Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.533)
Bewertungen filtern
1.533 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
739
406
234
105
49
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
739
406
234
105
49
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.533 Bewertungen
Bewertet am 23. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Tage mit einer grösseren Gruppe zu einem Seminar im Fairmont Spa. Das Anwesen ist wirklich beeindruckend und man fühlt sich nahezu in einem Schlösschen. Die Junior Suites sind sehr gemütlich mit Kamin und Whirlpoolbadewanne. Allerdings hat es durch die Fenster gezogen und die Heizung brauchte etwas, bis es warm wurde. Die Ausstattung der normalen Doppelzimmer ist Standard. Die Seminarräume sind grosszügig und das Essen sehr lecker. Jeden Abend gibt es zusätzlich kostenlos eine Degustation eines lokalen Weinbauers. Leider hatten wir keine Zeit den Wellnessbereich zu nutzen, das Angebot verspricht jedoch Einiges. Die Lage ist toll in der Nähe der Weinberge und es ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Pinguin11516!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 27. November 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for taking time to write about your stay with us, I am glad you found your suite to be cozy and relaxing. I hope you have a chance to enjoy the spa on your next visit, thank you again for your feedback and patronage!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Oktober 2016

Hervorragendes Hotel mit freundlichem Personal und einer wunderschönen Umgebung. Ich habe gut geschlafen und gegessen und wurde rundum freundliich und zuvorkommend bedient. Ich war im Rahmen einer Konferenz in diesem Hotel, könnte es aber auch als Ferienhotel empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts
Danke, gottliebk662!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. Oktober 2015

Das Fairmont Sonoma Mission Inn & Spa ist ein perfekter Ort um auszuspannen. Das Personal ist sehr aufmerksam. Die Zimmer sowie die ganze Anlage sind sehr gepflegt und haben viele Details. Das Essen im
Restaurant war ausgezeichnet.


Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts
Danke, 418christianeb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fairmont S, Guest Relations Manager von Fairmont Sonoma Mission Inn & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for your choosing our resort for your getaway and for taking the time to post your review. We hope to welcome you back again soon.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FSMIGuestRelations, Guest Relations Manager von Fairmont Sonoma Mission Inn & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FSMIGuestRelations, Executive Assistant to General Manager von Fairmont Sonoma Mission Inn & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen