La Quinta Inn & Suites San Francisco Airport North
260 $*
246 $*
EmbassySuites.com
  • Pool
Hampton Inn San Francisco-Airport(South San Francisco)
200 $*
181 $*
Hampton.com
167 $*
156 $*
QualityInn
  • Inklusive Frühstück
Americas Best Value Inn & Suites - San Francisco Airport(South San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
201 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Larkspur Landing South San Francisco(South San Francisco)
200 $*
190 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Travelers Inn(South San Francisco)
167 $*
163 $*
Travelocity
Bewertet 22. Juli 2010

Ich kam recht spät Abends vom Flughafen an, habe gleich ein Zimmer im Nebenflügel bekommen, als ich die Tür aufmachte war das Zimmer überhaupt nicht gemacht! Also schlaftrunken zurück zur Rezeption, wo ich ein Zimmer im Haupthaus bekam. Dort gab es auch Wi-Fi und das Zimmer war ganz okay. Wenn man einen Flug am nächsten Morgen hat oder mit dem Auto unterwegs ist (Parkplätze gibts genug) reicht es vollkommen. Frühstück ist auch in Ordnung, gibt auch eine Pancakemaschine, nur der Frühstücksraum könnte größer sein.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: allein
Danke, kraven420!
Bewertet 15. Juni 2010

Wir waren nur für 1 Nacht dort. Die Nähe zum Flughafen ist sehr praktisch, der Shuttle-Dienst verlief reibungslos. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer von der Einrichtung her o.k., ebenso Pool und Hottub.
Leider ist die Lage nicht optimal bezüglich der Nachbarschaft: Highway 101, Commute-Train und eine Gemüseverarbeitungs-Fabrik - alles in nächster Nähe. Vor allem die LKW-Anlieferung des Gemüses ging auch nachts weiter. Man hatte uns freundlicherweise versucht ein ruhiges Zimmer zu geben - aber es war trotzdem laut.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, viveca8000!
Bewertet 13. Oktober 2009

Sie wollen im Schnittpunkt von Highway, Eisenbahn und Einflugschneise übernachten? -> La Quinta Inn San Francisco Airport.
Sie wollen anhand von Hinterlassenschaften in Ihrem Zimmer erfahren, welche Personen vor Ihnen das Zimmer belegt hatten? -> La Quinta Inn San Francisco Airport.
Sie wohnen nicht gerne in neuem Mobiliar? -> La Quinta Inn San Francisco Airport
Frischer Geruch in den Hotelfluren ist Ihnen zuwider. -> La Quinta Inn San Francisco Airport
Zum Frühstück reichen Ihnen trockene Toastscheiben und Orangensaft in Batteriesäurekonsistenz-> La Quinta Inn San Francisco Airport

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, ArthurDent59!
Bewertet 6. Oktober 2009

Wir hatten keinerlei Probleme. Es war alles sauber.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, annemo!
Bewertet 5. November 2007

Wir buchten das Hotel vor unserem Flug für eine Nacht und waren froh, dass wir nur eine Nacht lang hier waren. Auf der Bettwäsche fanden sich Haare, der Heißwasserhahn in der Dusche funktionierte nicht ordentlich, die Fernbedienung war kaputt, die Teppiche und die Fliesen waren dreckig und im Zimmer roch es unsauber. Wegen der Bettwäsche hatte ich nach der einen Nacht am Arm einen roten Ausschlag.

Man ist nahe am Flughafen und so war der Lärm nicht allzu schlimm. Es scheint in dieser Gegend viele Hotels zu geben und wenn Sie richtig schlafen möchten, dann würde ich anderswo buchen.

3  Danke, bananaseat!