“Super und praktisch - sowohl für die Stadt als auch den Flughafen”

Courtyard San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront
Tavira, Portugal
“Super und praktisch - sowohl für die Stadt als auch den Flughafen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir kommen normalerweise in Marriott Hotels unter weil die normalerweise gut sind. Dieses Hotel war ausgezeichnet, die Empfangsangestellten waren wunderbar und konnten nicht genug für uns tun. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und sauber. Sowohl in den Zimmern als auch in der Lobby kommt man kostenlos ins Internet. Es gibt ein Hallenschwimmbad und einen Fitnessraum. Wir konnten leicht in die Stadt fahren und brachten nicht die Preise zu zahlen, die dort verlangt werden. Wir fühlten uns hier sehr wohl und würden hier wieder übernachten.

1 Danke, yinkers!

Vancouver, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2007

Für den von 119 Dollar pro Nacht für ein King Zimmer (drei Erwachsene, incl. Frühstück und kostenloses Parken) bot das Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Vergleich zu den Preisen, die man in Downtown San Francisco zahlt, ist das Hotel gut. Vor allem dann, wenn man einen Wagen hat und nicht 30-45 Dollar pro Tag fürs Parken zahlen möchte - das wird in den meisten Hotels in der Innenstadt verlangt. Das Hotel liegt gleich an der Autobahn 101, so kommt man leicht in die Stadt.

Das Hotel ist erst kürzlich renoviert worden, es ist sehr sauber, ind er Lobby stehen zwei Computer mit Druckern, an denen man kostenlos ins Internet kommt, es gibt auch einen Pool und einen Fitnessraum. Die Zimmer sind auch frisch renoviert worden und riechen noch ganz neu. Das Hotel ist auch sehr ruhig, auch wenn man bedenk, dass es so nah am Flughafen liegt und nebenan eine Bahnlinie verläuft. Rundherum eine tolle Ausgangsbasis um die Bay Area zu erkunden.

Danke, j'adoreparis!
Singapur, Singapur
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2007

Die meisten Courtyard Hotels sind etwas für Geschäftsreisende und so war es eine Überraschung, hier eine Reisegruppe vorzufinden. Scheinbar war das nur für eine Nacht weil die am nächsten Morgen abflogen. Aber in der Nähe vom Hotel sind jede Menge Hotels und so muss ich mich fragen, wieviel die hier gezahlt haben. Ich zahlte den normalen Preis von 200 Dollar pro Nacht.

Im Hotel gibt es ein gutes Restaurant, das nennt sich Waterfront Lounge. Die Angestellten dort sind sehr freundlich und das Essen ist ziemlich gut. Mein Zimmer bot einen schönen Blick auf das Residence Inn, die Autobahn und die Caltrain Gleise. Der Schutz vom Fenster war abgefallen und so konnte man leicht aus dem Fenster fallen wenn man nicht aufpasste. Der Aufzug ist super langsam, man kann besser die Treppe nehmen.

Aber am schlechtesten einzuplanen ist die Zeit, die der Shuttle zum/vom Flughafen braucht. Vom Flughafen aus hält der Shuttle vier- bis fünfmal an bevor er dann zum Courtyard kommt. Die Fahrt dauert mindestens eine Stunde. Aber wenn man zum Flughafen fährt, dann ist das Hotel die vorletzte Haltestelle vor dem Residence Inn.

Danke, hydepark!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2006

Bin gerade von meinem Aufenthalt letzte Woche zurück gekommen. Das Hotel ist schön und liegt direkt neben dem Residence Inn. Man kommt hier vom Flughafen aus leicht hin. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Ein Beschwerde: Wenn Sie im dritten Stock unterkommen, dann müssen Sie beachten, dass Sie sich auf dem Raucherstockwerk befinden. Musst das Zimmer wechseln weil es in meinem Zimmer so sehr nach Zigarettenrauch stank. Das Personal war aber großartig und der Zimmerwechel ging problemlos vonstatten.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Montreal, Canada
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2005

Hallo zusammen. War hier zusammen mit meiner Familie (9 & 12 Jahre alt) im Juli 2005. Wir verbrachten hier vor unserem Abflug vom Flughafen San Francisco eine Nacht. Es kostete 99 Dollar pro Nacht. Für den Preis bekommt man ein schönes und sauberes Zimmer von guter Größe. Die Lage des Hotels ist einfach perfekt, man ist in weniger als zehn Minuten am Flughafen und muss noch nicht einmal die Autobahn 101 benutzen. Es liegt zwar sehr nahe am Flughafen aber der Lärm der Flugzeuge, die San Francisco ansteuerten oder von dort abflogen, störte uns gar nicht. Ich würde hier mit Sicherheit wieder unterkommen.

4 Danke, montrealer2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von South San Francisco.
Residence Inn San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront
Residence Inn San Francisco Airp ...
Nr. 7 von 28 in South San Francisco
Hilton Garden Inn San Francisco Airport North
Hilton Garden Inn San Francisco  ...
Nr. 1 von 28 in South San Francisco
DoubleTree by Hilton Hotel San Francisco Airport North
Homewood Suites by Hilton San Francisco Airport-North
BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel
BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airp ...
Nr. 3 von 28 in South San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.865 Bewertungen
Hampton Inn San Francisco-Airport
Hampton Inn San Francisco-Airpor ...
Nr. 2 von 28 in South San Francisco

Sie waren bereits im Courtyard San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront

Unternehmen: Courtyard San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront
Anschrift: 1300 Veterans Blvd., South San Francisco, CA 94080
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Nr. 7 der Businesshotels in South San Francisco
Nr. 9 der Familienhotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront Hotel
Courtyard South San Francisco