“Businesshotel - gut zu erreichen kostenfreier Shuttle”

Best Western Plus Grosvenor Airport Hotel
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 7. Januar 2011

Ein gut geführtes Hotel. Das Hotel liegt in der Nähe des SFO. Eignet sich von daher gut als Ausgungspankt für frühe Abflüge. Das Hotel ist an einen Shuttleservice (Hotel-Flughafen) angeschlossen, der kostenfrei ist. Diesen kann man auch nutzen bspw. um über den Flughafen mit der Bahn nach Downtown zu gelangen. Die Zimmer sind sauber. WLAN war in unserem Fall zwar vorhanden, doch extrem langsam.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, pstuebben!
Bewertungen (2.041)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Dezember 2010

Alles einwandfrei, wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Essen war vom Feinsten. Die Matratzen etwas hart, schlecht für den Rücken aber für zwei Tage kein Problem. Die ZImmer waren sehr sauber, und es fand eine tägliche Reingung der Zimmer statt. Es gibt sowohl Nichtraucher, als auch Raucher ZImmer.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, symab!
Bewertet am 9. November 2010

Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen, jedoch ist die Lautstärke enorm. Wir waren in San Francisco nur auf Durchreise. Somit war das Hotel ideal gelegen. Die Zimmer sind der Preisklasse entsprechend in Ordnung. Leider war in keinem Zimmer ein Balkon vorhanden. Dennoch waren die Zimmer zweckmäßig ausgestattet
Für Alleinreisende ein ideales Hotel. Ein kostenloser Shuttle Service zum Flughafen ist mit inbegriffen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, passagier57!
Bewertet am 31. Oktober 2010

Allererst mal muss man sagen, dass es sich um ein klassisches Airporthotel handelt um nach einem langen Flug erstmal eine Nacht zu schlafen. Für längeren Aufenthalt ist das Hotel nichts, und wird sicherlich auch von so gut wie niemanden dafür genutzt!

Die Lage ist gut, nur ein 1-2 Meilen vom Flughafen entfernt, nach SFO rein ist es ein Stück, da der flughafen etwas außerhalb liegt.

Das Frühstück war OK - typisch Amerikanisch - man wurde satt und das ist das wichtigste

Die Zimmer sind Best Western typisch - hier gibts ja eh so gut wie keine Variationen, zweckdienliche Einrichtung ohne Schnickschnak - aber auf alle Fälle sehr geräumig!
Außerdem war es sauber - was auch sehr wichtig ist.

Das CheckIn Personal war freundlich und es ging alles schnell von statten, der Check Out war genauso flott abgeschlossen.

FAZIT
====
Das Hotel sit definitiv zu empfehlen - der Preis/Leistungsfaktor passt einfach!
Gerade wenn man eben einen langen Flug hinter sich hat ist man froh wenn man jetzt endlich mal entspannen kann.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, americanium!
Bewertet am 16. Oktober 2010

Für einen mehrtägigen Aufenthalt in San Francisco ist dieses Hotel im Süden recht ideal.
kostenloser Parkplatz, sowie gute Schnellstraßenanbindung zur City
Das Hotel liegt nahe am Airport, jedoch hat man keinen entsprechenden Lärm im Hotel oder Zimmer vernommen. Das geräumige Zimmer bot einen einen guten Ausblick auf San Francisco Bay.
Frühstück entspricht dem Best Western USA Standart.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ellanger!
Bewertet am 11. September 2010

Trotz vorangeganener Bitte eines ruhigen Zimmers, erst nach Reklamation ein ruhiges Zimmer bekommen. Betten zu klein, Personal nicht besonders freundlich. Parkgebühr.
Alles sauber. Frühstück gut
War auf 3wöchiger USA Reise, es war das schlechteste Hotel im Vergleich zu den anderen.
Lage direkt am Flughafen, Fluglärm stört weniger aus Strassenlärm.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, resum!
Bewertet am 13. Juni 2010

Nachdem wir in St. Francisco gelandet waren und unseren Leihwagen erhalten hatten, machten wir uns auf den Weg zu unserem Hotel. Dieses hatten wir vorab in Deutschland schon online gebucht, da wir keine Lust hatten uns Abends bzw. Nachts noch ein Hotel suchen zu müssen. Aufgrund der Lage und des Preises hatten wir uns damals für das in der Nähe des Flughafens liegende Best Western Grosvenor Airport Hotel entschieden.
Das Einchecken verlief problemlos und wir bekamne noch einen Zettel für unser Auto, der belegen sollte, dass wir Kunden des Hotels sind. Das Personal war freundlich und hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass wir noch Essen im Restaurant oder auf das Zimmer erhalten könnten.
Das Zimmer selbst war zweckmässig eingerichtet, Queensize Bett, Tisch, zwei Sessel, Fernseher, Klimaanlage und Badezimmer; Eismaschine und Getränkeautomat gab es auf dem Gang. Kühlschrank oder Minibar im Zimmer waren leider nicht vorhanden. Das Zimmer war sauber allerdings hat das Hotel schon bessere Tage gesehen.
Das Bett war mit einer Tagesdecke bedeckt und zum Zudecken war leider lediglich ein Bettlake und diese typischen Bestwestern-Wolldecke vorhanden. Die leider bei uns immer die Frage aufwirft, wie oft diese eigentlich gewaschen werden???
Unser Zimmer lag zur Strasse, war aber trotzdem ruhig.
Das Früstück war im Preis enthalten und bestand aus Bananen, Joghurt, süssen Teilchen, Rührei, Fleischpattys, Gravy, Toast, Saft, Tee und Kaffe auf bzw. in Plastikgeschirr (Plastikbesteck).

Fazit: Für die erste Nacht ein passables Hotel, das von den meisten Gästen lediglich vor dem Abflug oder direkt nach der Ankunft genutzt wird.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kalifornien2010!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von South San Francisco.
Best Western Plus El Rancho Inn
Hilton Garden Inn San Francisco Airport North
Hilton Garden Inn San Francisco  ...
Nr. 1 von 28 in South San Francisco
Hampton Inn San Francisco-Airport
Hampton Inn San Francisco-Airpor ...
Nr. 2 von 28 in South San Francisco
Ramada Limited San Francisco Airport North
Ramada Limited San Francisco Air ...
Nr. 5 von 28 in South San Francisco
Quality Inn & Suites -- South San Francisco
Quality Inn & Suites -- South Sa ...
Nr. 10 von 28 in South San Francisco
Embassy Suites by Hilton San Francisco Airport - South San Francisco
Embassy Suites by Hilton San Fra ...
Nr. 8 von 28 in South San Francisco

Sie waren bereits im Best Western Plus Grosvenor Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Grosvenor Airport Hotel

Anschrift: 380 S Airport Blvd, South San Francisco, CA 94080-6704
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in South San Francisco
Nr. 3 der Öko-Hotels in South San Francisco
Nr. 4 der Romantikhotels in South San Francisco
Nr. 5 der Familienhotels in South San Francisco
Preisklasse: 116€ - 293€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Plus Grosvenor Airport Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Grosvenor Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Grosvenor Airport South San Francisco
Best Western South San Francisco