“Tolle Lage um zu Fuß zum Plaza zu gehen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Sonoma Valley Inn & Krug Event Center

BEST WESTERN Sonoma Valley Inn & Krug Event Center
Nr. 7 von 11 Hotels in Sonoma
California
“Tolle Lage um zu Fuß zum Plaza zu gehen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2007

Wenn Sie gerne zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten und tollen Restaurants gehen möchten, dann ist man hier richtig. Im Internet bekommt man ein Zimmer mit Kamin zu einem tollen Preis, das ist ein großes und komfortables Zimmer. Unseres war neu dekoriert worden und die Betten und Kissen sind bequem. Das kontinentale Frühstück hält bis zum Mittagessen vor, es gibt Sachen wie gekochte Eier, Haferflocken, riesige Muffins, Saft usw.

Wir hatten mit dem freundlichen Empfangsangestellten großes Glück, der gab uns ein Upgrade vom Standardzimmer und war freundlich und hilfsbereit. Der Aufenthalt unter der Woche war super, in den Restaurants war es nicht voll und man musste nicht anstehen, deshalb war es am Pool vermutlich auch so ruhig. Ich kann mir aber vorstellen, dass das hier mit lauten Gästen unangenehm werden könnte.

Die Verande/Poollandschaft ist sehr gepflegt und ansprechend. Wir würden hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

Danke, francenut!

• Finnisch zuerst
San Rafael, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2007

Die Lage ist großartig, man kann den Sonoma Square leicht zu Fuß erreichen. Das Dekor des Zimmers hat mich angenehm überrascht. Der Balkon überblickte den Pool, so kann man hier schön - nachdem man den ganzen Tag in Sachen Weinproben unterwegs war - noch ein Glas Wein trinken. Ein- und Auschecken verliefen problemlos. Für unsere eine Nacht war es perfekt, wir waren zu Weinproben in der Gegend!

Danke, aliciaerin22!
Connecticut
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2007

Es handelt sich hier um ein reizendes Best Western, das nur eine Straße vom Marktplatz in Sonoma entfernt ist. Nahe genug, sodass man abends die Live Musik auf dem Marktplatz hören kann - das bekamen wir am Abend unserer Ankunft mit. Die Musik hört um 22 Uhr auf. Die Betten sind sehr bequem, das Zimmer war sauber und das Bad war ordentlich groß.

Einziger negativer Aspekt war das Waschbecken, das befand sich außerhalb des Badezimmers, es gab wenig Ablagefläche und das bißchen Ablagefläche, das es gab, wurde von der Kaffeemaschine in Beschlag genommen. Sonoma ist charmant, wir würden hier sofort wieder hinkommen.

1 Danke, RiverGirl202!
Brooklyn, NY
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2007

Das Hotel ist ziemlich schön. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool und der Lärmpegel hat uns nichts ausgemacht. Das Bett war wirklich bequem mit hat der Kamin sehr gut gefallen, auch wenn der nicht notwendig war. Ich muss allerdings sagen, dass die Angestellten sich in der Gegend nicht wirklich gut auskennen - das sollte Sie allerdings nicht abschrecken. Wenn man sich selbst schlau gemacht hat, dann ist das nicht weiter wichtig. Zweimal starrte man uns nur an als wir über Weingüter und den Weg dorthin fragten.
Es kam aber auch vor, dass man uns dabei half, die Situation mit dem lauten Zimmernachbarn zu bereinigen. Die Sache wurde nicht sofort behoben aber wir bekamen einen Preisnachlass. Die Restaurants in der Gegend sind sagenhaft und man sollte auf jeden Fall die Weingüter in Sonoma besuchen. Einige davon sind wirklich einzigartig und wunderschön.

Danke, GivemeaTfortravel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sonoma.
El Pueblo Inn
Ledson Hotel
Ledson Hotel
Nr. 4 von 11 in Sonoma
BEST WESTERN PLUS Elm House Inn

Sie waren bereits im BEST WESTERN Sonoma Valley Inn & Krug Event Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Sonoma Valley Inn & Krug Event Center

Unternehmen: BEST WESTERN Sonoma Valley Inn & Krug Event Center
Anschrift: 550 2nd St W, Sonoma, CA 95476-6633
Lage: USA > Kalifornien > Sonoma County > Sonoma
Nr. 4 der Businesshotels in Sonoma
Nr. 6 der Familienhotels in Sonoma
Nr. 7 der Romantikhotels in Sonoma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Sonoma Valley Inn & Krug Event Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Sonoma Valley Inn & Krug Event Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Sonoma Valley Inn & Krug Event Hotel Sonoma
Best Western Plus Sonoma Valley Inn And Krug Event Center