“Wohlfühl-Hotel” 4 von fünf Punkten

Larkspur Landing South San Francisco
Celle, Deutschland
“Wohlfühl-Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Larkspur nach unserer Ankunft aus Deutschland sehr genossen. Wir hatten zu viert die grosse Suite mit viel Platz und allem, was wir brauchten. Die Betten sind sehr bequem, die Zimmer nicht high-end, aber ruhig und sauber, die Mitarbeiter extrem freundlich (vielen Dank!) und das Frühstück für Amerika perfekt! Sogar der Kaffee war sehr, sehr lecker!
Für einen Besuch in San Francisco ist das Larkspur ein idealer Ausgangspunkt. Man kann entweder schnell mit dem Auto in die City oder ein Stück fahren und dann den BART oder ab Stadtgrenze den sehr günstigen Stadtbus nehmen (2$). Ich kann das Hotel nur empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Gernereiser!

4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Abgesehen davon, dass die Fotos im Internet nicht gestimmt haben, war das Hotel gepflegt und entsprach den Beschreibungen. Die Lage im Stadtgebiet ist swhr gut, da man innerhalb von 15 Minuten mit dem Auto in der Innenstadt und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten ist. In Anbetracht der hohen Parkgebühren ist auch der kostenlose Parkplatz von Vorteil. Lediglich der Flughafen und ständig verkehrende Shuttlebusse trüben die nächtliche Ruhe. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse gut.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Nietnagel!
NRW
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Da in San Francisco kein Hotelzimmer zu einem vernünftigen Preis zu bekommen war, entschlossen wir uns am Ankunftstag in USA in der Nähe des Flughafens zu übernachten. Das Hotel Larkspur Landing wurde bei Travelzoo angeboten und wir haben es nicht bereut, uns hier einquartiert zu haben. Der Weg vom Flughafen war sehr kurz. Das Zimmer war sehr großzügig und sogar mit einer Küche ausgestattet. Wir nutzten nur die Kaffee-Maschine, aber für einen längeren Aufenthalt ist es bestimmt sehr angenehm. Parkplätze gibt es ausreichend und kostenlos direkt vor der Tür. Das ebenfalls kostenlose Frühstück war in der gemütlichen aber sehr kleinen Lobby aufgebaut. Da das Zimmer einen großen Tisch hatte, haben wir das Frühstück mit raufgenommen und dort gegessen. Ein großer Flachbild-Fernseher war so angebracht, dass man ihn zum Bett und zum Tisch drehen konnte. Obwohl das Hotel in der Nähe des Flughafens liegt, konnten wir bei geöffnetem Fenster schlafen. Es gab keine Lärmbelästigung. Ein Tipp für Motorradfans: Ganz in der Nähe im Gewerbegebiet ist der älteste Harley-Händler Amerikas: Dudley Perkins. Das Geschäft ist riesig und beinhaltet eine museums-reife Ansammlung von alten Harleys, die einen Besuch lohnt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, XantippeNrw!
Belgium
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2007

Buchte hier ingesamt vier Tage - zwei verschiedene Aufenthalte und beide waren gut. Das Frühstück war super, die Auswahl ist zwar nicht riesig aber wir hatten alles, was wir brauchten. Die Schokoladenplätzchen, die es jeden Abend gab, waren wirklich lecker.

Wir wollten uns die Stadt ansehen und fanden den kostenlosen Shuttle zum Flughafen wirklich praktisch, wir kamen damit zur BART Haltestelle und waren innerhalb von einer halben Stunde in der Stadt.

Bei unserem zweiten Aufenthalt hatten wir mit der Isolierung zu kämpfen. Wir konnten die Gäste in dem Zimmer über uns ganz deutlich hören, das hat mich etwas gestört. Der Kühlschrank war laut, wir hatten aber eine Suite und so hat uns das nachts nicht gestört.

Ich hatte im Vorfeld um ein Zimmer im obersten Stock gebeten aber das bekamen wir nicht. Ich vermute, dass das Hotel ausgebucht war. Die Zimmer waren sauber, geräumig und das Bett war super. Das war schön nachdem wir zwei Wochen mit dem Wohnmobil unterwegs gewesen waren.

Ich denke mal, dass das Hotel eine perfekte Alternative zu den teuren Hotels in der Stadt ist.

Danke, Deebee7!
Caldwell, NJ
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2007

Wir kommen gerade von unserem Aufenthalt im Larkspur Landing zurück. Die Lage war fantastisch, sehr nahe am Flughafen. Es war sehr ruhig und extrem sauber. Wir hatten eine kleine Küche. Unten gab es ein tolles Business Center in dem man seine E-Mails lesen konnte. Man konnte auch seine Wäsche waschen. Die Angestellten hier sind sehr freundlich.

Danke, Firenze1968!
Los Angeles
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2007

Das Hotel war ausgezeichnet. Es ist zwar weit von den Restaurants und dem Treiben in der Stadt entfernt aber das kostenlose Frühstück, die gut bestückte Küche, das unglaublich bequeme Bett und die kostenlosen, warmen Plätzchen, die es um 17 Uhr gab, machten das mehr als wett. Wenn man außerhalb der Stadt wohnen möchte und nicht die 40 Dollar pro Tag fürs Parken ausgeben möchte, dann sollte man im Lakespur übernachten. Die Zimmer sind schön und der Service ist gut. Ich kann dieses Hotel vor allem dann empfehlen, wenn Sie hier mit dem Auto sind. BART ist in der Nähe aber die Haltestelle kann man nicht zu Fuß erreichen.

Danke, loitered!
Reisende haben außerdem diese Hotels in South San Francisco angesehen:
Hilton Garden Inn San Francisco Airport North
Hilton Garden Inn San Francisco  ...
Nr. 1 von 28 in South San Francisco
BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel
BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airp ...
Nr. 3 von 28 in South San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.846 Bewertungen
Embassy Suites by Hilton San Francisco Airport - South San Francisco
Embassy Suites by Hilton San Fra ...
Nr. 10 von 28 in South San Francisco
3.5 von fünf Punkten 1.434 Bewertungen
Americas Best Value Inn & Suites - San Francisco Airport
Americas Best Value Inn & Suites ...
Nr. 4 von 28 in South San Francisco
Hampton Inn San Francisco-Airport
Hampton Inn San Francisco-Airpor ...
Nr. 2 von 28 in South San Francisco
Ramada Limited San Francisco Airport North
Ramada Limited San Francisco Air ...
Nr. 6 von 28 in South San Francisco

Sie waren bereits im Larkspur Landing South San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Larkspur Landing South San Francisco

Unternehmen: Larkspur Landing South San Francisco
Anschrift: 690 Gateway Blvd, South San Francisco, CA 94080-7014
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 11 von 28 Hotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Larkspur Landing South San Francisco 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Larkspur Landing South San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Larkspur Landing South San Francisco Hotel South San Francisco
Larkspur South San Francisco