“OK fuer eine Nacht”

Holiday Inn San Francisco - Intl Airport
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“OK fuer eine Nacht”
Bewertet am 15. März 2011

das Hotel befindet sich zum Teil im Umbau. Deswegen ein bisschen mehr laerm und ein bisschen mehr staub überall. Es gab kein speziellen upgrade oder sonstiges fuer mich als Platinum Mitglied vom Priority Club, das Programm von Holiday Inn - eher seltsam in den USA, denn normalerweise ist ein upgrade immer garantiert. Es gibt nichts rund herum, d.h. man muss ziemlich alles im Hotel machen. Auch kein richtiges Business Center oder ein Gym. der Shuttle service zum Airport funktioniert nur alle 30 Minuten.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, pedro1976!

Bewertet am 11. Dezember 2010

Zum Abschluss unserer Mietwagentour durch den Westen der USA waren wir für die letzte Nacht vor dem Rückflug in diesem Hotel.
Der Service war sehr gut: das Personal am Empfang war sehr freundlich und konnte uns gut und umfassend unsere Fragen beantworten. So konnten wir problemlos und ohne Zusatzkosten unsere Koffer nach dem Check-Out für mehrere Stunden unterstellen.
Auch im angeschlossenen Restaurant wurden wir schnell und freundlich bedient. Das Mobilar im Restaurant und auch im Zimmer war zwar bereits etwas verschlissen, aber sauber.
Das Zimmer selbst war recht groß und solide. Zudem waren die Fenster sehr gut schallisoliert.
Positiv auch, dass genügend kostenfreie Parkplätze vorhanden waren und ein Shuttle-Bus einen direkt vom Hotel zum Flughafen bringt.
Für den letzten Tag des Urlaubes ist das Hotel nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, SchokoMuc!
Lohne
Bewertet am 4. Dezember 2010

Nach vielen postiven Reviews hatte ich einige Erwartungen, doch die Lage ist recht abseits von Resgtaurants oder ähnliches. Die Lobby ist von der Ausstrahlung schon kat und gefühlt tatsächlich nicht sehr warm. Frühstück nur gegen saftigem Aufpreis. Laute bis sehr laute Zimmer, die aber immerhin sehr groß sind. Fitnessraum gleicht einer Tiefkühltruhe. Nächstes Mal würde ich immer wieder auch bein An/Abreise stets ein Hotel rd- 15 Automin. entfer t wählen.

• Aufenthalt November 2010
Danke, stefanbruemmer!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 30. November 2010

Hotel ist schon etwas älter. Die Zimmer wirken auf den ersten Blick neu, aber es wurde wohl nur das Bett ausgetauscht, denn im Bad waren die letzten Jahren nicht spurlos vorbei gegangen. Wir sind hier aufgrund Priceline gelandet und wussten deshalb vorher nicht, wo wir schlafen würden. Der kostenlose Shuttle zum Flughafen kommt alle 30 Minuten und ist auch sehr zuverlässig. Personal an der Rezeption sehr nett. Flugzeuge waren schon leicht zu hören, aber wir sind nicht geräuschempflindlich, deshalb hat es uns wenig gestört. Wir waren morgens im IHOP gegenüber frühstücken, nie wieder. Danach hatten wir beide den Rest vom Tag Sodbrennen... Fazit: Wer auf modere Hotels steht, lieber woanders hin, sonst ok.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Lisa87CHI!
Bornheim, Deutschland
Bewertet am 23. November 2010

Wir nutzten das Hotel als Zwischenübernachtung für unseren Weiterflug nach Hawaii. Vom Flughafen aus brachte uns der Shuttelbus vom Hotel zur Unterkunft. Unser Zimmer war neu renoviert und modern eingerichtet. Vom Fluglärm haben wir nichts gehört. Nach einen guten Frühstück im Hotelrestaurant ging unserer kurzer Aufenthalt am nächsten Morgen zu Ende. Das Hotel kann ich als Flughafenhotel bzw. Start o. Ende einer Rundreise empfehlen, nicht aber für einen längeren Aufenthalt z.B. für eine Besichtigung der Stadt San Francisco.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Fradi-Heike!
Isernhagen
Bewertet am 28. September 2010

Eine sehr kurzfristig aufkommende Reise machte den Besuch in diesem Hotel notwendig, aufgrund der kurzfristigen Buchung für teure 240 USD / Nacht. Die Eingangshalle ist renoviert und macht einen sehr guten Eindruck. Schon der Fahrstuhl nach oben in das 5 stöckige Hotel offenbart jedoch, was einen in den Zimmern erwartet: Heruntergewirtschaftete Hausmannskost. Mein Zimmer stank erbärmlich, das meines Kollegen nicht ganz so schlimm. Schlafen daher nur bei offenem Fenster möglich : Fluglärm. Tapete hängt von der Wand. Alles in allem schlechte Zimmer für ein Hotel dieser Kategorie.
Das Frühstücksbuffett ist ebenfalls nur mittelmäßig bis schlimm. Das Restaurant wirkt zusätzlich unorganisiert und unaufgeräumt.
Fazit: Nur wenn man gar nichts anderes finden kann...

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, 120Andy!
Rheinfelden, Schweiz
Bewertet am 10. September 2010

Da Hotel ist gut geeignet als Transithotel. Nach Ankunft am Nachmittag auf dem nahe gelegenen Flugplatz kann das Mietauto direkt am Terminal bezogen werden und dann ist das Hotel ideal. Das Restaurand im Haus ist mit "Hausmannskost Made USA" gerüstet. Die Zimmer sind einfach und das Hotel sehnt sich nach einer Renovation.
Ansonst alles o.k.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, christian_singer!
Reisende haben außerdem diese Hotels in South San Francisco angesehen:
Best Western Plus Grosvenor Airport Hotel
Best Western Plus Grosvenor Airp ...
Nr. 3 von 28 in South San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.891 Bewertungen
Holiday Inn Express San Francisco Airport-North
Holiday Inn Express San Francisc ...
Nr. 12 von 28 in South San Francisco
Four Points By Sheraton San Francisco Airport
Four Points By Sheraton San Fran ...
Nr. 14 von 28 in South San Francisco
Hilton Garden Inn San Francisco Airport North
Hilton Garden Inn San Francisco  ...
Nr. 1 von 28 in South San Francisco
Embassy Suites by Hilton San Francisco Airport - South San Francisco
Embassy Suites by Hilton San Fra ...
Nr. 9 von 28 in South San Francisco
3.5 von fünf Punkten 1.486 Bewertungen
Hotel V
Hotel V
Nr. 15 von 28 in South San Francisco

Sie waren bereits im Holiday Inn San Francisco - Intl Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn San Francisco - Intl Airport

Unternehmen: Holiday Inn San Francisco - Intl Airport
Anschrift: 275 S Airport Blvd, South San Francisco, CA 94080-6703
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Öko-Hotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn San Francisco - Intl Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, Priceline, IHG, Hotels.com, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn San Francisco - Intl Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn San Francisco - Intl Airport South San Francisco
Holiday Gasthof San Francisco - Intl Airport