“Schönes HI, nahe am Flughafen”

Holiday Inn San Francisco - Intl Airport
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Plankstadt
“Schönes HI, nahe am Flughafen”
Bewertet am 19. Januar 2012

Auf der Durchreise hat es mich diesmal in dieses Hotel verschlagen und wurde eigentlich angenehm überrascht. Es ist ein wirklich gutes Holiday Inn, welches sehr schön eingerichtet ist. Sehr grosse Zimmer, grosser Fernseher, ein Riesenbett, was wil man mehr. Auch gut isoliert, der nahe Airport stört nicht. Es gibt ein Restaurant im Haus und eines nebendran. Negativpunkt: Parken kostet Geld.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
2 Danke, rayu66!

Rheinberg, Deutschland
Bewertet am 24. November 2011

Das Holiday Inn San Francisco Airport North ist nach dem Transatlantikflug eine gute erste Adresse, um Fuß zu fassen; genauso bei frühen Abflügen ein guter Abschluss einer Reise, um am nächsten Morgen ausgeruht und ohne Stress zu fliegen.
Das Hotel hat ein gutes Restaurant. In direkter Umgebung ein China-Buffet im Nachbarhotel. Außerdem eine Tankstelle, wobei ich nicht geprüft habe, ob es dort Getränke und / oder Snacks gibt.
Wer mit dem Taxi aus San Francisco kommt/ in die Stadt fahren will, spart bei diesem Hotel als Anlaufstelle ein paar Meilen /Dollar, da der Gratis-Shuttle des Hotels die Verbindung zum Flughafen übernehmen kann.
Airport-Shuttle vom Hotel nach festem Fahrplan. Zuverlässig.
Zimmer und Hotel in bekannt guter Qualität.
Abstriche im Bad: Decke über Duschwanne mit Flecken verschmutzt. Rötliche Farbe? Schimmel?

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, berkaner!
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 3. November 2011

Gutes Hotel mit prima Service. Kaffeemaschine/Internet/TV auf Zimmer vorhanden. Die Zimmer sind gepflegt und sauber. An der Rezeption wird man immer freundlich empfangen. Dafür, daß das Hotel sehr nah am Airport liegt, ist es erstaunlich leise. Die Betten sind bequem und bieten 2 Personen genügend Platz. Um die Sehenswürdigkeiten zu sehen, ist ein Mietwagen zu empfehlen, da das Hotel abseits der City liegt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Andreas E!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 2. August 2011

problemloses Einchecken, freundliche Rezeption.........
Frühstück kostet extra, habe ich nicht gemacht....
Zimmerpreis etwas hoch, in der Gegend sind auch günstigere Hotels zu finden
Zimmer war aber in Ordnung und sauber, großes Bad......
Wifi funktioniert gut,
Am nächsten Morgen dann zum Flughafen und weitergeflogen..
Für eine Nacht als Stopp ist das Hotel ok..
shuttle bus hält am Hotel...

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
1 Danke, finkens!
Bewertet am 15. März 2011

das Hotel befindet sich zum Teil im Umbau. Deswegen ein bisschen mehr laerm und ein bisschen mehr staub überall. Es gab kein speziellen upgrade oder sonstiges fuer mich als Platinum Mitglied vom Priority Club, das Programm von Holiday Inn - eher seltsam in den USA, denn normalerweise ist ein upgrade immer garantiert. Es gibt nichts rund herum, d.h. man muss ziemlich alles im Hotel machen. Auch kein richtiges Business Center oder ein Gym. der Shuttle service zum Airport funktioniert nur alle 30 Minuten.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, pedro1976!
Bewertet am 11. Dezember 2010

Zum Abschluss unserer Mietwagentour durch den Westen der USA waren wir für die letzte Nacht vor dem Rückflug in diesem Hotel.
Der Service war sehr gut: das Personal am Empfang war sehr freundlich und konnte uns gut und umfassend unsere Fragen beantworten. So konnten wir problemlos und ohne Zusatzkosten unsere Koffer nach dem Check-Out für mehrere Stunden unterstellen.
Auch im angeschlossenen Restaurant wurden wir schnell und freundlich bedient. Das Mobilar im Restaurant und auch im Zimmer war zwar bereits etwas verschlissen, aber sauber.
Das Zimmer selbst war recht groß und solide. Zudem waren die Fenster sehr gut schallisoliert.
Positiv auch, dass genügend kostenfreie Parkplätze vorhanden waren und ein Shuttle-Bus einen direkt vom Hotel zum Flughafen bringt.
Für den letzten Tag des Urlaubes ist das Hotel nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, SchokoMuc!
Lohne
Bewertet am 4. Dezember 2010

Nach vielen postiven Reviews hatte ich einige Erwartungen, doch die Lage ist recht abseits von Resgtaurants oder ähnliches. Die Lobby ist von der Ausstrahlung schon kat und gefühlt tatsächlich nicht sehr warm. Frühstück nur gegen saftigem Aufpreis. Laute bis sehr laute Zimmer, die aber immerhin sehr groß sind. Fitnessraum gleicht einer Tiefkühltruhe. Nächstes Mal würde ich immer wieder auch bein An/Abreise stets ein Hotel rd- 15 Automin. entfer t wählen.

• Aufenthalt November 2010
Danke, stefanbruemmer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von South San Francisco.
Best Western Plus Grosvenor Airport Hotel
Best Western Plus Grosvenor Airp ...
Nr. 3 von 29 in South San Francisco
Holiday Inn Express San Francisco Airport-North
Holiday Inn Express San Francisc ...
Nr. 12 von 29 in South San Francisco
Four Points By Sheraton San Francisco Airport
Four Points By Sheraton San Fran ...
Nr. 13 von 29 in South San Francisco
Holiday Inn Express San Francisco Airport South
Hilton Garden Inn San Francisco Airport North
Hilton Garden Inn San Francisco  ...
Nr. 1 von 29 in South San Francisco
Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame

Sie waren bereits im Holiday Inn San Francisco - Intl Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn San Francisco - Intl Airport

Unternehmen: Holiday Inn San Francisco - Intl Airport
Anschrift: 275 S Airport Blvd, South San Francisco, CA 94080-6703
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Öko-Hotels in South San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 294€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn San Francisco - Intl Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Expedia, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn San Francisco - Intl Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn San Francisco - Intl Airport South San Francisco
Holiday Gasthof San Francisco - Intl Airport