Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Prima Preis-Leistungsverhältnis bei gutem Service”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Holiday Inn San Francisco - Intl Airport
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
München
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Prima Preis-Leistungsverhältnis bei gutem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2010

Das Holiday Inn besuchten wir im Ramen unseres Roadtrips mit einem Mietwagen, weshalb für uns Parkmöglichkeiten eine große Rolle spielten.
Die Möglichkeit, frei direkt am Hotel zu parken und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis waren die Gründe, uns für das HI zu entscheiden.
Das Hotel ist gut zu erreichen, es liegt direkt an einer der Verkehrsadern der Stadt.
Wir wurden schnell und sehr freundlich begrüßt und auch für kleine Fragen unsererseits bezüglich Sehenswürdigkeiten etc... wurde sich viel Zeit genommen.
Parkplätze waren zu jeder Zeit vorhanden.
Unsere Zimmer waren sehr sauber und modern, die Lobby ansprechend und ruhig.
Das Restaurant/Bar Houlihans wurde von uns nicht getestet.
Alles in allem wirklich ein super Hotel in dieser Preisklasse!
Lediglich die Entfernung zum Stadtkern könnte hier bemängelt werden, aber es ist ja auch ein Flughafenhotel und nach etwas Recherche kann man auch mehr über die Busverbindungen herausfinden.

  • Aufenthalt August 2009, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Meno24!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

641 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    93
    197
    171
    100
    80
Bewertungen für
108
139
76
213
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nähe Hannover
1 Bewertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2010

In unserer ersten Nacht haben wir den Autolärm von der dichten, vielbefahrenen 101 gar nicht gehört, da gegenüber von unserem Zimmer eine Party stattfand. Trotz laufendem Fernseher war die Musik nicht zu überhören. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig und die Toilettenspülung funktionierte zudem auch nicht richtig.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, SchnuppiN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2009

Nach 3 Nächten waren wir (6 Personen in zwei 2xQueen-Zimmern) froh, in ruhigere Gegenden abreisen zu können: Fluglärm (Startbahn ca. 2 km), Freeway (ca. 100 m) und Lüftungsgeräte (ca. 15 m) machten selbst bei geschlossenen (Schiebe-)Fenster eine wirkliche Nachtruhe ohne Ohrstöpsel unmöglich. Die Zimmer waren in Ordnung, der Internet-Anschluss (Kabel!) allerdings sehr instabil (Wi-Fi in der Halle).
Trotz langfristiger Buchung für 2x3 Personen waren nur je 2 Handtuchsets in den Bädern.
Frühstück nur zum Selberbasteln im hauseigenen Restaurant, dann recht teuer (in der Nähe IHOP und Mackes).
Durch Hotwire-Roulette-Buchung sehr günstig, aber nur bedingt zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2009, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, annerkra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2008

Irritiert durch die schlechten Kritiken hatten wir etwas Angst, in diesem Hotel zu übernachten.
Zum Glück erwiesen sich die dargelegten Mängel einiger Gäste als ziemlich harmlos.
Es stimmt zwar, dass die Zimmereinrichtung schon älter ist ,
der Teppich auch ein paar Flecken hatte und die Fenster eine Reinigung nötig hätten -trotzdem war ansonsten alles sauber und die Zimmer geräumig.
Das einzige, was störte, war, dass die Fenster eigentlich nicht zu öffnen gingen, aber Dank "Leatharman"(kleines Werkzeug), den mein Mann immer dabei hatte, hatten wir dann doch noch bessere Luft als von der Klimaanlage.
Waschmaschine und Trockner gab es ebenfalls - in der zweiten Etage.
Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.
Das Essen im Restaurant ist zwar etwas teurer, aber unweit des Hotels ist u.a. ein Mc. Donalds, wo man preiswert essen kann.
Internetnutzung kostete 5 $/ 30 Minuten.
In die Stadt kommt man ohne Auto am besten mit dem kostenlosen Shuttle zum Airport und danach
mit der Stadtbahn (Returnticket 10,70 $).
Wir würden bei diesem Preis-Leistungsverhältnis das Hotel wieder buchen!

  • Zufrieden mit — Zimmergröße, kostenloser Shuttle, Personal
  • Unzufrieden mit: — Fenster durften eigentlich nicht geöffnet werden!
  • Aufenthalt Februar 2008, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, mickie65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maryland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich buchte das Hotel über Priceline und ich war nervös, nachdem ich hier die anderen Bewertungen gelesen hatte aber ich bin angenehm überrascht worden. Die Empfangsdame war sehr nett und als ich um ein Zimmer mit zwei Doppelbetten bat, da war es gar kein Problem und gab mir ein Zimmer, das sogar einen Kühlschrank hatte. Ich bat auch um ein Babybett und das wurde sofort auf mein Zimmer gebracht.

Das Zimmer war schön, sauber und recht groß. Im Bad blätterte die Tapete etwas von der Wand aber das war kein großes Problem. Ich hatte rundherum eine sehr gute Erfahrung.

Hilfreich?
Danke, Metzia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sacramento, CA
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich kam letzten Monat aus dem Urlaub zurück und entschloss mich, hier noch mal einen letzten Versuch zu wagen, nachdem ich im letzten Jahr eine schlechte Erfahrung gemacht hatte. Wie andere Reisende schon bemerkt haben bedürfen die Zimmer dringend einer Renovierung. Housekeeping und das Wartungsteam sollten gleich gefeuert werden weil unser Zimmer in super schlechtem Zustand war.

Das Zimmer war unzureichend gesaugt worden und im Bett fanden sich mehrere Haare. Fernseher und Internet funktionierten nicht. Im Hotel gibt es auch Probleme mit streunenden Katzen, die ziehen hier durch die Gänge und suchen nach Essensresten.

Das Hotel versucht, die Gäste hier zu täuschen in dem im Internet nur die Lobby und das Restaurant dargestellte werden, die sich beide erst kürzlich renoviert worden. Ich sprach hier mit einem Manager und erfuhr dabei, dass man vorhat, die Zimmer erst im Jahre 2010 zu renovieren. Ich fragte nach, weil ich hier gelesen hatten, dass man eher renovieren würde und er gab zu meiner Überraschung zu, dass das den Angestellten aufgetragen worden war, die sollen lügen und sagen, dass hier innerhalb der nächsten Monate renoviert werden würde.

Lange Reder, kurzer Sinn: es gibt bessere Hotels am Flughafen. Ich habe nicht vor, hier wieder hinzukommen.

Hilfreich?
Danke, AvidTraveler15!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
New York City, New York
Beitragender der Stufe 
148 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war überrascht als ich die wirklich negativen Kritiken gelesen habe. Ich fand, dass die Lobby und mein Zimmer sehr sauber und sehr gepflegt waren. Das Bett war etwas klumpig und ich konnte von der Autobahn etwas Verkehrslärm hören aber für 50 Dollar und einen neunstündigen Aufenthalt war ich komplett zufrieden.

Mein Zimmer lag hinten im Hotel und so handelte es sich dabei vielleicht um ein neues Zimmer. Mir hat auch das Hotelrestaurant gut gefallen. Ich würde hier wieder übernachten wenn mich meine Reisen wieder an den Flughafen zu einem frühen Abflug verschlagen.

Hilfreich?
1 Danke, Blaize76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in South San Francisco angesehen:
0.4 km entfernt
BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel
BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airp ...
Nr. 3 von 28 in South San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.868 Bewertungen
0.3 km entfernt
Holiday Inn Express San Francisco Airport-North
Holiday Inn Express San Francisc ...
Nr. 12 von 28 in South San Francisco
3.5 von fünf Punkten 539 Bewertungen
0.2 km entfernt
Four Points By Sheraton San Francisco Airport
Four Points By Sheraton San Fran ...
Nr. 13 von 28 in South San Francisco
3.5 von fünf Punkten 131 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.4 km entfernt
Hilton Garden Inn San Francisco Airport North
Hilton Garden Inn San Francisco  ...
Nr. 1 von 28 in South San Francisco
4.0 von fünf Punkten 910 Bewertungen
1.0 km entfernt
Embassy Suites by Hilton San Francisco Airport - South San Francisco
Embassy Suites by Hilton San Fra ...
Nr. 10 von 28 in South San Francisco
3.5 von fünf Punkten 1.459 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel V
Hotel V
Nr. 15 von 28 in South San Francisco
3.5 von fünf Punkten 558 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn San Francisco - Intl Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn San Francisco - Intl Airport

Unternehmen: Holiday Inn San Francisco - Intl Airport
Anschrift: 275 S Airport Blvd, South San Francisco, CA 94080-6703
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in South San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 283 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn San Francisco - Intl Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 224
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, IHG, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn San Francisco - Intl Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn San Francisco - Intl Airport South San Francisco
Holiday Gasthof San Francisco - Intl Airport
Holiday Inn San Francisco - Intl Airport Hotel South San Francisco
Holiday Inn San Francisco Airport
South San Francisco Holiday Inn
Holiday Inn South San Francisco

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen