Bewertet 11. Dezember 2013

Gutes Hotel in Airportnähe. Nach Downtown benötigt man mit dem Auto ca. 20 Minuten, die Anbindung ist top da direkt neben dem Hotel eine Interstate verläuft, die man aber im Hotel nicht hört. Das Hotel ist nicht unbedingt das beste und neuste Holiday Inn, aber durchaus ok. Sauberkeit, Freundlichkeit, Lage und Größe des Zimmers sind sehr gut, Ausstattung und Ambiente könnten etwas besser sein. Ansonsten nur wenig auszusetzen bei dem guten Preis. Einziges Manko: Parkplätze sind nicht umsonst und es gibt kein kostenloses Frühstück, wie sonst in fast jedem Holiday Inn. Aber gegenüber des Hotels befindet sich gleich eine IHOP Filiale, wo man sehr lecker und reichhaltig frühstücken kann!
Das Hotel bietet übrigens einen kostenlosen Shuttletransfer zum Flughafen an, Transferzeit ca. 20 Minuten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, gocusa!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn San Francisco - Intl Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2014

Sehr geehrte gocusa,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für jeder Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet 8. Juli 2013

Das Haus ist als Zwischenübernachtung nach Ankunft von einem Langstreckenflug bestens geeignet. Airport shuttle Bus ist wie zumeist bei Airporthotels inkludiert. Leider musste ich auf den Shuttle mehr als 40 Minuten warten, was ob der Nähe des Hotels zum Airport doch etwas lange ist. Der Rücktransfer zum Airport hat bestens geklappt. Trotz der Nähe zum Flughafen ist das Haus ruhig gelegen. Zimmer geräumig, sauber und auch sonst alles bestens. Genau wie ich mir ein HI vorstelle.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Enzo T!
Bewertet 19. Januar 2012

Auf der Durchreise hat es mich diesmal in dieses Hotel verschlagen und wurde eigentlich angenehm überrascht. Es ist ein wirklich gutes Holiday Inn, welches sehr schön eingerichtet ist. Sehr grosse Zimmer, grosser Fernseher, ein Riesenbett, was wil man mehr. Auch gut isoliert, der nahe Airport stört nicht. Es gibt ein Restaurant im Haus und eines nebendran. Negativpunkt: Parken kostet Geld.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, rayu66!
Bewertet 24. November 2011

Das Holiday Inn San Francisco Airport North ist nach dem Transatlantikflug eine gute erste Adresse, um Fuß zu fassen; genauso bei frühen Abflügen ein guter Abschluss einer Reise, um am nächsten Morgen ausgeruht und ohne Stress zu fliegen.
Das Hotel hat ein gutes Restaurant. In direkter Umgebung ein China-Buffet im Nachbarhotel. Außerdem eine Tankstelle, wobei ich nicht geprüft habe, ob es dort Getränke und / oder Snacks gibt.
Wer mit dem Taxi aus San Francisco kommt/ in die Stadt fahren will, spart bei diesem Hotel als Anlaufstelle ein paar Meilen /Dollar, da der Gratis-Shuttle des Hotels die Verbindung zum Flughafen übernehmen kann.
Airport-Shuttle vom Hotel nach festem Fahrplan. Zuverlässig.
Zimmer und Hotel in bekannt guter Qualität.
Abstriche im Bad: Decke über Duschwanne mit Flecken verschmutzt. Rötliche Farbe? Schimmel?

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, berkaner!
Bewertet 3. November 2011

Gutes Hotel mit prima Service. Kaffeemaschine/Internet/TV auf Zimmer vorhanden. Die Zimmer sind gepflegt und sauber. An der Rezeption wird man immer freundlich empfangen. Dafür, daß das Hotel sehr nah am Airport liegt, ist es erstaunlich leise. Die Betten sind bequem und bieten 2 Personen genügend Platz. Um die Sehenswürdigkeiten zu sehen, ist ein Mietwagen zu empfehlen, da das Hotel abseits der City liegt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas E!