“Tolles Hotel 5 Minuten vom Airport”

Hampton Inn San Francisco-Airport
Hünfelden
“Tolles Hotel 5 Minuten vom Airport”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Die ist wie man es vom Hampton Inn gewöhnt ist. Geräumige und saubere Zimmer.Ein ausgezeichnetes Frühstück mit sehr viel Auswahl und sehr nette Leute am Empfang. Gutes Hotel um seine Reise zu starten oder zu beenden.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, baerbelgraichen!

4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Ja ,es gibt eine Vielzahl an Hotels am Aireport. Wir haben uns für das Hampton Inn entschieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Betten wahren sehr bequem,Zimmer sind älter aber sauber. Das Frühstück hat uns aber sehr überrascht . Es ist Selbstbedienung ,aber eine große Auswahl. Rühreier,Speck,Eier,Waffeln,Toast ,Babels Fruchtsalat,Joghurt,alles da.
Für diesenreis gerne wieder. Service ist einfach aber herzlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Janet M!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

Wir hatten unsere erste Übernachtung im Hampton Inn in South San Francisco.
Auswahlkriterium war der kostenlose Transfer per Trolley Bus zum Union Square (Freitags und Samstags), wir haben uns nämlich für San Francisco den Mietwagen gespart, da beim Argonaut Hotel das Parken ziemlich teuer ist. Vor Ort wurden wir dann überrascht das der Trolley nicht nur zum Union Square fährt sondern zum Pier 39, also nur 400m weg vom Argonaut Hotel, was uns eine Busfahrt erspart hat. Leider scheint das Hampton Inn den Trolley Shuttle nicht mehr anzubieten, allerdings das neben an liegende Embassy Suites bietet ihn wohl weiterhin an. Die Lage ist leider nicht ganz optimal, es liegt auf der falschen Seite des Interstes, den man also queren muss um zu den Restaurants in South San Francisco zu kommen, da es im Gewerbegebiet kaum Versorgungsmöglichkeiten gab.
Die Zimmer sind gross und die Betten gut, das kostenlose Hot Breakfast war nach Hampton Standarts in Ordnung. Alles in allem eine gute Erfahrung, der relativ hohe Preis ging wegen des Bus-Transfers dann auch in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Volker_2607!
Gaggenau
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2011

Hotel liegt sehr günstig in Flughafennähe, in die Innenstadt nach San Francisco ca. 20-30 Minuten Fahrtzeit.
Frühstück inclusive in gewohnter Hampton-Inn-Qualität, Zimmer zweckmäßig,mit zwei Queensize-Betten,leider in unserem Fall verraucht, was uns in den USA zuvor nie passiert war.
Bad etwas kleine.
Hotel eignet sich wunderbar als Übernachtungsmöglichkeit vor dem Rückflug, auch für zwei Nächte wenn man noch nach San Francisco möchte, da man zügig in der Stadt ist.
Mini Innenpool und Fitneßraum

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, Athena1965!
Jackson
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Wir haben uns dieses Hotel für die ersten beiden Nächte in den USA ausgesucht. Unser Flug kam erst gegen 17.00 Uhr in SFO an, so dass die Flughafennähe schon sehr praktisch war. Auch sind die Preise der Flughafenhotels schon um einiges geringer, als in Downtown. Und da wir sowieso nur die südliche Umgebung von SFO in Sinne hatten war es für uns ein perfekter Ort.
Das Hotel ist ein Standard-Hampton Hotel mit all seinen Annehmlichkeiten. Das Zimmer war sehr sauber, auch hinter dem von uns verschobenen Sofa war kein Staub zu finden. Einziger Kritikpunkt ist eine gebrochene Stütze des Sofabetts. Das beeinträchtigte zwar nicht die Funktion, aber es war etwas scharfkantig.
Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr freundlich.
Wir würden das Hotel wieder als Startpunkt wählen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, AnderlSp!
Schwarzach
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2010

Bei unserem Besuch in San Francisco buchten wir für eine Nacht das Hampton Inn in Flughafennähe. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, das Personal ist freundlich. Das Zimmer war ausgestattet mit Kühlschrank und Mikrowelle, es war sauber und ausreichend groß. Internet und Parken sind frei. Das Frühstück war lecker. Es gibt einen Pool und ein Fitness-Center und eine guest-laundry.

Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Danke, DMS1944!
San Diego
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2008

Das Hotel (wir hatten 2 Queen-Zimmer reserviert) war überbucht, als wir ankamen, ABER die Angestellten gaben uns sofort ein Upgrade zu einer Suite - das war sehr klug gewesen, da wir nach einer schlechten Erfahrung auf dem Flugplatz stocksauer waren. Hier waren wir wieder glücklich. Das Bett war perfekt, das Ausziehbett gut. Der Fernseher war übergroß, was sehr gut war für das größere Zimmer.

Das Büro für die Gäste war ein großer Bonus, denn dort konnte man sich die Bordpässe ausdrucken, während man auf den Pendelbus wartete. Das Frühstück war beeindruckend und wurde sofort wieder aufgefüllt. Das ist toll, wenn man auf den Pendelbus wartet. Die frischen Kekse sind ein Bonus. Die Angestellten waren professionell. Danke.

Danke, hope2doitagainsoon!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von South San Francisco.
Hilton Garden Inn San Francisco Airport North
Hilton Garden Inn San Francisco  ...
Nr. 1 von 28 in South San Francisco
BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel
BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airp ...
Nr. 3 von 28 in South San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.869 Bewertungen
Embassy Suites by Hilton San Francisco Airport - South San Francisco
Embassy Suites by Hilton San Fra ...
Nr. 10 von 28 in South San Francisco
3.5 von fünf Punkten 1.462 Bewertungen
Americas Best Value Inn & Suites - San Francisco Airport
Americas Best Value Inn & Suites ...
Nr. 4 von 28 in South San Francisco
Ramada Limited San Francisco Airport North
Ramada Limited San Francisco Air ...
Nr. 5 von 28 in South San Francisco
BEST WESTERN PLUS El Rancho Inn

Sie waren bereits im Hampton Inn San Francisco-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn San Francisco-Airport

Unternehmen: Hampton Inn San Francisco-Airport
Anschrift: 300 Gateway Blvd, South San Francisco, CA 94080-7016
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in South San Francisco
Nr. 5 der Familienhotels in South San Francisco
Nr. 6 der Businesshotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn San Francisco-Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Priceline, Ebookers, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn San Francisco-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn San Francisco Airport South San Francisco
Hampton Gasthof San Francisco Airport