“Hat uns nicht gefallen” 2 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
California
“Hat uns nicht gefallen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2007

1) der Zimmerschlüssel funktionierte nicht. Uns wurde gesagt, dass der Kartenleser kaputt sei und dass der Hausmeister innerhalb von fünf Minuten kommen würde. Wir saßen im Gang und warteten 10 Minuten, keiner kam. Leute fragten uns, warum wir auf dem Gang sitzen würden. Wir baten dann um ein anderes Zimmer.

1) die Gänge, Aufzüge usw. waren extrem heiß und schwül. Es fühlte sich an wie in einer Sauna

3) die Klimaanlage auf dem Zimmer war nicht viel besser. Wir haben in Unterwäsche ohne Decke geschlafen, damit wir nicht so geschwitzt haben

4) die Bettwäsche war schlimm. Sah aus, als hätte man sich die von einem schäbigen Hotel geliehen. Vielleicht sind die nicht besser weil das Hotel weiß, dass die eh zu heiß sind, um sich damit zuzudecken.

5) die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

6) vom Vorgänger fand sich eine Mandel auf dem Fußboden.

7) nachdem wir ein paar Minuten auf dem Zimmer waren, versuchte Housekeeping, sich Zugang zum Zimmer zu verschaffen. Vielleicht waren die auf der Suche nach der verlorengegangenen Mandel?

8) im Bad gab es keinen Ablüfter

9) die Vorhänge waren häßlich

10) es ist nicht das schlechteste Hotel der Welt aber drei Sterne sind etwas großzügig. Ich würde hier nicht wieder übernachten.

1 Danke, Stargirljen76!

Reno, Nevada
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2007

Ich hatte ein paar ziemlich vernichtende Kritiken zu diesem Hotel gelesen und so hatte ich so meine Bedenken, als Priceline mich hier buchte. Ich muss sagen, dass ich angenehm überrascht war. Für das Geld war es ein ganz und gar ausreichendes Hotel.

Mein Zimmer war sauber und komfortabel - nichts besonderes aber es war auf jeden Fall ausreichend. Ich glaube, dass ich mich ziemlich aufgeregt hätte, wenn ich den vollen Preis hätte zahlen müssen (110 Dollar) - ich zahlte 40 Dollar, für den günstigen Preis ist es eine gute Wahl.

Ich habe hier nur eine Nacht verbracht aber das Hotel bot alles, was ich brauchte. Ich bin im Laufe der Jahren in vielen Holiday Inn Hotels gewesen und erwarte mir davon nur ein sauberes und sicheres Hotel und nicht mehr. Das Hotel hat diese Erwartungshaltung auf jeden Fall bestätigt.

2 Danke, neandrtl!
Reisende haben außerdem diese Hotels in South San Francisco angesehen:
BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel
BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airp ...
Nr. 3 von 28 in South San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.817 Bewertungen
Holiday Inn Express San Francisco Airport-North
Holiday Inn Express San Francisc ...
Nr. 12 von 28 in South San Francisco
Four Points By Sheraton San Francisco Airport
Four Points By Sheraton San Fran ...
Nr. 13 von 28 in South San Francisco
Hilton Garden Inn San Francisco Airport North
Hilton Garden Inn San Francisco  ...
Nr. 1 von 28 in South San Francisco
Quality Inn & Suites -- South San Francisco
Quality Inn & Suites -- South Sa ...
Nr. 9 von 28 in South San Francisco
Hampton Inn San Francisco-Airport
Hampton Inn San Francisco-Airpor ...
Nr. 2 von 28 in South San Francisco

Sie waren bereits im Holiday Inn San Francisco - Intl Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn San Francisco - Intl Airport

Unternehmen: Holiday Inn San Francisco - Intl Airport
Anschrift: 275 S Airport Blvd, South San Francisco, CA 94080-6703
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Öko-Hotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn San Francisco - Intl Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda, IHG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn San Francisco - Intl Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn San Francisco - Intl Airport South San Francisco
Holiday Gasthof San Francisco - Intl Airport