“Nicht das Beste im Ort” 2 von fünf Punkten

Nr. 10 von 11 Hotels in Sonoma
Frankfurt
“Nicht das Beste im Ort”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel ist zwar gut am Plaza gelegen, ist allerdings an der Ecke von zwei eher verkehrsreichen Straßen. Das Frühstück ist inklusive besteht allerdings wohl nur aus "Pastries". Außerdem gibt es eigentlich keinen richtigen Frühstücksraum, man muss sich einfach einen Platz an der Rezeption suchen. Es gibt aber mehrere sehr nette Restaurants mit Frühstück in unmittelbarer Nähe.
Das Hotel selbst könnte eine Renovierung gut gebrauchen. Das Personal machte auch keinen sonderlich engegierten Eindruck.

Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Hubby101!

Carrollton, TX.
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2007

Ein absolutes Schmuckstück. Es ist sehr schön, wenn man ein Hotel findet, das Schönheit und Geschichte vereint, und das in einem Land, dass alles, was älter als 20 Jahre alt ist, schon als Kulturgut bezeichnet. Alles am Hotel war einfach nur komfortabel. Wenn ich noch einmal nach Sonoma käme, dann wäre dies das einzige Hotel, das ich in Betracht ziehen würde.

Danke, mv45402!
dallas, texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2007

Das Sonoma Hotel ist ein tolles kleines Hotel im Stile eines B&Bs. Sehr gemütlich und komfortabel und die Angestellten sind freundlich und einfach klasse. Das Hotel liegt direkt am Square und man kann fast alles zu Fuß erreichen. Ich kann einen Aufenthalt hier nur sehr empfehlen wenn man in der Gegend ist.

Dallas, Texas

1 Danke, rDallas!
Los Angeles
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2007

Wir haben uns in das Hotel verliebt. Das Hotel und das Zimmer war sauber, gemütlich, gut ausgestattet und in toller Lage. Wir sind schon in vielen Pensionen in Kalifornien gewesen und dieses hier ist einer unserer Favoriten. In Hinsicht auf die perfekte Lage am Sonoma Square und die Qualität ist auch der Preis fantastisch.

1 Danke, ftrujillo!
Vancouver
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2007

Wir verbrachten eine Nacht im Sonoma Hotel und es war auf jeden Fall eines der charmantesten Hotels, in dem wir je gewesen sind. Es gibt keine Fahrstühle und so muss man sein Gepäck selbst tragen aber das wird es Ihnen wert sein, wenn Sie erst einmal das Zimmer sehen. Das Zimmer ist klein aber die Betten und die Bettwäsche sind sehr komfortable. Ich war vom Dekor begeistert und das Beste an diesem Hotel ist, dass man sowohl innen als auch außen den Charakter des Gebäudes beibehalten hat, ohne dabei auf die modernen Annehmlichkeiten verzichten zu müssen (modernes Bad im Zimmer).

Die Weinprobe am Nachmittag und das Gebäck zum Frühstück waren auch schöne Pluspunkte.

1 Danke, audball!
NYC
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2007

Ich verbrachte hier im Februar 2007 zusammen mit meinem Mann eine Nacht und es hat uns hier wirklich gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer mit Badezimmer den Gang runter, das war gut für den Geldbeutel und gar nicht unpraktisch, vor allem, weil uns das Hotel schöne Bademäntel zur Verfügung stellte. Wir fanden das Zimmer und das Hotel sehr charmant. Das kontinentale Frühstück bot bessere Muffins und Gebäck als anderswo und das dem Hotel angeschlossene Restaurant, "The Girl and the Fig", war sagenhaft.

Einige Leute haben gesagt, dass die Zimmer kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten aber wir hatten im Winter einen sehr guten Preis bekommen, den wir rundherum vernünftig fanden - wir zahlten 129 Dollar pro Nacht. Wenn wir mehr gezahlt hätten, dann wäre diese Bewertung vermutlich weniger gut ausgefallen.

4 Danke, EditJess!
Inn at Sonoma, A Four Sisters Inn
Ledson Hotel
Ledson Hotel
Nr. 4 von 11 in Sonoma

Sie waren bereits im Sonoma Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonoma Hotel

Unternehmen: Sonoma Hotel
Anschrift: 110 W Spain St, Sonoma, CA 95476-5696
Lage: USA > Kalifornien > Sonoma County > Sonoma
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 10 von 11 Hotels in Sonoma
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sonoma Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonoma Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.