“Ideal zum Flughafen” 4 von 5 Sternen

Ramada Limited San Francisco Airport North
Bonn
“Ideal zum Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Habe nur eine Nacht dort verbracht, weil ich möglichst nah am Flughafen übernachten wollte. Dafür ist das Ramada ideal, da es nur ein paar Minuten dorthin sind.
Das Zimmer und Bad waren vergleichsweise groß; beides sauber und einwandfrei. Das Zimmer weiterhin ausgestattet mit Kühlschrank, Microwave und Satelliten-TV.
Nachdem in meinem ersten Zimmer der TV nicht richtig funktionierte, wurde mir schnell und freundlich geholfen und mir ein anderes Zimmer gegeben. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, dragonfruit08!

Albuquerque, New Mexico
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Ich wählte dieses Hotel weil wir um 5 Uhr morgens am Flughafen sein mussten. Die Zimmer sind in Ordnung aber die Lage ist nicht so gut. Es gibt überhaupt keine Restaurants und die Gegend kann einem Angst einjagen. Die halbe Nacht über hörten wir einen Streit auf dem Parkplatz. Es gibt viele andere Hotels in Nähe des Flughafens und ich würde lieber anderswo übernachten. Es ist auch die weiteste Entfernung mit dem Shuttlebus.

Danke, cpapat!
Boston, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Mein Mann und ich hatten am nächsten Morgen einen frühen Flug am nächsten Morgen zu erwischen und so verbrachten wir eine Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer war recht großzügig geschnitten und es gab sogar einen kleinen Kühlschrank und Mikrowelle. Das Zimmer schien ziemlich sauber zu sein und alles war in ordentlichem Zustand. Ich fand, dass der Preis für ein Hotel in Nähe des Flughafens sehr vernünftig war.

Es gab ein kontinentales Frühstück mit Kaffee, Brot, Toast, Müsli und ein Waffeleisen. Die Angestellten waren auch freundlich. Es ist auf keinen Fall ein elegantes Hotel aber ich würde es Reisenden empfehlen, die nach einem ordentlichen Hotel in Nähe des Flughafens suchen.

Danke, TCJF!
Reisende haben außerdem diese Hotels in South San Francisco angesehen:
BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel
BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airp ...
Nr. 3 von 28 in South San Francisco
Americas Best Value Inn & Suites - San Francisco Airport
Americas Best Value Inn & Suites ...
Nr. 2 von 28 in South San Francisco
Hilton Garden Inn San Francisco Airport North
Hilton Garden Inn San Francisco  ...
Nr. 1 von 28 in South San Francisco
Hampton Inn San Francisco-Airport
Hampton Inn San Francisco-Airpor ...
Nr. 4 von 28 in South San Francisco
Comfort Inn & Suites San Francisco  Airport North
Comfort Inn & Suites San Francis ...
Nr. 13 von 28 in South San Francisco
Quality Inn & Suites -- South San Francisco
Quality Inn & Suites -- South Sa ...
Nr. 11 von 28 in South San Francisco

Sie waren bereits im Ramada Limited San Francisco Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Limited San Francisco Airport North

Unternehmen: Ramada Limited San Francisco Airport North
Anschrift: 721 Airport Blvd, South San Francisco, CA 94080-1815
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in South San Francisco
Nr. 5 der Businesshotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Limited San Francisco Airport North 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Limited San Francisco Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Limited And Suites San Francisco Airport
Ramada Limited & Suites San Francisco Airport Hotel South San Francisco