräte (ca. 15 m) machten selbst bei geschlossenen (Schiebe-)Fenster eine wirkliche Nachtruhe ohne Ohrstöpsel unmöglich. Die Zimmer waren in Ordnung, der Internet-Anschluss (Kabel!) allerdings sehr instabil (Wi-Fi in der Halle).
Trotz langfristiger Buchung für 2x3 Personen waren nur je 2 Handtuchsets in den Bädern.
Frühstück nur zum Selberbasteln im hauseigenen Restaurant, dann recht teuer (in der Nähe IHOP und Mackes).
Durch Hotwire-Roulette-Buchung sehr günstig, aber nur bedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, annerkra!
Chemnitz
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2008

Irritiert durch die schlechten Kritiken hatten wir etwas Angst, in diesem Hotel zu übernachten.
Zum Glück erwiesen sich die dargelegten Mängel einiger Gäste als ziemlich harmlos.
Es stimmt zwar, dass die Zimmereinrichtung schon älter ist ,
der Teppich auch ein paar Flecken hatte und die Fenster eine Reinigung nötig hätten -trotzdem war ansonsten alles sauber und die Zimmer geräumig.
Das einzige, was störte, war, dass die Fenster eigentlich nicht zu öffnen gingen, aber Dank "Leatharman"(kleines Werkzeug), den mein Mann immer dabei hatte, hatten wir dann doch noch bessere Luft als von der Klimaanlage.
Waschmaschine und Trockner gab es ebenfalls - in der zweiten Etage.
Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.
Das Essen im Restaurant ist zwar etwas teurer, aber unweit des Hotels ist u.a. ein Mc. Donalds, wo man preiswert essen kann.
Internetnutzung kostete 5 $/ 30 Minuten.
In die Stadt kommt man ohne Auto am besten mit dem kostenlosen Shuttle zum Airport und danach
mit der Stadtbahn (Returnticket 10,70 $).
Wir würden bei diesem Preis-Leistungsverhältnis das Hotel wieder buchen!

• Zufrieden mit — Zimmergröße, kostenloser Shuttle, Personal
  • Unzufrieden mit: — Fenster durften eigentlich nicht geöffnet werden!
  • Aufenthalt Februar 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, mickie65!
Maryland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2008

Ich buchte das Hotel über Priceline und ich war nervös, nachdem ich hier die anderen Bewertungen gelesen hatte aber ich bin angenehm überrascht worden. Die Empfangsdame war sehr nett und als ich um ein Zimmer mit zwei Doppelbetten bat, da war es gar kein Problem und gab mir ein Zimmer, das sogar einen Kühlschrank hatte. Ich bat auch um ein Babybett und das wurde sofort auf mein Zimmer gebracht.

Das Zimmer war schön, sauber und recht groß. Im Bad blätterte die Tapete etwas von der Wand aber das war kein großes Problem. Ich hatte rundherum eine sehr gute Erfahrung.

Danke, Metzia!
Sacramento, CA
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2008

Ich kam letzten Monat aus dem Urlaub zurück und entschloss mich, hier noch mal einen letzten Versuch zu wagen, nachdem ich im letzten Jahr eine schlechte Erfahrung gemacht hatte. Wie andere Reisende schon bemerkt haben bedürfen die Zimmer dringend einer Renovierung. Housekeeping und das Wartungsteam sollten gleich gefeuert werden weil unser Zimmer in super schlechtem Zustand war.

Das Zimmer war unzureichend gesaugt worden und im Bett fanden sich mehrere Haare. Fernseher und Internet funktionierten nicht. Im Hotel gibt es auch Probleme mit streunenden Katzen, die ziehen hier durch die Gänge und suchen nach Essensresten.

Das Hotel versucht, die Gäste hier zu täuschen in dem im Internet nur die Lobby und das Restaurant dargestellte werden, die sich beide erst kürzlich renoviert worden. Ich sprach hier mit einem Manager und erfuhr dabei, dass man vorhat, die Zimmer erst im Jahre 2010 zu renovieren. Ich fragte nach, weil ich hier gelesen hatten, dass man eher renovieren würde und er gab zu meiner Überraschung zu, dass das den Angestellten aufgetragen worden war, die sollen lügen und sagen, dass hier innerhalb der nächsten Monate renoviert werden würde.

Lange Reder, kurzer Sinn: es gibt bessere Hotels am Flughafen. Ich habe nicht vor, hier wieder hinzukommen.

Danke, AvidTraveler15!
New York City, New York
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2007

Ich war überrascht als ich die wirklich negativen Kritiken gelesen habe. Ich fand, dass die Lobby und mein Zimmer sehr sauber und sehr gepflegt waren. Das Bett war etwas klumpig und ich konnte von der Autobahn etwas Verkehrslärm hören aber für 50 Dollar und einen neunstündigen Aufenthalt war ich komplett zufrieden.

Mein Zimmer lag hinten im Hotel und so handelte es sich dabei vielleicht um ein neues Zimmer. Mir hat auch das Hotelrestaurant gut gefallen. Ich würde hier wieder übernachten wenn mich meine Reisen wieder an den Flughafen zu einem frühen Abflug verschlagen.

1 Danke, Blaize76!
Reisende haben außerdem diese Hotels in South San Francisco angesehen:
BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel
BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airp ...
Nr. 3 von 28 in South San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.868 Bewertungen
Holiday Inn Express San Francisco Airport-North
Holiday Inn Express San Francisc ...
Nr. 12 von 28 in South San Francisco
Four Points By Sheraton San Francisco Airport
Four Points By Sheraton San Fran ...
Nr. 13 von 28 in South San Francisco
Hilton Garden Inn San Francisco Airport North
Hilton Garden Inn San Francisco  ...
Nr. 1 von 28 in South San Francisco
Embassy Suites by Hilton San Francisco Airport - South San Francisco
Embassy Suites by Hilton San Fra ...
Nr. 10 von 28 in South San Francisco
3.5 von fünf Punkten 1.459 Bewertungen
Hotel V
Hotel V
Nr. 15 von 28 in South San Francisco

Sie waren bereits im Holiday Inn San Francisco - Intl Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn San Francisco - Intl Airport

Unternehmen: Holiday Inn San Francisco - Intl Airport
Anschrift: 275 S Airport Blvd, South San Francisco, CA 94080-6703
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Öko-Hotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn San Francisco - Intl Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, IHG, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn San Francisco - Intl Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn San Francisco - Intl Airport South San Francisco
Holiday Gasthof San Francisco - Intl Airport