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Holiday Inn San Francisco - Intl Airport
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 12. März 2008

Irritiert durch die schlechten Kritiken hatten wir etwas Angst, in diesem Hotel zu übernachten.
Zum Glück erwiesen sich die dargelegten Mängel einiger Gäste als ziemlich harmlos.
Es stimmt zwar, dass die Zimmereinrichtung schon älter ist ,
der Teppich auch ein paar Flecken hatte und die Fenster eine Reinigung nötig hätten -trotzdem war ansonsten alles sauber und die Zimmer geräumig.
Das einzige, was störte, war, dass die Fenster eigentlich nicht zu öffnen gingen, aber Dank "Leatharman"(kleines Werkzeug), den mein Mann immer dabei hatte, hatten wir dann doch noch bessere Luft als von der Klimaanlage.
Waschmaschine und Trockner gab es ebenfalls - in der zweiten Etage.
Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.
Das Essen im Restaurant ist zwar etwas teurer, aber unweit des Hotels ist u.a. ein Mc. Donalds, wo man preiswert essen kann.
Internetnutzung kostete 5 $/ 30 Minuten.
In die Stadt kommt man ohne Auto am besten mit dem kostenlosen Shuttle zum Airport und danach
mit der Stadtbahn (Returnticket 10,70 $).
Wir würden bei diesem Preis-Leistungsverhältnis das Hotel wieder buchen!

  • Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, mickie65!
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19 - 25 von 709 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 17. Januar 2008

Ich buchte das Hotel über Priceline und ich war nervös, nachdem ich hier die anderen Bewertungen gelesen hatte aber ich bin angenehm überrascht worden. Die Empfangsdame war sehr nett und als ich um ein Zimmer mit zwei Doppelbetten bat, da war es gar kein Problem und gab mir ein Zimmer, das sogar einen Kühlschrank hatte. Ich bat auch um ein Babybett und das wurde sofort auf mein Zimmer gebracht.

Das Zimmer war schön, sauber und recht groß. Im Bad blätterte die Tapete etwas von der Wand aber das war kein großes Problem. Ich hatte rundherum eine sehr gute Erfahrung.

Danke, Metzia!
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Bewertet am 9. Januar 2008

Ich kam letzten Monat aus dem Urlaub zurück und entschloss mich, hier noch mal einen letzten Versuch zu wagen, nachdem ich im letzten Jahr eine schlechte Erfahrung gemacht hatte. Wie andere Reisende schon bemerkt haben bedürfen die Zimmer dringend einer Renovierung. Housekeeping und das Wartungsteam sollten gleich gefeuert werden weil unser Zimmer in super schlechtem Zustand war.

Das Zimmer war unzureichend gesaugt worden und im Bett fanden sich mehrere Haare. Fernseher und Internet funktionierten nicht. Im Hotel gibt es auch Probleme mit streunenden Katzen, die ziehen hier durch die Gänge und suchen nach Essensresten.

Das Hotel versucht, die Gäste hier zu täuschen in dem im Internet nur die Lobby und das Restaurant dargestellte werden, die sich beide erst kürzlich renoviert worden. Ich sprach hier mit einem Manager und erfuhr dabei, dass man vorhat, die Zimmer erst im Jahre 2010 zu renovieren. Ich fragte nach, weil ich hier gelesen hatten, dass man eher renovieren würde und er gab zu meiner Überraschung zu, dass das den Angestellten aufgetragen worden war, die sollen lügen und sagen, dass hier innerhalb der nächsten Monate renoviert werden würde.

Lange Reder, kurzer Sinn: es gibt bessere Hotels am Flughafen. Ich habe nicht vor, hier wieder hinzukommen.

Danke, AvidTraveler15!
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Bewertet am 13. Juni 2007

Ich war überrascht als ich die wirklich negativen Kritiken gelesen habe. Ich fand, dass die Lobby und mein Zimmer sehr sauber und sehr gepflegt waren. Das Bett war etwas klumpig und ich konnte von der Autobahn etwas Verkehrslärm hören aber für 50 Dollar und einen neunstündigen Aufenthalt war ich komplett zufrieden.

Mein Zimmer lag hinten im Hotel und so handelte es sich dabei vielleicht um ein neues Zimmer. Mir hat auch das Hotelrestaurant gut gefallen. Ich würde hier wieder übernachten wenn mich meine Reisen wieder an den Flughafen zu einem frühen Abflug verschlagen.

1  Danke, Blaize76!
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Bewertet am 10. Mai 2007

1) der Zimmerschlüssel funktionierte nicht. Uns wurde gesagt, dass der Kartenleser kaputt sei und dass der Hausmeister innerhalb von fünf Minuten kommen würde. Wir saßen im Gang und warteten 10 Minuten, keiner kam. Leute fragten uns, warum wir auf dem Gang sitzen würden. Wir baten dann um ein anderes Zimmer.

1) die Gänge, Aufzüge usw. waren extrem heiß und schwül. Es fühlte sich an wie in einer Sauna

3) die Klimaanlage auf dem Zimmer war nicht viel besser. Wir haben in Unterwäsche ohne Decke geschlafen, damit wir nicht so geschwitzt haben

4) die Bettwäsche war schlimm. Sah aus, als hätte man sich die von einem schäbigen Hotel geliehen. Vielleicht sind die nicht besser weil das Hotel weiß, dass die eh zu heiß sind, um sich damit zuzudecken.

5) die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

6) vom Vorgänger fand sich eine Mandel auf dem Fußboden.

7) nachdem wir ein paar Minuten auf dem Zimmer waren, versuchte Housekeeping, sich Zugang zum Zimmer zu verschaffen. Vielleicht waren die auf der Suche nach der verlorengegangenen Mandel?

8) im Bad gab es keinen Ablüfter

9) die Vorhänge waren häßlich

10) es ist nicht das schlechteste Hotel der Welt aber drei Sterne sind etwas großzügig. Ich würde hier nicht wieder übernachten.

1  Danke, Stargirljen76!
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Bewertet am 5. April 2007

Ich hatte ein paar ziemlich vernichtende Kritiken zu diesem Hotel gelesen und so hatte ich so meine Bedenken, als Priceline mich hier buchte. Ich muss sagen, dass ich angenehm überrascht war. Für das Geld war es ein ganz und gar ausreichendes Hotel.

Mein Zimmer war sauber und komfortabel - nichts besonderes aber es war auf jeden Fall ausreichend. Ich glaube, dass ich mich ziemlich aufgeregt hätte, wenn ich den vollen Preis hätte zahlen müssen (110 Dollar) - ich zahlte 40 Dollar, für den günstigen Preis ist es eine gute Wahl.

Ich habe hier nur eine Nacht verbracht aber das Hotel bot alles, was ich brauchte. Ich bin im Laufe der Jahren in vielen Holiday Inn Hotels gewesen und erwarte mir davon nur ein sauberes und sicheres Hotel und nicht mehr. Das Hotel hat diese Erwartungshaltung auf jeden Fall bestätigt.

2  Danke, neandrtl!
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Bewertet am 5. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
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HolidayInnIntlArpt, Guest Relations Manager von Holiday Inn San Francisco - Intl Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
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Weitere Informationen über Holiday Inn San Francisco - Intl Airport

Anschrift: 275 S Airport Blvd, South San Francisco, CA 94080-6703
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in South San Francisco
Preisklasse: 87€ - 249€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn San Francisco - Intl Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 224
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn San Francisco - Intl Airport South San Francisco
Holiday Gasthof San Francisco - Intl Airport
Holiday Inn San Francisco - Intl Airport Hotel South San Francisco
Holiday Inn San Francisco Airport
South San Francisco Holiday Inn
Holiday Inn South San Francisco

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