“Der Shuttle vom Flughafen braucht eine halbe Stunde”

Courtyard San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 5
“Der Shuttle vom Flughafen braucht eine halbe Stunde”
Bewertet am 15. Mai 2007

Die meisten Courtyard Hotels sind etwas für Geschäftsreisende und so war es eine Überraschung, hier eine Reisegruppe vorzufinden. Scheinbar war das nur für eine Nacht weil die am nächsten Morgen abflogen. Aber in der Nähe vom Hotel sind jede Menge Hotels und so muss ich mich fragen, wieviel die hier gezahlt haben. Ich zahlte den normalen Preis von 200 Dollar pro Nacht.

Im Hotel gibt es ein gutes Restaurant, das nennt sich Waterfront Lounge. Die Angestellten dort sind sehr freundlich und das Essen ist ziemlich gut. Mein Zimmer bot einen schönen Blick auf das Residence Inn, die Autobahn und die Caltrain Gleise. Der Schutz vom Fenster war abgefallen und so konnte man leicht aus dem Fenster fallen wenn man nicht aufpasste. Der Aufzug ist super langsam, man kann besser die Treppe nehmen.

Aber am schlechtesten einzuplanen ist die Zeit, die der Shuttle zum/vom Flughafen braucht. Vom Flughafen aus hält der Shuttle vier- bis fünfmal an bevor er dann zum Courtyard kommt. Die Fahrt dauert mindestens eine Stunde. Aber wenn man zum Flughafen fährt, dann ist das Hotel die vorletzte Haltestelle vor dem Residence Inn.

Danke, hydepark!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 15. April 2006

Bin gerade von meinem Aufenthalt letzte Woche zurück gekommen. Das Hotel ist schön und liegt direkt neben dem Residence Inn. Man kommt hier vom Flughafen aus leicht hin. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Ein Beschwerde: Wenn Sie im dritten Stock unterkommen, dann müssen Sie beachten, dass Sie sich auf dem Raucherstockwerk befinden. Musst das Zimmer wechseln weil es in meinem Zimmer so sehr nach Zigarettenrauch stank. Das Personal war aber großartig und der Zimmerwechel ging problemlos vonstatten.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Montreal, Canada
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Juli 2005

Hallo zusammen. War hier zusammen mit meiner Familie (9 & 12 Jahre alt) im Juli 2005. Wir verbrachten hier vor unserem Abflug vom Flughafen San Francisco eine Nacht. Es kostete 99 Dollar pro Nacht. Für den Preis bekommt man ein schönes und sauberes Zimmer von guter Größe. Die Lage des Hotels ist einfach perfekt, man ist in weniger als zehn Minuten am Flughafen und muss noch nicht einmal die Autobahn 101 benutzen. Es liegt zwar sehr nahe am Flughafen aber der Lärm der Flugzeuge, die San Francisco ansteuerten oder von dort abflogen, störte uns gar nicht. Ich würde hier mit Sicherheit wieder unterkommen.

4 Danke, montrealer2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von South San Francisco.
Residence Inn San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront
Residence Inn San Francisco Airp ...
Nr. 6 von 28 in South San Francisco
Hilton Garden Inn San Francisco Airport North
Hilton Garden Inn San Francisco  ...
Nr. 1 von 28 in South San Francisco
DoubleTree by Hilton Hotel San Francisco Airport North
Hampton Inn San Francisco-Airport
Hampton Inn San Francisco-Airpor ...
Nr. 2 von 28 in South San Francisco
Best Western Plus Grosvenor Airport Hotel
Best Western Plus Grosvenor Airp ...
Nr. 3 von 28 in South San Francisco
Embassy Suites by Hilton San Francisco Airport - South San Francisco
Embassy Suites by Hilton San Fra ...
Nr. 8 von 28 in South San Francisco

Sie waren bereits im Courtyard San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront

Unternehmen: Courtyard San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront
Anschrift: 1300 Veterans Blvd, South San Francisco, CA 94080-1954
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in South San Francisco
Nr. 8 der Familienhotels in South San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 159€ - 387€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront Hotel
Courtyard South San Francisco