“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

La Quinta Inn San Francisco Airport North
Owings, Maryland
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 17. August 2007

Unsere vierköpfige Familie verbrachte zwei Nächte in zwei separaten Zimmern. Wir kamen eine Stunde vor dem offiziellen Einchecken an und die Angestellten gaben sich die größte Mühe, uns früher einzuchecken. Unsere Zimmer waren super gelegen, direkt gegenüber voneinander und sehr sauber und komfortabel.

Dem Hotel sieht man sein Alter an. Während unseres Aufenthaltes sind uns ein paar Probleme mit Wartungsarbeiten untergekommen. Beim Einchecken mussten wir umziehen weil sich die Toilette nicht abziehen ließ. Der Klempner hatte auch nur eine Flansche für die Dusche, in beiden Zimmern war der Kaltwasserhahn auf der ganz falschen Seite und im Zimmer der Kinder ließ er sich nicht komplett zudrehen. Der Internetanschluss war nicht kabellos und sehr langsam.

Das Hotel und die Lage erfüllten ihren Zweil weil wir damit beschäftigt waren, uns San Francisco anzusehen. Wir würden hier wieder übernachten.

Danke, Ascwatch!

Colfax, CA
Bewertet am 14. Juli 2007

Ich hatte das Problem, dass es auf meinem Zimmer streng nach Katzenurin stank. Der wurde im Laufe des Abends immer stärker als der Lufterfrischer, den das Hotel gesprüht hatte, den Geruch nicht länger überdecken konnte. So hatte ich hier mit dem Schlafen Probleme. Ansonsten war das Zimmer frisch gestrichen, es war zwar kleiner als erwartet aber es war ausreichend. Ich hatte zwei kleine Doppelbetten, das waren keine Queen Betten.

Im Lyons bekommt man ein tolles Abendessen (Prime Rib) für nur 12.99 Dollar, einfach super lecker. Der Salat bestand nur aus grünem Salat aber ansonsten gab es hier alles und anderswo würde man dafür leicht das Doppelte zahlen.

Fazit: Bringen Sie Febreeze mit weil man hier vielleicht den Geruch von Katzenpipi übertünchen muss! Ich werde ohne Febreeze nie wieder reisen.

Danke, CathyColfax_CA!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von South San Francisco.
Best Western Plus Grosvenor Airport Hotel
Best Western Plus Grosvenor Airp ...
Nr. 3 von 29 in South San Francisco
La Quinta Inn & Suites San Francisco Airport West
Ramada Limited San Francisco Airport North
Ramada Limited San Francisco Air ...
Nr. 6 von 29 in South San Francisco
Hampton Inn San Francisco-Airport
Hampton Inn San Francisco-Airpor ...
Nr. 2 von 29 in South San Francisco
Comfort Inn & Suites San Francisco  Airport North
Comfort Inn & Suites San Francis ...
Nr. 16 von 29 in South San Francisco
Holiday Inn San Francisco - Intl Airport
Holiday Inn San Francisco - Intl ...
Nr. 18 von 29 in South San Francisco

Sie waren bereits im La Quinta Inn San Francisco Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn San Francisco Airport North

Unternehmen: La Quinta Inn San Francisco Airport North
Anschrift: 20 Airport Blvd, South San Francisco, CA 94080-6515
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 von 29 Hotels in South San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 133€ - 242€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn San Francisco Airport North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LaQuinta, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn San Francisco Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn San Francisco Airport Hotel South San Francisco
La Quinta San Francisco Airport