MacArthur Place - Sonoma's Historic Inn & Spa
El Dorado Hotel & Kitchen(Sonoma)(Großartige Preis/Leistung!)
267 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Sonoma Valley Inn & Krug Event Center(Sonoma)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $*
208 $*
  • Kostenlose Parkplätze
El Pueblo Inn(Sonoma)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Fairmont Sonoma Mission Inn & Spa(Sonoma)(Großartige Preis/Leistung!)
505 $*
491 $*
  • Pool
Ledson Hotel(Sonoma)(Großartige Preis/Leistung!)
420 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Inn at Sonoma, A Four Sisters Inn(Sonoma)(Großartige Preis/Leistung!)
291 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Lodge at Sonoma Renaissance Resort & Spa(Sonoma)(Großartige Preis/Leistung!)
347 $*
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Juni 2014

Solider Service - außer das Restaurant, siehe separate Bewertung - und gute Ausstattung, das verdient schon ein sehr gut.

Das Hotel liegt 4 Blocks vom Sonoma Place weg, wo es sehr gute Restaurants gibt, der Platz selbst ist auch schön. Die Zimmer sind über kleinere 2-stöckige Häuser verteilt, toll angelegter Gärten, kleiner Pool, funktionelles Fitnesscenter und eine Bibliothek mit einer Leih DVD Selektion.

Zimmer sind gut ausgestattet, schöne bequeme Betten, hell, hübsches Bad. Flatscreen TV und DVD Player und auch ein Safe fehlt nicht.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer im oberen Stock. Unten hört man Schritte und auch die Dusche.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, S8_D6!
Bewertet 23. September 2009

Wir waren in diesem Hotel rundum zufrieden. Das Personal war sehr aufmerksam. Das Zimmer war für unsere Begriffe etwas kitschig, aber sehr sauber und geräumig.

• Aufenthalt: Juni 2009
Danke, Luise59!
Bewertet 3. Januar 2008

Wir bekamen über die hauseigene Website einen tollen Preis und wollten das ausnutzen. Das war die beste Entscheidung aller Zeiten. Das Inn liegt etwas abseits einer Hauptstraße in Sonoma und wenn man den Wagen abstellt und ins Hotel geht, dann fühlt man sich wie in einem ruhigen Landhaus. Wunderschönes Grundstück, die geräumigen und sehr komfortablen Zimmer sind in separaten, ruhigen Gebäuden. Durch wunderschön gestaltete Gärten kommt man zu seinem Zimmer.

Am Hauptgebäude gibt es eine Bücherei und eine tolle Terrasse, dazu kommt zur Happy Hour noch kostenloser Weinausschank. Die anliegenden Restaurants sind sehr charmant. Durch das große Grundstück fühlt es sich so an, als wohne man in einem Herrensitz auf dem Lande für sehr Wohnhabende. Die Angestellten am Empfang waren sagenhaft, sehr hilfsbereit mit Empfehlungen und Wegbeschreibungen. Wir haben gerne viel Zeit mit der Katze AJ in der Bücherei verbracht - er hätte nicht freundlicher sein können.

1  Danke, SpencerLV!
Bewertet 10. Dezember 2007

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt. Ausgezeichnete und ruhige Lage in Nähe des Plaza. Wir waren hier mit unserem fünfjährigen Knd zwei Tage nach Thanksgiving und wären hier am liebsten eingezogen. Die Angestellten waren großartig, der Pool war warm, die Minibar war gut bestückt und das Zimmer verfügte über alle Annehmlichkeiten. Das im Preis enthaltene Frühstücksbuffet war toll, so auch die Weinprobe am Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, loveriodelmar!
Bewertet 4. Dezember 2007

Das MacArthur Place in Sonoma, Kalifornien, ist einfach nur freundlich und bezaubernd. Wir haben hier vor Jahren im Garten geheiratet und kommen hier gerne immer wieder zu unserem Jahrestag hin. Wir waren jetzt zum 5. Mal hier und kamen in der neuen Spa Suite unter. Super schön! Wir wollten das Zimmer gar nicht verlassen. Die Angestellten, das Essen, das Wellness-Center und die Gärten sind fantastisch. So viele schöne Dinge. Uns gefallen der Käse und der Wein beim Einchecken sehr und auch das Frühstück. Einfach ein Muss wenn man in der Gegend um Sonoma ist.

2  Danke, SpaMacArthur!