“Zimmer und Frühstück gut - Pool und Internet nicht so”

Best Western Plus Sonora Oaks Hotel & Conference Center
Nr. 1 von 8 Hotels in Sonora
Stuttgart
“Zimmer und Frühstück gut - Pool und Internet nicht so”
Bewertet am 7. September 2012

Hotel ist okay und wahrscheinlich das Beste in dem kleinen Städtchen, besser wie viele andere im dem verschlafenen Städtchen Sonora (hier kommt man wohl auch nur durch, wenn man den Yosemite Park besucht. Sieht aus wie eine alte Westernstadt mit Autos statt Pferden.

Zimmer sind groß und Betten breit, Frühstück ist umfangreicher wie sonst in Motels
Entäuschend war der Pool, der eigentlich schön von den Zimmern umringt liegt aber leider sehr kalt und schmutzig ist (viel kleines Laub, Mücken, macht nicht den Eindruck als ob er täglich gereinigt wird. Wenn es über 30 Grad hat und man den ganzen Tag unterwegs war, ist ein Pool zum Erfrischen schon gut. Hier wurden wir leider entäuscht. Auch die Internetvervindung ist immer wieder zusammengebrochen und war nicht so konstant.

Fazit: gutes Hotel zum Übernachten in guten Betten, sauber, bis auf Pool, Internet verbesserungsmöglich.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, twingoblue!

Zurich
Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel liegt untweit des Highway und ein wenig ausserhalb des verschlafenen Städtchens Sonora. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und gleich anschliessend ist ein kleiner Dinner wo es am morgen Frühstück gibt, welches im Übernachtungspreis inklusive ist.
Die Zimmer haben eine normale grösse und sind mit Mikrowelle, Kühlschrank, TV sowie WLAN ausgestattet. Für das Morgenessen gibt es einen Voucher für den Dinner nebenan und es kann aus drei leckeren Frühstücksvariationen ausgewählt werden.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und Checkin/Checkout gehen sehr schnell und reibungslos.
Dieses Hotel kann ich jederzeit weiterempfehlen als gutes Hotel vor dem Yosemite National Park

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, md11_asia!
schermbeck
Bewertet am 14. Januar 2012

Durch Zufall sind wir auf unserer Rundreise in diesem Hotel gelandet. Vom Empfang über den Service bis zu Zimmer und den verschiedenen Restaurants war alles TOP. Das Frühstück war im Preis enthalten - ADAC Mitglieder bekommen noch Rabatt und ein Freigetränk zum Essen. Wer hier nicht gut essen kann hat noch nicht hier gewohnt. Die Anlage war nicht nur sauber sondern auch ruhig und lädt zum erholen ein wenn man Zeit hat. Die Zufahrt zum Highway war problemlos.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, NewYork1994!
Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir haben hier einen Zwischenstop auf dem Weg von San Francisco zum Yosemite Park eingelegt. Von dem Hotel aus benötigt man noch etwa 1 Stunde bis ins Yosemite Village, bzw 3 Stunden bis San Francisco.
Entgegen der Bezeichnung hier bei tripadvisor, handelt es sich um ein Best Western PLUS Hotel. Es ist vom Freeway sehr gut und schnell zu erreichen.
Das Hotel zeichnet sich durch sehr geräumige und saubere Zimmer aus. Klimaanlage, kostenlose Parkplätze, Kühlschrank, Mikrowelle und Frühstück inklusive. Das Frühstück wird in einem typischen US-Diner serviert. Insgesamt ist das Hotel typisch amerikanisch: 2 Stockwerke, riesige Betten, plüschige Ausstattung, usw.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Hoteltester23!
Linz, Österreich
Bewertet am 1. Juni 2011

Wir haben das Hotel im Zuge unseres Yosemite Nationalparkes gewählt. Die Zimmer sind sehr groß; Betten waren super bequem und von der Ausstattung hat an nichts gefehlt. Sogar Kühlschrank und Mikrowelle am Zimmer. Parkplatz direkt vorm Hotel ist für Gäste kostenfrei. Auch W-LAN im Zimmer kostenfrei. Wir hatten Probleme mit unserem Navi, woraufhin uns die freundlichen Damen an der Rezeption super weitergeholfen haben. Auch im Restaurant war die Bedienung außergewöhnlich freundlich. Das Essen hat sehr gut geschmeckt auch das Frühstück wurde á la Carte serviert. Was mir persönlich lieber ist, als die bekannten Best Western Buffet-Varianten....
Die Essenspreise sind sehr moderat; und die Portionen absolut reichlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, sailerjulia!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 11. Mai 2011

Das Best Western Sonora Oaks ist ein etwas älteres Hotel auf der Strecke zum Yosemite National Park. Man merkt aber, dass das die Hotelführung sehr bemüht ist, das Hotel gut in Schuss zu halten. Auf dem Kopfkissen lag ein Betthupferl und man bekam einen Frühstücksgutschein für das gerade mal 20 m entfernte Restaurant.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Salamander125!
Waldbrunn
Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir sind auf der Durchreise zum Yosemite nationalpark in Sonora für zwei Nächte in diesem Hotel gewesen.Die Zimmer sind sehr groß, in denen wird es auch nicht eng wenn man sie zu dritt belegt.Ein Kühlschrank sowie eine Kaffeemaschine sind hier genauso Standart wie ein Flachbildschirm.Die Betten sind nicht zu weich und man hat eine tolle Auswahl an Kopfkissen.Ich finde dieses Hotel hätte vier Sterne verdient.Noch zu erwähnen wäre der schöne saubere Pool und das Restaurant das hier angeschlossen ist.Das Essen dort ist sehr lecker und reichhaltig.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Stefan64!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sonora.
Gunn House Hotel
INNS of California-Sonora
Jamestown Hotel
Jamestown Hotel
Nr. 1 von 5 in Jamestown

Sie waren bereits im Best Western Plus Sonora Oaks Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Sonora Oaks Hotel & Conference Center

Unternehmen: Best Western Plus Sonora Oaks Hotel & Conference Center
Anschrift: 19551 Hess Avenue, Sonora, CA 95370-9720 (ehemals BEST WESTERN PLUS Sonora Oaks Hotel & Conference Center)
Lage: USA > Kalifornien > Sonora
Nr. 1 von 8 Hotels in Sonora
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Plus Sonora Oaks Hotel & Conference Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Otel, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Odigeo, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Sonora Oaks Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Sonora Oaks Hotel And Conference Center
Best Western Sonora Oaks Hotel & Konferenzzentrum