Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gemütlich, schön aber alt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn at Oyster Point

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Inn at Oyster Point
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gemütlich, schön aber alt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Hotel liegt an einer schönen Bucht. Die Zimmer sind eigentlich sehr gemütlich, haben ein Kamin und das Frühstück wird ins Zimmer gebracht. Ein grosses Badezimmer steht auch zur Verfügung. Die Mitarbeiter sind sehr freundliche und hilfsbereit und auch im Restaurant haben wir sehr gut gegessen. Das einzige ist, das Hotel ist alt, zwar gepflegt, aber doch ist es reparaturbedürftig! Auch unbedingt zu empfehlen ist ein Auto! Wir können das Hotel aber weiterempfehlen und wir alle hatten einen sehr schönen Aufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Bucht!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mexicana1978!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

457 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    296
    120
    30
    9
    2
Bewertungen für
43
264
22
72
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir haben online direkt beim Hotel gebucht - aufgund der vielen positiven Bewertungen hier. Wir wurden nicht enttäuscht. Der Empfang war herzlich. Das Rezeptionsteam war freundlich und hilfsbereit.

Zimmer:
Das Zimmer war sehr sauber und in einem eher klassischen englischen Landhausstil eingerichtet. Alles wirkte sehr stimmig im Gesamtkonzept. In jedem Zimmer ist ein Kamin, der – gasbetrieben – auf Knopfdruck ein heimeliges Feuer entfacht. Die Betten sind zwar etwas hoch, aber man konnte exzellent darin schlafen. Das Bad ist äußerst geräumig und mit Bademänteln und Papaya-Pflegeserie ausgestattet.
Alle Zimmer haben Bayview: Das bedeutet, man hat den Blick auf die kleine Marina am Oyster Point und den davorliegenden Park, den viele morgens zum Joggen o.ä. nutzen. Abends sieht man die glitzernden Lichter von Oakland. Das Fenster liegt in einer Nische. Dort stehen ein Tischchen und zwei Sessel. Das Allerbeste: Hier bekommt man morgens zur gewünschten Zeit sein Frühstück serviert.

Lage:
Das Hotel liegt sehr ruhig an oben erwähnter Marina in South San Francisco (Achtung: diese Adresse gibt es auch in San Francisco selbst. Im Gegensatz dazu ist South San Francisco eine eigenständige Stadt). Der Flughafen SFO ist etwa 5 Meilen entfernt. Von dort hört man keinen Fluglärm. Zum und vom Flughafen gibt es einen kostenlosen Shuttle-Service des Hotels. Ebenfalls kostenlos ist der Shuttle zur und von der etwa 4 Meilen entfernten BART-Station in San Bruno. Von dort kommt man bequem, ohne Parkplatzsorgen und keineswegs umständlich mit dem Zug in etwa 25 min mitten nach Downtown San Francisco (Rückfahrticket knapp 8 Dollar p.P.). Für uns war es das ideale Hotel für eine Städte-Reise: weit weg vom Trubel und trotzdem günstig gelegen. Autos kann man kostenlos parken. Einige Gäste reisen mit dem Auto an und lassen es für die Dauer ihrer Flugreise am Hotel stehen, um sich die teuren Parkgebühren am Flughafen zu sparen.

Frühstück:
Das Frühstück war inklusive. Eine tolle Idee ist der Frühstücksservice aufs Zimmer, wo man dann mit Blick auf den kleinen Hafen frühstücken kann. Das funktioniert folgendermaßen: abends füllt man einen kleinen Fragebogen aus und wählt seine Frühstückskomponenten plus die gewünschte Zeit, wann es gebracht werden soll und deponiert ihn sodann vor der Zimmertür. Bis auf ein Mal klappte es auf die Minute. Das Frühstück selbst ist aus hochwertigen Zutaten inklusive frischen Früchten (bei uns Beerenauswahl). Einziges Minus: es war uns echt zu wenig. Alles sehr nett und schmackhaft, aber keine warmen Komponenten und eben sehr überschaubar.

Restaurant im Haus:
Das „SouthHarbour Waterfront Restaurant“ ist ein gutes Restaurant mt kleiner Speisekarte und gepflegtem Essen. Wir waren zweimal dort und hatten nichts auszusetzen. Ganz besonders toll war die überaus fröhliche Kellnerin, die uns bei der Essensauswahl top beriet.


Fazit:
Unser Aufenthalt dauerte vier Nächte. Währenddessen gab es ein Missverständnis bei einer Shuttle-Abholung, als wir frierend am Flughafen warteten. Am nächsten Tag stand die zuständige Rezeptionsmitarbeiterin zerknirscht mit einer Packung feinster Donuts als Entschuldigung vor der Tür und so nahm das ein versöhnliches Ende. Das „Inn at Oyster Point“ bildete den krönenden Schlusspunkt einer dreiwöchigen Canada-USA-Reise. Wir würden dorthin jederzeit wieder zurückkehren.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, scorpionfahrerin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Das Hotel ist genauso wie auf der HP beschrieben. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und haben einen Gaskamin. Man braucht also nur den Knopf zu drücken. Parkplätze sind kostenlos und ausreichend vorhanden.
Das Frühstück gibts ausschliesslich aufs Zimmer, die Qualität ist sehr gut, es könnte aber mehr sein.
Ich kann das Hotel nur wärmsten empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, birgit_on_vacation!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel liegt sehr angenehm im Süden San Francisco, nicht weit entfernt zum Flughafen und auch mit guter Anbindung an die Highways. Die Oyster Bay selbst ist sehr ruhig gelegen mit schöner Marina. Von den Zimmern hat man einen herrlichen Blick auf die Bay, wobei dieser Abschnitt der Bucht scheinbar mehr nebelfreie Stunden haben dürfte als der Rest San Franciscos. Das Frühstück ist angenehm klein und am Vorabend per "Wunschzettel" auszusuchen. Es wird dann zur angegebenen Zeit (frühestens war aber leider 6:30 möglich) ins Zimmer geliefert, wo man dann mit schönen Ausblick aus den großen Fenstern sein Morgenmahl genießen kann. Das Bad war sehr groß und das Bett sehr angenehm. Im Haus ist auch ein kleines Restaurant, das allerdings eher etwas teurer ist.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, floriepl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir kamen am späten Abend in San Francisco Airport an und hatten das Inn at Oyster Point für eine Nacht gebucht. Mit dem Mietwagen sind es nur ein paar Minuten und das Hotel hat ausreichend Parkplätze (selbst am späten Abend wo bei vielen Hotels schon alle Parkplätze vergeben sind). Das Hotel liegt direkt an der Bay und mit ein bisschen Glück bekommt man, so wie wir, ein Zimmer mit Blick auf das Meer. Unser Zimmer war groß, sauber und funktionell eingerichtet. Kein Schnick-Schnack aber es fehlte an nichts. Das Frühstück war auch in Ordnung und so behalten wir das Inn at Oyster Point in positiver Erinnerung.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, traveler-cc10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Straubing, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Vor unserer Reise haben wir nur gute Bewertungen über dieses Hotel gelesen und wurden nicht enttäuscht. Es ist ein kleines Hotel in einer super Lage! Der Kamin und das tägliche Frühstück zu gewünschter Uhrzeit ab 5:00 war klein aber ausreichend. Jedes Zimmer hat direkten Blick auf den Hafen und jeden morgen den Sonnenaufgang. Die Mitarbeiter waren auch stets freundlich. Ich würde sofort wieder dort übernachten!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Puh84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit hübscher Ausstattung. Das Hotel hat eine nette Lage am Hafen mit Ausblick aus den meisten Zimmern. Aufmerksames Personal. Praktischer Transfer zum Flughafen. Saubere Zimmer. Schönes Frühstück, welches aufs Zimmer gebracht wurde (Yoghurt, Beeren, Kaffee, Bagel etc). Schöne Shopping Mall in der Nähe, guter Anschluss an BART um nach San Francisco zu kommen

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ull s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von South San Francisco.
1.4 km entfernt
Hilton Garden Inn San Francisco Airport North
Hilton Garden Inn San Francisco  ...
Nr. 1 von 28 in South San Francisco
4.0 von 5 Sternen 745 Bewertungen
2.8 km entfernt
BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel
BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airp ...
Nr. 4 von 28 in South San Francisco
4.0 von 5 Sternen 1.625 Bewertungen
2.0 km entfernt
Americas Best Value Inn & Suites - San Francisco Airport
Americas Best Value Inn & Suites ...
Nr. 3 von 28 in South San Francisco
4.5 von 5 Sternen 266 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.2 km entfernt
DoubleTree by Hilton Hotel San Francisco Airport North
1.1 km entfernt
Residence Inn San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront
Residence Inn San Francisco Airp ...
Nr. 8 von 28 in South San Francisco
4.0 von 5 Sternen 264 Bewertungen
1.7 km entfernt
Embassy Suites by Hilton San Francisco Airport - South San Francisco
Embassy Suites by Hilton San Fra ...
Nr. 9 von 28 in South San Francisco
3.5 von 5 Sternen 1.218 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Inn at Oyster Point? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Inn at Oyster Point

Unternehmen: Inn at Oyster Point
Anschrift: 425 Marina Blvd., South San Francisco, CA 94080
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in South San Francisco
Nr. 1 der Businesshotels in South San Francisco
Nr. 1 der Romantikhotels in South San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 200 € - 315 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Inn at Oyster Point 3.5*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Hotel.de, Agoda, Expedia, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Oyster Point daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
s San Francisco
Gasthof At Oyster Point
Hotel Inn At Oyster Point South San Francisco
Inn At Oyster Point Hotel South San Francisco
Hotel At Oyster Point
At Oyster Point Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen