“Zweiter Aufenthalt: immer noch gut”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Swiss Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sonoma suchen?
Swiss Hotel
Nr. 9 von 11 Hotels in Sonoma
Chicago, Illinois
“Zweiter Aufenthalt: immer noch gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir waren zum zweiten Mal innerhalb von zwei Jahren im Swiss Hotel in Sonoma. Die Zimmer sind sehr groß und die Lage gefällt uns gut. Die Angestellten sind freundlich und es handelt sich um ein familiengeführtes Hotel (das ist es schon seit 100 Jahren, glaube ich jedenfalls). Hank war sehr hilfsbereit und auch alle anderen Angestellten am kleinen Empfangsbereich sind freundlich.

Wir waren in den Zimmern Nr. 4 und Nr. 5, das sind die einzigen Zimmer, die über einen privaten Zugang zum großen Balkon des Hotels verfügen, der allen Gästen zur Verfügung steht. Zimmer Nr. 4 ist hell und freundlich mit einem separaten Sitzbereich. Zimmer Nr. 5 ist dunkel und müsste mal aufgehellt werden. Die Zimmer befinden sich über der Bar und dem Sitzbereich der Bar unter freiem Himmel (das Hotelrestaurant befindet sich auf der Rückseite des Hotels) und so kann es abends und nachts laut werden - das sollte man wissen.

Uns gefällt gut, dass man zu Fuß zu den Restaurants gehen kann, das ist schön, wenn man den ganzen Tag lang durch das Weinanbaugebiet gefahren ist. Die Zimmer könnten mal renoviert werden und die Handtücher sind älter und kratzig. Nachdem wir hier schon zweimal waren, können wir sagen, dass es uns gut gefällt aber ich glaube, dass wir jetzt mal ein neues Hotel ausprobieren werden.

1 Danke, Ruebrezin!

New York City, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2007

Ich spazierte um den Marktplatz herum und dieses Hotel fiel mir auf. Ich ging rein und fragte, ob noch ein Zimmer frei sei und man sagte mir, dass noch ein Zimmer zum Preis von 150 Dollar frei sei. Ich bat darum, mir das Zimmer vorher ansehen zu können und mir wurde gesagt, dass es sich um Zimmer Nr. 1 ganz oben an den Treppen handeln würde. Die Treppen waren alt und ungleichmäßig (ein Schild warnt einen) und ich war überrascht, als ich ein helles, sonniges und modernes Zimmer mit all den Annehmlichkeiten, die man erwarten würde, vorfand.

Ich war von der Bar unten begeistert und alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Man sollte sich einen Tisch draußen nehmen und dem Treiben zusehen. Ich möchte mich ehrlich zur Ruhe setzen und in eines der Zimmer oben einziehen. Im gesamten Hotel gibt es nur fünf Zimmer. Und ich will eines davon.

2 Danke, conciergeinnewyork!
Hongkong, China
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2007

Wir haben nicht im Hotel übernachtet - wir schauten hier nur vorbei, um am frühen Abend etwas zu essen. Die Kellner und die Atmosphäre waren in Ordnung aber das Essen war schlimm. Meine Capellini mit Tomaten waren einfach geschmacklos und verwässert. Das Salz, das ich in meiner Verzweiflung zum Würzen nutzte, brachte auch nichts. Die Lasagne meines Partners war ebenfalls ohne jeden Geschmack und völlig ohne Gewürze. Wir wählten einen Wein von der Weinkarte - auch nicht gut. Wir hatten ganz Napa bereist und hatten tolles Essen. Das Swiss Hotel war wirklich schlimm - ich würde hier nie wieder essen, selbst wenn ich kurz vorm Hungertod stünde.

Danke, MoMoHK!
Modesto
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2007

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Swiss Hotel. Uns wurde gesagt, dass das Hotel sich schon seit mehr als 100 Jahren in Familienbesitz befinde. Unser Zimmer war komfortabel und wir hatten einen wunderschönen Blick auf den Marktplatz. Ein großer Vorteil des Aufenthaltes im Swiss Hotel ist das Restaurant. Das Hotelrestaurant ist beinahe das einzige Restaurant in Downtown Sonoma, in dem man ausgezeichnetes Essen zu vernünftigen Preisen bekommen kann. Es war einfach fantastisch, an einem Sommerabend zum Abendessen auf der Veranda zu sitzen.

1 Danke, WellyModestoCA!
San Francisco
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2007

Ich bin schon ein paar Mal im Hotel hier gewesen und hatte verschiedene Erfahrungen - die reichten von okay bis ausgezeichnet. Der letzte Aufenthalt war exzellent. Wir mieteten das größte Zimmer im Hotel und es ist einfach fantastisch. Es ist sehr geräumig mit großem, gemütlichem Bett und eine Tür führt direkt auf den Balkon vor dem Hotel. Wir hatten eine Privatfeier im Restaurant und ein großer Teil der Gäste hatte mit uns vor dem Abendessen Hors D'oeuvres und Drinks auf dem Balkon.

Dazu kommt noch, dass die Preise hier sehr vernünftig sind und die Lage nicht besser sein könnte. Es liegt direkt am Square. Man sollte die kleineren Zimmer vermeiden. Die sind zwar okay aber klein und seltsam. Der Fußboden in einem der Zimmer hing ganz drastisch aber ich vermute mal, dass das in älteren Gebäuden eben so ist.

5 Danke, djr76!
Inn at Sonoma, A Four Sisters Inn
Ledson Hotel
Ledson Hotel
Nr. 5 von 11 in Sonoma

Sie waren bereits im Swiss Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Hotel

Unternehmen: Swiss Hotel