“Ganz okay als Transit...”

La Quinta Inn San Francisco Airport North
Bewertet am 22. Juli 2010

Ich kam recht spät Abends vom Flughafen an, habe gleich ein Zimmer im Nebenflügel bekommen, als ich die Tür aufmachte war das Zimmer überhaupt nicht gemacht! Also schlaftrunken zurück zur Rezeption, wo ich ein Zimmer im Haupthaus bekam. Dort gab es auch Wi-Fi und das Zimmer war ganz okay. Wenn man einen Flug am nächsten Morgen hat oder mit dem Auto unterwegs ist (Parkplätze gibts genug) reicht es vollkommen. Frühstück ist auch in Ordnung, gibt auch eine Pancakemaschine, nur der Frühstücksraum könnte größer sein.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: allein
Danke, kraven420!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Juni 2010

Wir waren nur für 1 Nacht dort. Die Nähe zum Flughafen ist sehr praktisch, der Shuttle-Dienst verlief reibungslos. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer von der Einrichtung her o.k., ebenso Pool und Hottub.
Leider ist die Lage nicht optimal bezüglich der Nachbarschaft: Highway 101, Commute-Train und eine Gemüseverarbeitungs-Fabrik - alles in nächster Nähe. Vor allem die LKW-Anlieferung des Gemüses ging auch nachts weiter. Man hatte uns freundlicherweise versucht ein ruhiges Zimmer zu geben - aber es war trotzdem laut.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, viveca8000!
Bewertet am 13. Oktober 2009

Sie wollen im Schnittpunkt von Highway, Eisenbahn und Einflugschneise übernachten? -> La Quinta Inn San Francisco Airport.
Sie wollen anhand von Hinterlassenschaften in Ihrem Zimmer erfahren, welche Personen vor Ihnen das Zimmer belegt hatten? -> La Quinta Inn San Francisco Airport.
Sie wohnen nicht gerne in neuem Mobiliar? -> La Quinta Inn San Francisco Airport
Frischer Geruch in den Hotelfluren ist Ihnen zuwider. -> La Quinta Inn San Francisco Airport
Zum Frühstück reichen Ihnen trockene Toastscheiben und Orangensaft in Batteriesäurekonsistenz-> La Quinta Inn San Francisco Airport

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, ArthurDent59!
Bewertet am 6. Oktober 2009

Wir hatten keinerlei Probleme. Es war alles sauber.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, annemo!
Bewertet am 5. November 2007

Wir buchten das Hotel vor unserem Flug für eine Nacht und waren froh, dass wir nur eine Nacht lang hier waren. Auf der Bettwäsche fanden sich Haare, der Heißwasserhahn in der Dusche funktionierte nicht ordentlich, die Fernbedienung war kaputt, die Teppiche und die Fliesen waren dreckig und im Zimmer roch es unsauber. Wegen der Bettwäsche hatte ich nach der einen Nacht am Arm einen roten Ausschlag.

Man ist nahe am Flughafen und so war der Lärm nicht allzu schlimm. Es scheint in dieser Gegend viele Hotels zu geben und wenn Sie richtig schlafen möchten, dann würde ich anderswo buchen.

3  Danke, bananaseat!
Bewertet am 16. Oktober 2007

Im Großen und Ganzen war unser Aufenthalt im La Quinta okay, es gab allerdings ein paar Schwierigkeiten. Das größte Problem war, dass uns bei der Buchung gesagt worden war, dass wir im Hauptgebäude wohnen würden. Bei der Ankunft wurde uns dann beim Einchecken gesagt, dass wir nicht im Hauptgebäude sondern im Anbau zwischen den Bahngleisen wohnen würden. So mussten wir morgens zum Frühstück zum Hauptgebäude laufen.

Das Zimmer war dazu noch veraltert. Der Teppich war schmutzig, der Kühlschrank funktionierte nicht, die Mikrowelle war kaputt, auf dem Fußboden fand sich die Füllung aus der Couch und die Vorhänge waren versifft. Uns wurde gesagt, dass wir ein anderes Zimmer bekommen würden sobald eines frei würde aber das geschah nicht.

Weil man das Versprechen nicht eingehalten hatte wurde uns schlußendlich eine der vier Nächte, die wir hier waren, erlassen. Das Hotel muss dringend renoviert werden weil die Lage ideal ist. Bis zu den Sehenswürdigkeiten in San Francisco sind es ca. 10 Minuten und bis nach Monterey ist es nur eine Stunde. Das Hotel ist eine gute Ausgangsbasis wenn man es nur zum Schlafen nutzen möchte.

Danke, Bard63!
Bewertet am 19. September 2007

Ich brauchte in Hotel für eine Nacht und konnte nichts in Downtown San Francisco finden. Es war wirklich kein Problem weil das La Quinta nur ein paar Minuten vom Flughafen San Francisco entfernt ist und so konnte ich schon sehr früh über den Freeway in die Stadt kommen.

Von außen sieht das Hotel leicht Spanisch aus. Ich hatte mir Sorgen gemacht weil es zwischen dem Highway 101 und einer Firma, die Gemüse verarbeitet, liegt - dort standen jeden Tag Container mit Gemüse vor der Tür.

Von innen sah das Hotel sehr neu aus. Die Gänge sind sauber und alle Aushänge sind neu. Mein Zimmer Nr. 117 war ein einfaches, kleines Hotelzimmer. Das Bad ist recht groß mit einer sehr großen Dusche (keine Wanne) und neuen Armaturen. Der Internetanschluss ist kostenlos und funktionierte gut - das kann man auch daran erkennen, dass ich diese Bewertung von meinem Hotelzimmer aus schreibe.

Das Hotel mag für Reisende, die Ruhe gewöhnt sind, etwas laut sein. Man hört ständig etwas von der 101 aber das hat meinen Schönheitsschlaf nicht gestört. Ich habe noch ein anderen Geräusch in einer niedrigeren Frequenz gehört, ich bin mir nicht sicher, ob das ein Gast über mir, der Aufzug oder etwas ganz anderes war.

Für eine Nacht ist der Preis oaky wenn man den Geräuschpegel aushalten kann. Im Hotel gibt es auch ein Frühstück, der Raum, in dem das serviert wurde, sah auch relativ neu aus.

Danke, pauloregon!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von South San Francisco.
Best Western Plus Grosvenor Airport Hotel
Best Western Plus Grosvenor Airp ...
Nr. 3 von 28 in South San Francisco
Hilton Garden Inn San Francisco Airport North
Hilton Garden Inn San Francisco  ...
Nr. 1 von 28 in South San Francisco
Comfort Inn & Suites San Francisco  Airport North
Comfort Inn & Suites San Francis ...
Nr. 17 von 28 in South San Francisco
La Quinta Inn & Suites San Francisco Airport West
Ramada Limited San Francisco Airport North
Ramada Limited San Francisco Air ...
Nr. 5 von 28 in South San Francisco
Hampton Inn San Francisco-Airport
Hampton Inn San Francisco-Airpor ...
Nr. 2 von 28 in South San Francisco

Sie waren bereits im La Quinta Inn San Francisco Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn San Francisco Airport North

Anschrift: 20 Airport Blvd, South San Francisco, CA 94080-6515
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 von 28 Hotels in South San Francisco
Preisklasse: 91€ - 259€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn San Francisco Airport North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LaQuinta, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn San Francisco Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn San Francisco Airport Hotel South San Francisco
La Quinta San Francisco Airport