“Angenehm und praktisch” 5 von fünf Punkten

Courtyard San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront
Pasadena, Kalifornien
“Angenehm und praktisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2007

Das Einchecken verlief super schnell und freundlich. Das Zimmer war ruhig und sehr angenehm, es verfügte über einen Balkon von dem aus man den Garten hinter dem Haus und einen Teil der Bucht überblickte. Sehr praktisch und komfortabel.

Wie andere schon gesagt haben, gibt es keine Restaurants in der Gegend. Das Dekor in dem kleinen Cafe ist langweilig aber das Essen ist wirklich ziemlich gut.

Es war sehr schön, dass sich direkt hinter dem Hotel ein Pfad befindet, auf dem man an der Bucht entlang spazieren gehen oder joggen kann. Super, um nach dem Abendessen noch einen Spaziergang zu unternehmen.

Der Shuttle zum/vom Flughafen verkehrt alle 20 Minuten. Man sollte sich vielleicht ein Zimmer am Wasser buchen. Die Zimmer auf der anderen Seite liegen an der Autobahn und direkt neben dem Hotel fahren oft laute Züge vorbei.

Wirklich ein tolles Hotel für ein Flughafenhotel oder einen Kurzaufenthalt in San Francisco.

1 Danke, kleinber!

Boston, Massachusetts
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2007

Das Hotel selbst ist schön aber mein einziger Kritikpunkt ist, dass es keine Restaurants oder Unterhaltungsmöglichkeiten in der Umgebung gibt. Ich flog am nächsten Morgen schon früh ab und so hatte ich keinen Mietwagen - ich wünschte mir, dass ich einen gehabt hätte. In der Umgebung gibt es überhaupt gar keine Restaurants. Ich habe mein Frühstück und mein Abendessen im Courtyard zu mir genommen. Das Abendessen war ordentlich, am Frühstück gibt es aber noch einiges zu verbessern. Der Orangensaft war nichts, das Brot war hart und die Eier waren noch flüssig. Wenn man hier nur kurz ist und einen Wagen hat, dann sollte man hier auf jeden Fall übernachten. Anonsten sind die Hotels in Burlingame besser.

1 Danke, candidreview_14!
Tavira, Portugal
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir kommen normalerweise in Marriott Hotels unter weil die normalerweise gut sind. Dieses Hotel war ausgezeichnet, die Empfangsangestellten waren wunderbar und konnten nicht genug für uns tun. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und sauber. Sowohl in den Zimmern als auch in der Lobby kommt man kostenlos ins Internet. Es gibt ein Hallenschwimmbad und einen Fitnessraum. Wir konnten leicht in die Stadt fahren und brachten nicht die Preise zu zahlen, die dort verlangt werden. Wir fühlten uns hier sehr wohl und würden hier wieder übernachten.

1 Danke, yinkers!
Vancouver, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2007

Für den von 119 Dollar pro Nacht für ein King Zimmer (drei Erwachsene, incl. Frühstück und kostenloses Parken) bot das Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Vergleich zu den Preisen, die man in Downtown San Francisco zahlt, ist das Hotel gut. Vor allem dann, wenn man einen Wagen hat und nicht 30-45 Dollar pro Tag fürs Parken zahlen möchte - das wird in den meisten Hotels in der Innenstadt verlangt. Das Hotel liegt gleich an der Autobahn 101, so kommt man leicht in die Stadt.

Das Hotel ist erst kürzlich renoviert worden, es ist sehr sauber, ind er Lobby stehen zwei Computer mit Druckern, an denen man kostenlos ins Internet kommt, es gibt auch einen Pool und einen Fitnessraum. Die Zimmer sind auch frisch renoviert worden und riechen noch ganz neu. Das Hotel ist auch sehr ruhig, auch wenn man bedenk, dass es so nah am Flughafen liegt und nebenan eine Bahnlinie verläuft. Rundherum eine tolle Ausgangsbasis um die Bay Area zu erkunden.

Danke, j'adoreparis!
Singapur, Singapur
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2007

Die meisten Courtyard Hotels sind etwas für Geschäftsreisende und so war es eine Überraschung, hier eine Reisegruppe vorzufinden. Scheinbar war das nur für eine Nacht weil die am nächsten Morgen abflogen. Aber in der Nähe vom Hotel sind jede Menge Hotels und so muss ich mich fragen, wieviel die hier gezahlt haben. Ich zahlte den normalen Preis von 200 Dollar pro Nacht.

Im Hotel gibt es ein gutes Restaurant, das nennt sich Waterfront Lounge. Die Angestellten dort sind sehr freundlich und das Essen ist ziemlich gut. Mein Zimmer bot einen schönen Blick auf das Residence Inn, die Autobahn und die Caltrain Gleise. Der Schutz vom Fenster war abgefallen und so konnte man leicht aus dem Fenster fallen wenn man nicht aufpasste. Der Aufzug ist super langsam, man kann besser die Treppe nehmen.

Aber am schlechtesten einzuplanen ist die Zeit, die der Shuttle zum/vom Flughafen braucht. Vom Flughafen aus hält der Shuttle vier- bis fünfmal an bevor er dann zum Courtyard kommt. Die Fahrt dauert mindestens eine Stunde. Aber wenn man zum Flughafen fährt, dann ist das Hotel die vorletzte Haltestelle vor dem Residence Inn.

Danke, hydepark!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2006

Bin gerade von meinem Aufenthalt letzte Woche zurück gekommen. Das Hotel ist schön und liegt direkt neben dem Residence Inn. Man kommt hier vom Flughafen aus leicht hin. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Ein Beschwerde: Wenn Sie im dritten Stock unterkommen, dann müssen Sie beachten, dass Sie sich auf dem Raucherstockwerk befinden. Musst das Zimmer wechseln weil es in meinem Zimmer so sehr nach Zigarettenrauch stank. Das Personal war aber großartig und der Zimmerwechel ging problemlos vonstatten.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Montreal, Canada
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2005

Hallo zusammen. War hier zusammen mit meiner Familie (9 & 12 Jahre alt) im Juli 2005. Wir verbrachten hier vor unserem Abflug vom Flughafen San Francisco eine Nacht. Es kostete 99 Dollar pro Nacht. Für den Preis bekommt man ein schönes und sauberes Zimmer von guter Größe. Die Lage des Hotels ist einfach perfekt, man ist in weniger als zehn Minuten am Flughafen und muss noch nicht einmal die Autobahn 101 benutzen. Es liegt zwar sehr nahe am Flughafen aber der Lärm der Flugzeuge, die San Francisco ansteuerten oder von dort abflogen, störte uns gar nicht. Ich würde hier mit Sicherheit wieder unterkommen.

4 Danke, montrealer2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von South San Francisco.
Hilton Garden Inn San Francisco Airport North
Hilton Garden Inn San Francisco  ...
Nr. 1 von 28 in South San Francisco
Residence Inn San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront
Residence Inn San Francisco Airp ...
Nr. 8 von 28 in South San Francisco
DoubleTree by Hilton Hotel San Francisco Airport North
Inn at Oyster Point
Inn at Oyster Point
Nr. 5 von 28 in South San Francisco
Hampton Inn San Francisco-Airport
Hampton Inn San Francisco-Airpor ...
Nr. 2 von 28 in South San Francisco
BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel
BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airp ...
Nr. 4 von 28 in South San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.762 Bewertungen

Sie waren bereits im Courtyard San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront

Unternehmen: Courtyard San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront
Anschrift: 1300 Veterans Blvd, South San Francisco, CA 94080-1954
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Nr. 7 der Businesshotels in South San Francisco
Nr. 9 der Familienhotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Priceline, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront Hotel
Courtyard South San Francisco