Embassy Suites by Hilton San Francisco Airport - South San Francisco
Bewertet am 7. Juni 2014

Typisches Airport Hotel. Wir wollten auf dem Weg nach Hawaii nicht durchfliegen und uns lieber einen halben Tag ausruhen. Das Hotel ist per Shuttle an den Flughafen angebunden der im 20 min. Takt im Kreis fährt. Fahrtzeit zum Flughafen ca. 15 min. Die Lage ist ok, direkt am Wasser wo man sich ein wenig die Füsse vertreten kann. Hotel wird Stand Juni 2014 renoviert, es war laut und schmutzig. Eine Renovierung ist auch notwendig, das gesamte Hotel ist sehr abgewohnt. Bei der evening reception gibt es free drinks, das Essen ist unterdurchschnittlich. Achtung, Frühstück am Wochenende erst ab 0700. Nach free Wifi muss man erst fragen. Insgesamt erfüllt es seinen Zweck, länger als eine Nacht würde ich aber nicht bleiben wollen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unterdurchschnittlich.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, DTG8888!
Bewertungen (1.599)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Januar 2014

Ein Ausnahmehotel mit extremem Wohlfühlfaktor für Familien. Komme gerne immer wieder. Alles gut... Die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind ideal und der Service genial. Ein echter Segen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Embassy Suites Hotels
Danke, Shiva G!
Bewertet am 4. November 2012

5 min von/zum Flughafen (nach Verkehrslage auf der 101 abhängig, also ruhig mal die gute halbe Stunde einplanen, wenn man denn zum Flughafen will, seinen Leihwagen abgeben möchte, etc.).
5 min zu Genentech, das ist wirklich mehr als nah ! (Entweder mit dem eigenen Wagen auf den Besucherparkplatz oder mit dem Shuttle, wenn man feste Termine hat und nicht flexibel mobil sein muss.)
Kostenloser Bustransfer zum Pier 39 San Francisco...ja ist denn schon Weihnachten, so viel Service .
Complimentary Breakfast (aber bitte !! nicht jeden Tag, geht nicht. Eier, Bacon , Sausage, Potatoes, schon besser Wasser- und Honigmelone, Joghurt, Porridge, wers mag, ..)
Happy Hour von 05:30 -07:00 pm, recht gute Qualität, total freundlich !!
Zum Hotel selber.. einmam Embassy Suites, immer Embassy Suites, was soviel heissen soll, dass alle nach dem gleichen Konzept aufgebaut und organisiert sind. Habe selber das Emb. Suites in Concord CA kennengelernt und dort hat es mir gut gefallen. Ich fands dort besser, das z.B. bedingt duch den separaten Frühstücksbereich nicht wie im South San Francisco, die Essemsgerüche bis in den obersten Stock zogen und dass auch die Bar in einem separaten Raum untergebracht war. Passt irgendwie nicht, da ausschlielich im Aussenbereich getrunken wird und kleine Kinder um einen rumlaufen. Nicht wegen der Kinder, sondern wegen dem Alkohol, um Missverstaendnisse auszuräumen. Es hat mich alles nicht wirklich vom Hocker gehauen, aber darauf, wo es ankam, waren die Zimmer und die sind gut und man kann sehr gut schlafen. Beim naechsten Business in der gegend wieder. Liebe Grüße !

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, noerten40!
Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel liegt perfekt für eine Übernachtung mit Flug am nächsten Tag. Es sind nur 5 Minuten bis zur Leihwaagenrückgabe und dann noch 10 Minuten zum Check-In.

Wifi ist kostenpflichtig 14$
Parkplatz kostet 5 $, man kann aber auch kostenlos an der Strasse hinter dem Hotel parken
Zimmer ist sauber und gut, Ausstattung neu und gut.
Frühstück wie man es von Embassy gewohnt ist, gut und reichlich.
Man kann auch gut im Hotel zu Abendessen, aber genug Möglichkeiten auch in der Umgebung

• Aufenthalt: September 2011
Danke, Alexander S!
Bewertet am 11. November 2010

Wie (fast) alle Embassy Hotels ist auch dieses ein All-Suite Hotel. Das Atrium ist sehr geschmackvoll eingerichtet, die Happy Hour kann man gemütlich an einem kleinen Wasserfall genießen. Die Zimmer sind geräumig, in der Executive Suite kann man durchaus mal eine Besprechung mit 6 - 8 Personen abhalten; ein Konferenztisch ist vorhanden. Das Hotel ist insgesamt gut gepflegt und sehr sauber.
Lage: Das Hotel liegt zwar nicht in SFO Downtown, dennoch ist man in sehr kurzer Zeit in der City. Ein Auto ist allerdings notwendig, wenn man nicht nur zum Flughafen und zurück muß.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, woza55!
Bewertet am 3. Juni 2010

Wer eine einfache Übernachtung in der Nähe des Airports (ca. 30 min. Fahrzeit) sucht, ist hier richtig. Man muss natürlich bedenken, dass ein Hotel im Herzen San Franciscos mehr bietet, aber auch oft teurer ist und zudem weiter entfernt vom Flughafen ist. Einfaches aber grosses Hotel. Sehr viel kommen und gehen. Grosser Pflanzengarten im Hotelinneren. Zudem plätschert auch ein künstlicher Fluss mit Fischen durch die Halle. Mehrere Restaurants. Das Essen dort ist typisch amerikanisch, aber auch OK. Von daher ist das Hotel auch selbst für ein paar Übernachtungen geeignet.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, vincenz!
Bewertet am 13. Dezember 2007

Ich verbrachte hier vor dem Abflug am nächsten Morgen eine Nacht. Ich war der Meinung, dass der Preis vernünftig war und es gab ein paar Extras, die ich nicht erwartet hatte, darunter kostenlose Getränke während der Happy Hour. Ich gab einen Mietwagen am Flughafen San Francisco ab und nahm dann den Hotelshuttle zurück nach South San Francisco. Ich musste fast eine Stunde auf den richtigen Shuttle waren und es regnete an dem Abend.

Ich kam spät zur Happy Hour zurück und das Essen war schon recht abgegrast aber es war eine gute Einrichtung. Ich hatte zwei Getränke und dann viel mir auf, dass sich andere Gäste mit allem eindeckten, kurz bevor die Happy Hour sich den Ende neigte.

Mein Zimmer war geräumig und komfortabel, es war allerdings recht weit vom Aufzug entfernt. Wenn ich bei der Happy Hour nicht viel gegessen hatte, ließ ich mir vom Zimmerservice Abendbrot aufs Zimmer bringen. Der Service war recht flott und das Essen war lecker. Ich kann mich jetzt gar nicht mehr dran erinnern, was ich bestellt hatte.

Mir hat auch am nächsten Morgen das Frühstück im Atrium gut gefallen. Ich nahm den Computer, der Gästen hier zur Verfügung steht, um meine Bortkarten auszudrucken weil ich nicht mit Laptop unterwegs war. Ich würde einen Aufenthalt hier auf jeden Fall wieder in Betracht ziehen wenn ich wieder nach/von San Francisco aus fliegen würde.

Danke, wineisfine!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von South San Francisco.
Hilton Garden Inn San Francisco Airport North
Hilton Garden Inn San Francisco  ...
Nr. 1 von 28 in South San Francisco
Best Western Plus Grosvenor Airport Hotel
Best Western Plus Grosvenor Airp ...
Nr. 3 von 28 in South San Francisco
Hampton Inn San Francisco-Airport
Hampton Inn San Francisco-Airpor ...
Nr. 2 von 28 in South San Francisco
Embassy Suites by Hilton Hotel San Francisco Airport (SFO) - Waterfront
DoubleTree by Hilton Hotel San Francisco Airport North
Ramada Limited San Francisco Airport North
Ramada Limited San Francisco Air ...
Nr. 5 von 28 in South San Francisco

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton San Francisco Airport - South San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton San Francisco Airport - South San Francisco

Anschrift: 250 Gateway Blvd, South San Francisco, CA 94080-7018
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in South San Francisco
Preisklasse: 124€ - 382€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton San Francisco Airport - South San Francisco 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Hilton Hotels Direct, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton San Francisco Airport - South San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Embassy Suites San Francisco Airport South San Francisco
Embassy Suiten San Francisco Airport