Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toller Gegenwert für den Priceline Preis”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Holiday Inn San Francisco - Intl Airport
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Maryland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Toller Gegenwert für den Priceline Preis”
Bewertet am 17. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich buchte das Hotel über Priceline und ich war nervös, nachdem ich hier die anderen Bewertungen gelesen hatte aber ich bin angenehm überrascht worden. Die Empfangsdame war sehr nett und als ich um ein Zimmer mit zwei Doppelbetten bat, da war es gar kein Problem und gab mir ein Zimmer, das sogar einen Kühlschrank hatte. Ich bat auch um ein Babybett und das wurde sofort auf mein Zimmer gebracht.

Das Zimmer war schön, sauber und recht groß. Im Bad blätterte die Tapete etwas von der Wand aber das war kein großes Problem. Ich hatte rundherum eine sehr gute Erfahrung.

Hilfreich?
Danke, Metzia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

661 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    101
    200
    174
    103
    83
Bewertungen für
110
140
78
226
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sacramento, CA
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich kam letzten Monat aus dem Urlaub zurück und entschloss mich, hier noch mal einen letzten Versuch zu wagen, nachdem ich im letzten Jahr eine schlechte Erfahrung gemacht hatte. Wie andere Reisende schon bemerkt haben bedürfen die Zimmer dringend einer Renovierung. Housekeeping und das Wartungsteam sollten gleich gefeuert werden weil unser Zimmer in super schlechtem Zustand war.

Das Zimmer war unzureichend gesaugt worden und im Bett fanden sich mehrere Haare. Fernseher und Internet funktionierten nicht. Im Hotel gibt es auch Probleme mit streunenden Katzen, die ziehen hier durch die Gänge und suchen nach Essensresten.

Das Hotel versucht, die Gäste hier zu täuschen in dem im Internet nur die Lobby und das Restaurant dargestellte werden, die sich beide erst kürzlich renoviert worden. Ich sprach hier mit einem Manager und erfuhr dabei, dass man vorhat, die Zimmer erst im Jahre 2010 zu renovieren. Ich fragte nach, weil ich hier gelesen hatten, dass man eher renovieren würde und er gab zu meiner Überraschung zu, dass das den Angestellten aufgetragen worden war, die sollen lügen und sagen, dass hier innerhalb der nächsten Monate renoviert werden würde.

Lange Reder, kurzer Sinn: es gibt bessere Hotels am Flughafen. Ich habe nicht vor, hier wieder hinzukommen.

Hilfreich?
Danke, AvidTraveler15!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
New York City, New York
Beitragender der Stufe 
148 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war überrascht als ich die wirklich negativen Kritiken gelesen habe. Ich fand, dass die Lobby und mein Zimmer sehr sauber und sehr gepflegt waren. Das Bett war etwas klumpig und ich konnte von der Autobahn etwas Verkehrslärm hören aber für 50 Dollar und einen neunstündigen Aufenthalt war ich komplett zufrieden.

Mein Zimmer lag hinten im Hotel und so handelte es sich dabei vielleicht um ein neues Zimmer. Mir hat auch das Hotelrestaurant gut gefallen. Ich würde hier wieder übernachten wenn mich meine Reisen wieder an den Flughafen zu einem frühen Abflug verschlagen.

Hilfreich?
1 Danke, Blaize76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
California
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 10. Mai 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

1) der Zimmerschlüssel funktionierte nicht. Uns wurde gesagt, dass der Kartenleser kaputt sei und dass der Hausmeister innerhalb von fünf Minuten kommen würde. Wir saßen im Gang und warteten 10 Minuten, keiner kam. Leute fragten uns, warum wir auf dem Gang sitzen würden. Wir baten dann um ein anderes Zimmer.

1) die Gänge, Aufzüge usw. waren extrem heiß und schwül. Es fühlte sich an wie in einer Sauna

3) die Klimaanlage auf dem Zimmer war nicht viel besser. Wir haben in Unterwäsche ohne Decke geschlafen, damit wir nicht so geschwitzt haben

4) die Bettwäsche war schlimm. Sah aus, als hätte man sich die von einem schäbigen Hotel geliehen. Vielleicht sind die nicht besser weil das Hotel weiß, dass die eh zu heiß sind, um sich damit zuzudecken.

5) die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

6) vom Vorgänger fand sich eine Mandel auf dem Fußboden.

7) nachdem wir ein paar Minuten auf dem Zimmer waren, versuchte Housekeeping, sich Zugang zum Zimmer zu verschaffen. Vielleicht waren die auf der Suche nach der verlorengegangenen Mandel?

8) im Bad gab es keinen Ablüfter

9) die Vorhänge waren häßlich

10) es ist nicht das schlechteste Hotel der Welt aber drei Sterne sind etwas großzügig. Ich würde hier nicht wieder übernachten.

Hilfreich?
1 Danke, Stargirljen76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reno, Nevada
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich hatte ein paar ziemlich vernichtende Kritiken zu diesem Hotel gelesen und so hatte ich so meine Bedenken, als Priceline mich hier buchte. Ich muss sagen, dass ich angenehm überrascht war. Für das Geld war es ein ganz und gar ausreichendes Hotel.

Mein Zimmer war sauber und komfortabel - nichts besonderes aber es war auf jeden Fall ausreichend. Ich glaube, dass ich mich ziemlich aufgeregt hätte, wenn ich den vollen Preis hätte zahlen müssen (110 Dollar) - ich zahlte 40 Dollar, für den günstigen Preis ist es eine gute Wahl.

Ich habe hier nur eine Nacht verbracht aber das Hotel bot alles, was ich brauchte. Ich bin im Laufe der Jahren in vielen Holiday Inn Hotels gewesen und erwarte mir davon nur ein sauberes und sicheres Hotel und nicht mehr. Das Hotel hat diese Erwartungshaltung auf jeden Fall bestätigt.

Hilfreich?
2 Danke, neandrtl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von South San Francisco.
0.4 km entfernt
Best Western Plus Grosvenor Airport Hotel
Best Western Plus Grosvenor Airp ...
Nr. 3 von 29 in South San Francisco
1.916 Bewertungen
0.3 km entfernt
Holiday Inn Express San Francisco Airport-North
Holiday Inn Express San Francisc ...
Nr. 12 von 29 in South San Francisco
546 Bewertungen
0.2 km entfernt
Four Points By Sheraton San Francisco Airport
Four Points By Sheraton San Fran ...
Nr. 14 von 29 in South San Francisco
146 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
7.1 km entfernt
Holiday Inn Express San Francisco Airport South
1.4 km entfernt
Hilton Garden Inn San Francisco Airport North
Hilton Garden Inn San Francisco  ...
Nr. 1 von 29 in South San Francisco
934 Bewertungen
6.8 km entfernt
Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn San Francisco - Intl Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn San Francisco - Intl Airport

Unternehmen: Holiday Inn San Francisco - Intl Airport
Anschrift: 275 S Airport Blvd, South San Francisco, CA 94080-6703
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in South San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 295€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn San Francisco - Intl Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 224
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ctrip TA, Expedia, IHG, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn San Francisco - Intl Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn San Francisco - Intl Airport South San Francisco
Holiday Gasthof San Francisco - Intl Airport
Holiday Inn San Francisco - Intl Airport Hotel South San Francisco
Holiday Inn San Francisco Airport
South San Francisco Holiday Inn
Holiday Inn South San Francisco

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen