Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Flughafenhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
München
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Flughafenhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel liegt günstig zum International Airport, freier Shuttle-Service. Dauerte allerdings fast 45 min bis der nächste Shuttle kam, der Bus fährt diverse Hotels im Flughafenbereich an. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sauber und groß genug für 2 Personen mit 2 Queen-Size Betten, praktisch kein Flugzeuglärm. Parkgebühr pro Nacht für das Auto. Das Frühstück ist inklusive, sehr gutes Buffet. Außenpool beheizt.
In den Zimmern gutes WLAN, neben der Rezeption ein Business-Center mit 2 PCs und Drucker. Drucker war praktisch für das Ausdrucken der E-Tickets vor dem Abflug.
Wichtig: Zimmer mit GERADER Nummer geben lassen - ansonsten unerträglicher Lärm vom Highway.

Zimmertipp: Zimmer mit gerader Zahl geben lassen - ansonsten unerträglicher Lärm vom direkt vor dem Hotel laufen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, viveca8000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManager650, General Manager von BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Hallo und danke viveca800! Google translations read me a very positive review on our hotel and I thank you very much for your feedback! We hope to see you again the next time you visit California! Haben Sie einen großen Tag! Jim McGuire, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.628 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    582
    655
    240
    96
    55
Bewertungen für
444
518
142
299
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Erwartungsgemäss Service erffizient, professionel, schnell. Das Hotel liegt nahe des Flughafens und bietet einen gratis Shuttlebus (alle 20-30 Min, 10-20 Min, je nach Terminal. Per Luftlinie nicht weit, aber verkehrstechnisch aufwendiger). Angestellten waren sehr freundlich, früh am Morgen um 04:00 hatten wir ein (sehr) simples Fühstück zum Mitnehmen.
Sehr schönes und gemütliches Bar, Schwimmbad konnte ich leider nicht ausprobieren.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Radovan J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManager650, General Manager von BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Greetings Zurich and thank you for your review! I am happy to read that you enjoyed your stay and liked our hotel. Next time be sure to try our swimming pool (May through October). We look forward to your next visit! Jim McGuire, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nach zwei Wochen USA Reise das schlechteste Hotel. Quasi kleines Zimmer, hellhörig, laut, wegen dem Verkehr, alles abgenutzt, Bad alt, leichter Schimmel... Dann auch noch Parkplatz gegen Gebühr... Naja... Durch die anderen Best Western waren wir einfach besseres gewohnt.... Zb Grand Canyon oder Novato Oaks.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Hilfreich?
Danke, Ingmaaaaaaar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
103 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Obwohl das Hotel in der Nähe des Flughafens liegt, ist kein Fluglärm zu hören. Der Flughafen und die Car Rental Return liegen nur 10 - 15 Minuten Fahrzeit entfernt. Das Hotel ist sehr groß. Das Parken kostet nur einen geringen Aufpreis ($ 7,00). Wir hatten ein Upgrade in den 9. Stock. Das Zimmer mit Kingsize-Bett war sehr groß, das Badezimmer allerdings sehr klein und eng. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das kostenfreie Frühstück war sehr umfangreich. Da bei unserem Aufenthalt das Hotel sehr gut besucht war, war es im Restaurantbereich sehr "busy". In der Lobby gibt es die Möglichkeit, sich seine Bordkarten an speziellen Terminals auszudrucken (Lufthansa fehlt leider), die amerikanischen Airlines sind alle vertreten. Wir waren auch zum Abendessen im Restaurant. Die Karte bietet solide internationale Küche zu vernünftigen Preisen. Da das Restaurant gut besucht waren, hatten die zwei Kellner alle Hände voll zu tun, um die Gäste zu bedienen. Insgesamt aber kein Problem.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Tillymops!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel liegt nahe des Flughafens und bietet einen gratis Shuttlebus. Wir kamen spät an und reisten am nächsten Tag weiter. Das Hotel hat uns überzeugt! Es war sehr sauber und die Angestellten sehr freundlich. Gehen beim nächsten mal wieder hier hin.

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Stellakae!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Hotel liegt Super am Flughafen . Ist sauber hat Shuttle. In die Stadt gute Verbindungen. Im Vergleich zu Hotels im centrum sehr günstig. Frühstück für USA Verhältnisse sehr gut.
Zu empfehlen. Wifi funktioniert und ist frei . ...

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Rainer B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuss, Deutschland
Beitragender der Stufe 
261 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.007 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Es gibt sehr viele Hotels in der Nähe des Flughafens von San Francisco, die gut geeignet für einen Zwischenstopp sind. Sie unterscheiden sich nur wenig. Das Grosvenor hatten wir gebucht, weil wir spät von Hawaii in San Francisco ankamen und erst am nächsten Tag nach Deutschland weiterfliegen konnten. Ich hatte vorher eine E-Mail geschickt und angefragt, wie lange das Restaurant geöffnet hat, damit wir noch etwas zu essen bekommen konnten. Der Manager antwortete mir, dass bis 22:30 Uhr das Bistro in jedem Fall geöffnet sei. Bezahlt hatten wir für das Zimmer im Voraus 94 Euro.
Leider hatte unsere Maschine Verspätung und wir konnten erst den kostenlosen Hotel-Shuttlebus um 22:50 bekommen. Der fährt alle halbe Stunde pünktlich vor der Ankunftshalle ab. Im Hotel waren wir dann 23:05 Uhr. Da gab es nichts mehr zu essen. Ich bekam nicht einmal mehr zwei Bier, weil das Restaurant geschlossen war. Jetzt sei Schluss, sagte die Barfrau, die Kasse sei geschlossen. Ich sagte ihr, ich würde ihr 10 Dollar geben, da brauchte sie keine Kasse zu öffnen. Sie lachte und sagte, erstens würden zwei Bier 15 Dollar kosten und zweitens sollte ich morgen früh wiederkommen.
Die Minibar im Zimmer 507 im fünften Stock war in Betrieb, aber leer. Zwei Flaschen Wasser standen darauf mit dem Preisschild 2 $ und dem Angebot, auf der Etage sei eine Eismaschine. So ging ich mit leerem Magen ins Bett. Das war ziemlich hoch, aber bequem. Die moderne Klimaanlage funktionierte gut und brachte den Raum schnell auf eine angenehme Temperatur, leider mit ziemlichem Geräuschpegel. Der wurde noch verstärkt durch das Rauschen der vorbeifahrenden Autos auf dem Highway. Das ist trotz der geschlossenen Fenster ziemlich lästig und für jemanden, der einen leichten Schlaf hat, ein deutlicher Mangel. Die Fenster sind total schmutzig und müssten dringend einmal gereinigt werden. Den alten Fernseher brauchte ich nicht, dafür aber das Internet. Das funktionierte nach Anmeldung kostenlos und schnell. Ansonsten kann man über die Ausstattung nicht meckern. Sie ist etwas älter, aber gediegen; der Raum ist nicht zu klein, das Bad ist renoviert und sauber. Alles ist behindertengerecht ausgestattet: das Bad, der Kleiderschrank mit seinen Stangen in halber Höhe und sogar die Zimmertür, die einen Spion auf halber Höhe besitzt, damit man vom Rollstuhl aus hindurch sehen kann.
Morgens wurde ein recht gutes erweitertes Continental Breakfast angeboten, das mit Cerialien, frischen Früchten, Eiern, aber auch warmen Würstchen, Bratkartoffeln und Rührei angereichert war. Der Service war ausgezeichnet; alle waren bemüht, alles frisch nachzuliefern und sofort abzuräumen. Mit 9,69 $ war der Preis für das Frühstück günstig.
Alles in allem ein sehr gut brauchbares Stopover-Hotel. Man sollte allerdings darauf achten, kein Zimmer zu bekommen, das einen Blick auf den Highway hat, sondern ein Zimmer mit Blick auf den South Airport Boulevard vorziehen.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Tresselt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von South San Francisco.
4.0 km entfernt
BEST WESTERN PLUS El Rancho Inn
1.7 km entfernt
Hilton Garden Inn San Francisco Airport North
Hilton Garden Inn San Francisco  ...
Nr. 1 von 28 in South San Francisco
4.0 von 5 Sternen 747 Bewertungen
1.7 km entfernt
Americas Best Value Inn & Suites - San Francisco Airport
Americas Best Value Inn & Suites ...
Nr. 2 von 28 in South San Francisco
4.5 von 5 Sternen 268 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Quality Inn & Suites -- South San Francisco
Quality Inn & Suites -- South Sa ...
Nr. 11 von 28 in South San Francisco
4.0 von 5 Sternen 303 Bewertungen
0.1 km entfernt
Holiday Inn Express San Francisco Airport-North
Holiday Inn Express San Francisc ...
Nr. 12 von 28 in South San Francisco
4.0 von 5 Sternen 483 Bewertungen
1.4 km entfernt
Hampton Inn San Francisco-Airport
Hampton Inn San Francisco-Airpor ...
Nr. 5 von 28 in South San Francisco
4.0 von 5 Sternen 642 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel
Anschrift: 380 S Airport Blvd, South San Francisco, CA 94080-6704
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in South San Francisco
Nr. 3 der Businesshotels in South San Francisco
Nr. 5 der Romantikhotels in South San Francisco
Nr. 6 der Familienhotels in South San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 138 € - 289 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 206
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Weg, Odigeo, Ebookers und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Best Western Plus Grosvenor Airport South San Francisco
Best Western South San Francisco
South San Francisco Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen