“Sehr gutes, preiswertes Hotel mit auffallend engagiertem Manager”

Ramada Limited San Francisco Airport North
Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und die Innenstadt von San Francisco ist trotz der peripheren Lage mit dem Bus in ca. 30-45 Minuten zu erreichen. Das Zimmer war sauber und relativ geräumig. Wir hatten einen großen Fernseher, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Das Badezimmer war zwar sehr schlicht, aber immer sauber. Morgens wurde außerdem ein Frühstücksbuffet angeboten, was bereits im Preis mit inbegriffen war. Der Manager war zu uns sehr freundlich und zuvorkommend. Er ließ sogar beim Preis mit sich reden, sodass wir schließlich knapp 20 € weniger pro Nacht bezahlten.
Ich kann das Ramada Limited jedem empfehlen, der nicht allzuviel Geld ausgeben, aber trotzdem in einem sehr schönen Hotel übernachten will. Meiner Meinung nach sollte man sich auch nicht von der Entfernung zur Innenstadt abschrecken lassen, da die Fahrt mit dem Bus relativ kurz ist und man dafür im Gegensatz zu Hotels in der Innenstadt einiges an Geld sparen kann.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Max F!

Bewertet am 6. Oktober 2013

Obwohl eines der günstigeren Hotels in San Francisco gehört dieses Ramada sicherlich zu den Besten. Die Zimmer sind für Großstadt-Niveau sehr groß und genügen auch für einen längeren Aufenthalt (Kühlschrank, Mikrowelle und Fernseher sind vorhanden). Der Service ist großartig, allen voran der Manager Victor. Sehr hilfsbereit und zuvorkommend, und steht auch jederzeit für Fragen rund um SF zur Verfügung.
Die Lage ist O.K, man ist in direkter Nähe zum Flughafen und nur die Straße runter befindet sich eine Bushaltestelle, mit der man alle halbe Stunde nach SF Downtown fahren kann (eine Fahrt kostet 2$)

Auch sehr für Reisende mit beschränktem Budget zu empfehlen, da die Zimmerpreise bei nettem Nachfragen noch sinken können ;-)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mountain D!
Bewertet am 26. September 2013

Das Zimmer und das Hotel waren sauber, der Manager Victor sehr nett und hilfsbereit ! Zum Flughafen waren es nur 5 Min mit dem Mietwagen und ein paar Strassen weiter gibt es genug Möglichkeiten essen zu gehen. Wenn ich nochmal nach SF fliege werde ich gerne wieder hier buchen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ThorstenB!
Bewertet am 8. September 2013

Hervorragendes Hotel mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Der General Manager Victor war sehr zuvorkommend und überdurchschnittlich kundenorientiert. Jederzeit gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer abseits der vielbefahrenen Straße auswählen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sueddeutschland2013!
Bewertet am 5. Februar 2012

Habe nur eine Nacht dort verbracht, weil ich möglichst nah am Flughafen übernachten wollte. Dafür ist das Ramada ideal, da es nur ein paar Minuten dorthin sind.
Das Zimmer und Bad waren vergleichsweise groß; beides sauber und einwandfrei. Das Zimmer weiterhin ausgestattet mit Kühlschrank, Microwave und Satelliten-TV.
Nachdem in meinem ersten Zimmer der TV nicht richtig funktionierte, wurde mir schnell und freundlich geholfen und mir ein anderes Zimmer gegeben. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, dragonfruit08!
Bewertet am 26. April 2007

Ich wählte dieses Hotel weil wir um 5 Uhr morgens am Flughafen sein mussten. Die Zimmer sind in Ordnung aber die Lage ist nicht so gut. Es gibt überhaupt keine Restaurants und die Gegend kann einem Angst einjagen. Die halbe Nacht über hörten wir einen Streit auf dem Parkplatz. Es gibt viele andere Hotels in Nähe des Flughafens und ich würde lieber anderswo übernachten. Es ist auch die weiteste Entfernung mit dem Shuttlebus.

Danke, cpapat!
Bewertet am 23. März 2007

Mein Mann und ich hatten am nächsten Morgen einen frühen Flug am nächsten Morgen zu erwischen und so verbrachten wir eine Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer war recht großzügig geschnitten und es gab sogar einen kleinen Kühlschrank und Mikrowelle. Das Zimmer schien ziemlich sauber zu sein und alles war in ordentlichem Zustand. Ich fand, dass der Preis für ein Hotel in Nähe des Flughafens sehr vernünftig war.

Es gab ein kontinentales Frühstück mit Kaffee, Brot, Toast, Müsli und ein Waffeleisen. Die Angestellten waren auch freundlich. Es ist auf keinen Fall ein elegantes Hotel aber ich würde es Reisenden empfehlen, die nach einem ordentlichen Hotel in Nähe des Flughafens suchen.

Danke, TCJF!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von South San Francisco.
0,5 km entfernt
Comfort Inn & Suites San Francisco  Airport North
Comfort Inn & Suites San Francis ...
Nr. 15 von 27 in South San Francisco
1,8 km entfernt
Best Western Plus Grosvenor Airport Hotel
Best Western Plus Grosvenor Airp ...
Nr. 2 von 27 in South San Francisco
0,7 km entfernt
Hilton Garden Inn San Francisco Airport North
Hilton Garden Inn San Francisco  ...
Nr. 1 von 27 in South San Francisco
0,1 km entfernt
Americas Best Value Inn & Suites - San Francisco Airport
Americas Best Value Inn & Suites ...
Nr. 5 von 27 in South San Francisco
5,8 km entfernt
Best Western Plus El Rancho Inn
1,7 km entfernt
Holiday Inn Express San Francisco Airport-North
Holiday Inn Express San Francisc ...
Nr. 11 von 27 in South San Francisco

Sie waren bereits im Ramada Limited San Francisco Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Limited San Francisco Airport North

Anschrift: 721 Airport Blvd, South San Francisco, CA 94080-1815
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in South San Francisco
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in South San Francisco
Nr. 4 der Businesshotels in South San Francisco
Preisklasse: 85€ - 175€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Limited San Francisco Airport North 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Limited San Francisco Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Limited And Suites San Francisco Airport
Ramada Limited & Suites San Francisco Airport Hotel South San Francisco