“Gutes Hotel, guter Preis”

Embassy Suites by Hilton San Francisco Airport - South San Francisco
seattle
“Gutes Hotel, guter Preis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2007

Wir waren hier über das Memorial Day Wochenende und hier rannten jeden Abend spät noch jede Menge Kinder rum. Die Zimmer waren ordentlich, neu möbliert und wir hatten eine Suite, die schön und geräumig war. Der einzige Nachteil waren die Wände und die Türen, die Wände waren so dünn, dass wir alles im Nachbarzimmer hören konnten. Die Türen ließen sich nicht richtig schließen und waren zu klein, unten konnte man durch die 5cm hohe Lücke das Licht draußen sehen.

Trotzdem war es wirklich ein ordentliches Hotel (mit Ausnahme der Fassade), in der Nähe von San Francisco und es gab jede Menge Parkplätze. Das Highlight war das kontinentale Frühstück weil man sich hier Omelettes nach Wunsch zubereiten lassen konnte und es gab eine sehr große Auswahl. Wir waren hier nur für eine Nacht und so kann ich zum Recht des Hotels nicht viel berichten. Wenn die zweite Renovierungsphase abgeschlossen ist würden wir hier gerne wieder übernachten.

1 Danke, ibophai!

Mineapolis,MN
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2007

Die Angestellten hatten mir gesagt, dass man fast mit der Renovierung fertig sei und dass Lärm überhaupt kein Problem darstellen würde. Ich buchte eine Suite weil ich ein Treffen in meinem Zimmer abhalten wollte. In der Lobby wurde der Fußboden mit Presslufthämmern entfernt, das ging fast den ganzen Tag lang so und der Lärm in dem Gebäude, das um einen Innenhof herum angelegt war, war einfach überwältigend. Ich hatte eines der Zimmer, das kürzlich renoviert worden war und das war eine riesige Enttäuschung. Es war wegen der schlechten Beleuchtung sehr dunkel, sehr feucht und nicht sehr sauber. Den WiFi Service kann man bestenfalls als unbeständig bezeichnen.

1 Danke, Musky-Hunter!
Phila., PA
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2007

Wir verbrachten hier im April 2007 zwei Nächte und hätten nicht zufriedenen sein können. Wir hatten wirklich keinerlei Beschwerden. Die Betten waren niedrig und sehr bequem, die Zimmer (wir hatten eine Suite mit zwei Zimmern) waren sehr groß, das Frühstück - hier konnte man sich die Eier nach Wunsch zubereiten lassen - war ausgezeichnet und das Zimmer war in schönen Holztönen mit vollen Tischen gehalten. Unsere fünfköpfige Familie hatte jede Menge Platz. Das Wellness-Center und das Hallenschwimmbad waren sehr schön. Im Atrium (sehr schön gestaltet) war ein Teich mit Fischen und hier wurde auch das Frühstück serviert, wirklich sehr schön angelegt. WiFi kostete extra, 8 Dollar pro Tag, das war überraschend.

Die Angestellten waren hilfsbereit. Etwas weniger hilfsbereit wenn die Kinder was hatten aber dies ist ein Geschäftshotel für Erwachsene und so kann man das verstehen.

Es liegt in der Nähe vom Flughafen, es ist aber weit genug davon entfernt. Das Hotel bietet einen Shuttle zum Flughafen, dort kann man den BART in die Stadt nehmen. Der Shuttle fährt nur jede Stunde zum Flughafen, morgens macht er eine Ausnahme aber man kann immer anrufen und sich vom Flughafen abholen lassen. Es tat mir Leid, dass wir mit BART mit fünf Personen nutzen mussten weil die Fahrt (hin und zurück) 10 Dollar pro Person kostete, die Fahrt war aber schnell.

Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten, vor allem dann, wenn wir es wieder zum gleichen Preis bekommen würden - wir zahlten 120 Dollar pro Nacht für die Zweizimmer-Suite.

Danke, AlbertCav!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von South San Francisco.
Embassy Suites by Hilton Hotel San Francisco Airport (SFO) - Waterfront
Hilton Garden Inn San Francisco Airport North
Hilton Garden Inn San Francisco  ...
Nr. 1 von 28 in South San Francisco
BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel
BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airp ...
Nr. 3 von 28 in South San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.862 Bewertungen
Hampton Inn San Francisco-Airport
Hampton Inn San Francisco-Airpor ...
Nr. 2 von 28 in South San Francisco
DoubleTree by Hilton Hotel San Francisco Airport North
Four Points By Sheraton San Francisco Airport
Four Points By Sheraton San Fran ...
Nr. 14 von 28 in South San Francisco

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton San Francisco Airport - South San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton San Francisco Airport - South San Francisco

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton San Francisco Airport - South San Francisco
Anschrift: 250 Gateway Boulevard, South San Francisco, CA 94080
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton San Francisco Airport - South San Francisco 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels Direct, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton San Francisco Airport - South San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suiten San Francisco Airport
Hotel Embassy Suites San Francisco Airport South San Francisco