An Inn 2 Remember
MacArthur Place - Sonoma's Historic Inn & Spa(Sonoma)(Großartige Preis/Leistung!)
361 $
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Sonoma Valley Inn & Krug Event Center(Sonoma)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $
BestWestern.com
345 $
  • Kostenlose Parkplätze
Fairmont Sonoma Mission Inn & Spa(Sonoma)(Großartige Preis/Leistung!)
408 $
319 $
Fairmont.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 355 $ pro Nacht.

Sonoma Creek Inn(Sonoma)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
El Pueblo Inn(Sonoma)(Großartige Preis/Leistung!)
200 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 228 $ pro Nacht.

Ledson Hotel(Sonoma)
442 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Cottage Inn & Spa(Sonoma)(Großartige Preis/Leistung!)
286 $
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Inn at Sonoma, A Four Sisters Inn(Sonoma)
TripAdvisor
Bewertet 27. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert mit schönen Zimmern und wirklich sehr leckeren Frühstück. Der Ort ist super gepflegt mit netten Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten und natürlich tollen Wine-Tastings wie zum Beispiel Walt. Zum Abendessen waren wir im The Girl & The Fig, tolles US Essen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Picksy2!
aninn2remember, Owner von An Inn 2 Remember, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2016

Diese Rezension macht uns sehr glücklich.
Vielen Dank für hier übernachtet haben.
Sehen Sie das nächste Mal,
Alice und Paolo

Bewertet 13. Juli 2016

Frühstück an einem wunderschönen großen Tisch mit allen Gästen und sehr anregenden Gesprächen
Unser liebevoll gestaltetes Zimmer hatte eine eigene Terrasse
Lage ist sehr zentral und trotzdem sehr ruhig

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ariane A!
Bewertet 21. Juni 2015

ein fantastischer ort. erhielten ein kostenloses upgrade für die honeymoonsuite. die kleine terrasse mit schaukel lud zum ausspannen ein. alles sehr liebevoll und geschmackvoll ausgestattet. das frühstück war eine grosse überraschung. es wurden kleine, feine gänge serviert.

Zimmertipp: unbedingt ein zimmer mit terrasse wählen....
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, dcart2015!
Bewertet 22. Mai 2015

Die Räume sind offensichtlich mit viel Liebe fürs (rustikale) Detail eingerichtet. Zwei Einschränkungen: das Haus liegt an einer stark befahrenen Strasse, unser Raum im Haupthaus war klein, nebst dem Kingsizebett praktisch kein Platz mehr. Lustig ist die tavolata beim Frühstück, 12 Zufallsgäste eng an einem Tisch.
Sonoma als Ort ist ebenfalls sehr charmant, Rosen in viele Vorgärten.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, weit!
Bewertet 4. Dezember 2014

Das Hotel liegt super schön auf Spain street, direkt im Zentrum von Sonoma. Wir hatten unser Zimmer Wisteria im Hinterhaus. Fantastisch, Herzlichkeit. Das Zimmer war zwar nicht so groß aber alles top ausgestattet. Das Bad war richtig groß mit einer sehr großen Dusche.
Parkplätze gibt es kostenlos. Vom Hotel aus ist man auch schnel direkt in der Stadt. Für mich ist das B&b erste Adresse mit top Preis-Leistungsverhältnis.
Tip: Frühstuck was unsere beste Frühstück im Amerika

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rita72Schneider!
aninn2remember, Owner von An Inn 2 Remember, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2014

Vielen Dank Rita,
wir lieben Gäste die Deutsch sprechen, so dass manchmal wir die Sprache zu üben.
Ein großes Dankeschön für die Wahl unseres B & B, ich hoffe, andere Gäste so süß und liebenswert zu haben.
Bis zum nächsten Mal!