“Immer ein Genuss” 4 von 5 Sternen

The Sonoma Cheese Factory
Platz Nr. 22 von 116 Restaurants in Sonoma
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht
Durmersheim
“Immer ein Genuss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wenn immer wir in der Nähe von Sonoma sind besuchen wir die Cheese Factory. Das herausfordernde ist, dass man sein Sandwich nach vielen Geschmacksrichtungen auswählen darf. Als wir im August dort waren boten sie 23 Sandwicharten (Black Forst Ham, Italien Salami ...) mit 7 verschiedenen Brotarten (Sour Roll, Sliced Sourdough ...) 14 Käsearten (Garlic Jack, Smocked Gouda ...) und 15 Gewürze und Zutaten an.
Man kann innen oder außen im überdachten Patio essen, wo auch ein Griller Beef oder Turkey Burgers, BBQ tri-tip Sandwiches und Rips anbietet. Viele Sorten von dem gutem Sonoma Wein kann man zum Essen trinken oder Flaschen zum mitnehmen kaufen.
Das Personal war immer freundlich und hat sich Zeit genommen damit wir eine gute Sandwich Kombination zusammen stellen konnten. Sogar die San Francisco Tours legen hier ihre Rast ein.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Ingo57!

Frankfurt
“Vorbeischauen lohnt sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Für amerikanische Verhältnisse schmeckt der Käse gut. Das Besondere dabei ist, es gibt ihn in allen möglichen Sorten von Chili über Garlic, bis hin zu Kümmel und Oregano. In der großen Theke gibt es verschiedene Boxen und man kann mit Zahnstochern soviel probieren wie man möchte. Auch andere Produkte werden zum probieren angeboten.

Der Laden hat neben den Lebensmitteln auch viele Dinge rund ums Essen zu bieten. Weinutensielen, Kuchenzubehör usw. Wer den Käse nicht kaufen möchte, um ihn mit nach Hause zu nehmen, der kann sich hier auch noch mit Oliven, Brot etc. Eindecken und im gegenüberliegenden Park sich zum Picknicken hinsetzen. Dazu ist ein kleines Restaurant vorhanden, in welchem wir aber bislang nicht gegessen haben.

Die Preise sind für Sonoma völlig normal, aber insbesondere was den Kase angeht, für Deutsche eher ungewohnt hoch.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Sabin_Halle!

Reisende, die sich The Sonoma Cheese Factory angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sonoma, Sonoma County

Sonoma, Sonoma County

Sie waren bereits im The Sonoma Cheese Factory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!