“Cooles Hotel! Tolle Details!”
Bewertung zu Gunn House Hotel

Gunn House Hotel
Nr. 2 von 8 Hotels in Sonora
Linz, Österreich
“Cooles Hotel! Tolle Details!”
Bewertet am 16. Oktober 2011

Ein tolles Hotel, man fühlt sich wie im Wilden Westen. Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail eingerichtet. Eine Veranda und die Dekoration erinnern an eine Western Stadt. Alles sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Da Frühstück ausreichend und der Kaffee ist für Amerika echt sehr gut!!! Das Hotel kann ich wirklich sehr empfehlen. Auch die Lage ist gut, Restaurants in der Nähe. Auch einige Geschäfte und Stores.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, maxl80!

Sindelfingen, Deutschland
Bewertet am 30. September 2011

Das mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Hotel laesst den Besucher staunen: Die einzeln unterschiedlich eingerichteten Zimmer sind sauber und gepflegt. Der Fruestuecksraum ist ein kleines Museum und das Fruestueck (im Zimmer-Preis von 88 USD enthalten) eine sehenswerte Ueberraschung.
Freundlicher Service und ein tolles Ambiente mit vielen schoenen Details.
Das Bett war etwas aelter und daher nicht sehr stabil, ebenso die etwas laute Klimaanlage im Schlafzimmer. Schoener Pool auf der Bergseite (siehe Fotos)

Zimmertipp: Zimmer auf der Rueckseite sind ruhiger
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, wheely72!
Bewertet am 16. August 2011

Wir sitzen gerade auf der Old-American-Style-Veranda vor dem Gunn House.
Wir wurden supernett empfangen und haben ein liebevoll eingerichtetes Zimmer. Nicht groß, aber ausreichend. Ein tolles, altes Haus mit viel Charakter und Spirit.
Den (sehr gemütlichen) Ort Sonora kann man vom Gunn aus gut zu Fuss begehen.
Wer das alte Amerika mag, ist hier goldrichtig. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, sevillesrx!
Münster, Deutschland
Bewertet am 21. September 2010

Meine Freundin und ich haben dieses Jahr eine 30-tägige Rundreise durch den Westen der USA gemacht. Wir sind nach SFO geflogen und haben dort unseren Leihwagen abgeholt. Das Gunn House Hotel haben wir für unsere erste Übernachtung schon von Deutschland aus vorgebucht.

Die Zimmer im Hotel sind klein, dafür aber romantisch und sauber. Das gebotene Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse ganz gut, es gab nicht zu süße Leckereien, sonder auch frisches Obst.

Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Hinter dem Haus kann man kostenlos parkten. Das Hotel eignet sich gut, wenn man in Richtung Yosemite unterwegs ist und morgens früh los möche.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, lverb!
Reutlingen
Bewertet am 18. Februar 2009

wir buchen für dieses Jahr schon das 5.mal und sind immer wieder begeistert von diesem schönen Hotel.Schöne gemütliche Athmosphäre die Zimmer sehr schön romantisch ,mit Liebe zum Detail eingerichtet ein Super gutes Frühstück und sehr freundliche Gastgeber.Ein guter Platz um auch das Umland zu erkunden um abends "nach Hause zu kommen".Wir können das jedem Amerika Reisenden empfehlen.Moni u Dieter aus Deutschland Raum Stuttgart

• Aufenthalt Juni 2007
Danke, Tollcherry!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sonora.
Best Western Plus Sonora Oaks Hotel & Conference Center
Sonora Inn
Sonora Inn
Nr. 5 von 8 in Sonora
Victorian Gold Bed & Breakfast

Sie waren bereits im Gunn House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gunn House Hotel

Unternehmen: Gunn House Hotel
Anschrift: 286 S Washington St, Sonora, CA 95370-5022
Lage: USA > Kalifornien > Sonora
Nr. 2 von 8 Hotels in Sonora
Preisspanne pro Nacht: 133€ - 185€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Gunn House Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gunn House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gunn Hotel Sonora