“Ein Katzensprung zum Flughafen”

Best Western Plus Grosvenor Airport Hotel
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 9. März 2012

Das Hotel sieht aus wie so viele in den USA. Es ist alles vorhanden, darüber hinaus geht es aber nicht. Macht nichts, denn die meisten Gäste hier kommen oder gehen zum Flughafen, bzw. lassen sich mit dem kostenlosen Shuttle Bus fahren. Das klappt hervorragend. Die Fahrer kennen sich aus und verhelfen jedem Reisenden schnell zu seiner Destination.
Einziger Kritikpunkt: Das hoteleigene Restaurant schließt um 21:00 Uhr. Das ist für viele Reisende einfach zu früh. Ich konnte gerade noch bestellen, war aber der letzte Gast und wurde deutlich angehalten, mich zu beeilen. Die Speisekarte weist die üblichen amerikanischen Spezialitäten auf, die Portionen sind - wie fast immer - einfach zu groß.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, annaverena!
Bewertung schreibenBewertungen (2.085)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Januar 2012

Ich habe ein Flug verpasst und da hat mich die Fluglinie im diese Hotel untergebracht.
Es ist ein BW Plus und ich finde es sehr schon. Sehr sauber, personal ist sehr ´freundlich und die Lage ist perfekt ein Paar km von SFO Flughafen.
Betts sind sehr bequemm und generell ich habe nur positive Komentare auf Zimmer. Ist modern und schon, scheint nicht so alt zu sein.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, flymexico2010!
Bewertet am 22. November 2011

Das Hotel liegt nur ca. 3km vom Flughafen entfernt. Der kostenlose Shuttlebus bringt die Gäste schnell zu den diversen Hotellketten an diesem Ort. CheckIn und CheckOut gingen sehr schnell. Als ich der Dame an der Rezeption erkläerte, dass wir bereits gute 16 Stunden unterwegs sind, meinte Sie sehr nett: sie sind nur noch wenige Minuten von Ihrem Zimmer entfernt. An der Rezeption liegt auch ein Plan vom Shuttlebus bereit, damit man die Abfahrt am nächsten Tag planen kann. Das Zimmer ist sauber, ruhig und in guten Zustand und verfügte sogar über einen Kühlschrank. Das im Preis enthaltene Frühstück war sehr reichhaltig und für Confinience Produkte echt gut. Da das Frühstück im Restaurantbereich stattfindet war das Ambiente auch sehr angenehm.
Schnell hin - gut geschlafen und gefrühstückt - schnell wieder weg. Was will man mehr !!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, KlausChristina!
Bewertet am 5. November 2011

Für eine Nacht wegen Anschlussflug am nächsten Morgen hier untergebracht - kostenloser Shuttle brachte mich, nachdem ich telefonisch vom kostenlosen Telefon vor dem Abflugbereich von SFO kurz angefragt hatte und eine freundliche Bestätigung für die baldige Abholung erhielt - innerhalb von 10 Minuten mit den Gästen anderer Hotels zu meinem Übernachtungsort. Sehr sauber - in meiner Upgrade-Zimmer-Suite zwei TVs, gemütliche Sitzgarnitur. Kühlschrank, Kaffeemaschine, neues Bad, großzügige Ausstattung mit Shampoo, Seife etc. Ruhig, trotz ab und an überfliegender Flugzeuge, die aber nicht übermäßig laut ware. Shuttle fährt alle 20 Minuten, sodass ich pünktlich am nächsten Morgen um 6:00 wieder am Flughafen war, und mich noch mit einem kostenlosen Mitnahmefrühstück stärken konnte, daß ich beim Auschecken ungefragt an der Rezeption angeboten bekam (süßes Stückchen, Müsliriegel, Apfel, Joghurt, O-Saft, super ..). Super Hotel.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, thaimaak!
Bewertet am 5. Oktober 2011

Sehr nahe am SFO-Airport mit kostenlosem Shuttle-Bus alle 20 oder 25 Minuten zu allen Terminals. Vom Mietwagenzentrum sind wir sogar zu Fuß gegangen (ca. 30 Minuten), der Weg ist allerdings an einer stark befahrenen Straße. Das Zimmer war ausreichend und sauber, Personal wie immer freundlich. Wenn ich ein Hotel nahe am SFO Airport brauche - jederzeit wieder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Rolli_10!
Bewertet am 7. September 2011

Wir haben die Nacht in diesem Hotel spontan gebucht, da unser eigentliches Hotel eine totale Katastrophe war.
Daher machte das Hotel einen guten Eindruck...Das Zimmer hatte eine normale Größe und es war sauber.
Das Frühstück kostete ca. 9 $, diese lohnen aber wirklich nicht, würde das Frühstücksbuffet nicht wieder in Anspruch nehmen.
Durch die Nähe zum Flughafen war das Hotel natürlich optimal für die letzte Nacht vor der Rückreise, für längere Aufenthalte würde ich aber doch lieber nach einer anderen Location schauen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne K!
Bewertet am 7. Januar 2011

Ein gut geführtes Hotel. Das Hotel liegt in der Nähe des SFO. Eignet sich von daher gut als Ausgungspankt für frühe Abflüge. Das Hotel ist an einen Shuttleservice (Hotel-Flughafen) angeschlossen, der kostenfrei ist. Diesen kann man auch nutzen bspw. um über den Flughafen mit der Bahn nach Downtown zu gelangen. Die Zimmer sind sauber. WLAN war in unserem Fall zwar vorhanden, doch extrem langsam.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, pstuebben!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von South San Francisco.
4 km entfernt
Best Western Plus El Rancho Inn
1,7 km entfernt
Hilton Garden Inn San Francisco Airport North
Hilton Garden Inn San Francisco  ...
Nr. 1 von 28 in South San Francisco
1,5 km entfernt
Hampton Inn San Francisco-Airport
Hampton Inn San Francisco-Airpor ...
Nr. 2 von 28 in South San Francisco
1,3 km entfernt
Comfort Inn & Suites San Francisco  Airport North
Comfort Inn & Suites San Francis ...
Nr. 15 von 28 in South San Francisco
0,1 km entfernt
Holiday Inn Express San Francisco Airport-North
Holiday Inn Express San Francisc ...
Nr. 12 von 28 in South San Francisco
1,8 km entfernt
Ramada Limited San Francisco Airport North
Ramada Limited San Francisco Air ...
Nr. 4 von 28 in South San Francisco

Sie waren bereits im Best Western Plus Grosvenor Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Grosvenor Airport Hotel

Anschrift: 380 S Airport Blvd, South San Francisco, CA 94080-6704
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in South San Francisco
Nr. 3 der Öko-Hotels in South San Francisco
Nr. 4 der Romantikhotels in South San Francisco
Nr. 5 der Familienhotels in South San Francisco
Preisklasse: 85€ - 197€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Plus Grosvenor Airport Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ctrip TA, TUI DE, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Grosvenor Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Grosvenor Airport South San Francisco
Best Western South San Francisco