“Sehr schönes Hotel in Flughafennähe” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hampton Inn San Francisco-Airport

Hampton Inn San Francisco-Airport
Schwarzach
“Sehr schönes Hotel in Flughafennähe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2010

Bei unserem Besuch in San Francisco buchten wir für eine Nacht das Hampton Inn in Flughafennähe. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, das Personal ist freundlich. Das Zimmer war ausgestattet mit Kühlschrank und Mikrowelle, es war sauber und ausreichend groß. Internet und Parken sind frei. Das Frühstück war lecker. Es gibt einen Pool und ein Fitness-Center und eine guest-laundry.

Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Danke, DMS1944!

San Diego
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2008

Das Hotel (wir hatten 2 Queen-Zimmer reserviert) war überbucht, als wir ankamen, ABER die Angestellten gaben uns sofort ein Upgrade zu einer Suite - das war sehr klug gewesen, da wir nach einer schlechten Erfahrung auf dem Flugplatz stocksauer waren. Hier waren wir wieder glücklich. Das Bett war perfekt, das Ausziehbett gut. Der Fernseher war übergroß, was sehr gut war für das größere Zimmer.

Das Büro für die Gäste war ein großer Bonus, denn dort konnte man sich die Bordpässe ausdrucken, während man auf den Pendelbus wartete. Das Frühstück war beeindruckend und wurde sofort wieder aufgefüllt. Das ist toll, wenn man auf den Pendelbus wartet. Die frischen Kekse sind ein Bonus. Die Angestellten waren professionell. Danke.

Danke, hope2doitagainsoon!
San Ramon, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2007

Meine Frau und ich verbrachten im Oktober zwei Nächte im Hampton Inn. Das Hotel bot im Großen und Ganzen ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, nichts Dolles aber wir hatten einen guten Aufenthalt.

Vorzüge:
- nahe am San Francisco Flughafen und der Stadt selbst
- kostenloses Internet
- den ganzen Tag gibt es in der Lobby Kaffee
- die Betten waren wirklich bequem
- die Zimmer waren sauber und modern

Nachteile:
- kein Whirlpool
- das 'warme' Frühstück war nicht sehr gut
- keine Restaurants in der Nähe

Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten weil der Preis einfach klasse war.

2 Danke, lweger!
Turlock, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2007

Es hat mich überrascht zu sehen, wie schön unser Aufenthalt war. Ich buchte dieses Hotel anhand der Bewertungen auf TripAdvisor auf den letzten Drücker weil wir in der Gegend waren. Es liegt nahe zu den wesentlichen Sehenswürdigkeiten in San Francisco (Pier 39, Fisherman's Wharf, Downtown). Wir wollten auch in PEZ Museum nach Burlingame, das ist einfach ein MUSS wenn man in der Gegend ist.

Ich buchte ein Zimmer mit zwei Queen Betten und das war noch nicht fertig. So bekamen wir ein Upgrade zu einem Zimmer mit einem King Bett und einer Schlafcouch, das war schön und ich musste nichts extra zahlen. Das Zimmer war geräumig, die Internetverbindung war umsonst, und es gab einen Kühlschrank und eine Mikrowelle auf dem Zimmer. Es gibt ein Hallenschwimmbad und einen Fitnessraum. Das Frühstück bot eine schöne Auswahl, Eier, Schinken, Muffins, Bagels, Müsli, Obst, Joghurt und vieles mehr.

Das Ein- und Auschecken war schnell und einfach. Es gibt jede Menge Parkplätze. Mit Ausnahme von anderen Hotels gibt es hier nichts, es gibt eine Tankstelle und ein Restaurant gleich die Straße runter und nur eine kurze Fahrt ist die Stadt mit vielen Geschäften.

Mir fällt wirklich nichts Negatives ein, wir werden hier wieder übernachten.

2 Danke, Les01!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2007

Wir übernachteten hier weil das Marriott auf der anderen Straßenseite zu teuer war. Das Hotel war sauber und frisch renoviert worden. Das Zimmer war sehr geräumig und ruhig - vor allem, weil es so dicht an der Startbahn lag.

Wie andere hier schon erwähnt haben, war die Tür zum Badezimmer nervig, die schlug immer wieder zu. Unser Zimmer lag direkt beim Aufzug, jedesmal, wenn die Aufzugtüren auf- oder zugingen, was wirklich oft vorkam, gaben die ein irritierendes Piepen von sich.

Die meisten Gäste schien geschäftlich hier zu sein, keine Touristen. Zum Frühstück gab es das übliche Müsli, Muffins, Toast, Obst, Kaffee, Tee und Saft und die Auswahl war groß. Der Frühstücksbereich war mehr wie ein Foyer denn ein Restaurant.

Internet war kostenlos, das war in den Hotels, in denen wir unterwegs waren, eher ungewöhnlich und es war super, weil wir so die Hotels buchen konnten, die auf unserer weiteren Reiseroute die Küste runter lagen.

2 Danke, GooseyB!
Chicago, IL
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2007

War hier mit meiner Familie vor einem frühen Abflug am nächsten Morgen. Der Flughafenshuttle fährt alle 30 Minuten und war pünktlich - jedenfalls war das unsere Erfahrung. Das Zimmer war klein und die Klimaanlage tröpfelte auf den Teppich. Ich fand nicht, dass das Bad besonders sauber war - es war klein und das Waschbecken war im Zimmer selbst - so konnte man sich nicht fertigmachen ohne dabei die anderen Mitbewohner aufzuwecken. Wir reisten noch vor dem Frühstück ab aber der Kaffee war frisch gebrüht. Die Empfangsangestellten waren hilfsbereit. Ich würde den Aufenthalt aus durchschnittlich bezeichnen, aber der Preis war etwas hoch. Wir zahlten 170 Dollar einschl. Steuern. Ich bin mir sicher, dass wir uns für weniger Geld ebenso wohl gefühlt hätten.

2 Danke, emkel98!
Phoenix, Arizona
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2007

Ein fantastisches Hampton Inn. Wir sind mit unseren Aufenthalten in Hampton Hotels immer sehr zufrieden aber dieses hier war einfach genial. Sagenhafte und hilfsbereite Angestellte am Empfang, komfortable und wunderschöne Zimmer mit Kühlschrank und Mikrowelle, ausgezeichnetes Frühstück und kostenloses Parken. Die Beleuchtung im Bad war zum Schminken super - mir hat der separate Schminkspiegel mit Licht sehr gut gefallen. Super Hotel für unseren Besuch in San Francisco und wir werden das Hotel auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, wenn wir hier wieder hinkommen, ob nun geschäftlich oder zum Privatvergnügen.

3 Danke, bessiedear!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von South San Francisco.
Hilton Garden Inn San Francisco Airport North
Hilton Garden Inn San Francisco  ...
Nr. 1 von 28 in South San Francisco
BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel
BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airp ...
Nr. 3 von 28 in South San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.843 Bewertungen
Embassy Suites by Hilton San Francisco Airport - South San Francisco
Embassy Suites by Hilton San Fra ...
Nr. 10 von 28 in South San Francisco
3.5 von fünf Punkten 1.431 Bewertungen
Americas Best Value Inn & Suites - San Francisco Airport
Americas Best Value Inn & Suites ...
Nr. 4 von 28 in South San Francisco
BEST WESTERN PLUS El Rancho Inn
Ramada Limited San Francisco Airport North
Ramada Limited San Francisco Air ...
Nr. 5 von 28 in South San Francisco

Sie waren bereits im Hampton Inn San Francisco-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn San Francisco-Airport

Unternehmen: Hampton Inn San Francisco-Airport
Anschrift: 300 Gateway Blvd, South San Francisco, CA 94080-7016
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in South San Francisco
Nr. 5 der Familienhotels in South San Francisco
Nr. 6 der Businesshotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn San Francisco-Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Hilton Hotels Direct als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn San Francisco-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn San Francisco Airport South San Francisco
Hampton Gasthof San Francisco Airport