“Erstklassiger Service!” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 10 Hotels in Solvang
Signal Hill
“Erstklassiger Service!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2008

Wenn Sie die wunderschöne Gegend um Santa Ynez besuchen, dann gibt es kein anderes Hotel zum Übernachten! Ich informierte mich ein wenig auf dem Internet über dieses Hotel bevor ich buchte und erwartete ein nettes, sauberes und bequemes Hotel. Hadsten House übertraf nicht nur meine Erwartungen bei weitem, sondern ich fühle mich dazu verpflichtet, der Welt von diesem schönen Ort zu berichten. Von dem Moment an, als ich durch die Gästelobby ging, fühlte ich mich als ob ich in einem 5 Sterne Hotel sei. Das Team am Empfang war fantastisch! Ich erwähnte an der Rezeption, dass meine Partnerin und ich in der Stadt zur Weinprobe waren und erwähnte Weingüter, die wir besuchen wollten. Sie boten uns nicht nur sofort mehrere Wein-Coupons an, sie gaben uns ausgezeichnete Wegbeschreibungen und waren sehr professionell, entgegenkommend und super freundlich. Jetzt zum Zimmer... Wow!!! Wenn ich nicht schon Unternehmungen für den Tag geplant hätte, dann wäre ich damit zufrieden gewesen, meinen Tag in diesem tollen Zimmer zu verbringen. Wir wählten das Zimmer mit Jacuzzi... das war es uns wirklich nach einem Tag voller Weinproben wert.... Es gab zwei Flachbildschirmfernseher... erstklassige kostenlose Toilettenartikel, Licht, das in die Wand eingelassen war.. und so weiter... Als ich anfänglich das Zimmer buchte, machten sie uns ein Angebot mit Abendessen inklusive. Sie hatten gerade ihren Speiseraum eröffnet und versuchten dafür Kundschaft zu gewinnen. Nun.... Hiermit mache ich Reklame... Nix wie hin! Ich bestellte Heilbutt... er zergeht im Mund so zart und voller Aroma. Meine Partnerin hatte das Filet Mignon. Sie erlaubte mir eine kleine Probe, weil es fast su schade zum Teilen war... wahrscheinlich das beste Stück Fleisch, das ich jemals gegessen habe! Die Vorspeise aus Portobello-Pilzen, die mit Würsten gefüllt waren, übertrafen meine höchsten Erwartungen. Ich muss Thomas einmal besonders erwähnen. Er ist der Barkeeper und Kellner. Er versorgte uns ganz vorzüglich,und sein individueller und entgegenkommender Service bestätigte, dass ich in Zukunft sicherlich in diesem Restaurant Abendessen werde. Sie eröffnen bald ein Spa mit kompletten Spa-Angebot und deshalb hoffe ich, dass die Zimmerpreise wegen der Neueröffnung nicht angehoben werden. Nachdem ich einen kleinen Vorgeschmack auf erstklassigen Service und Luxus im Hadsten House gewonnen habe, ist eine Übernachtung anderswo einfach nicht mehr vergleichbar!

1 Danke, zengoddess!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Solvang.
Hotel Corque
Nr. 8 von 10 in Solvang
Santa Ynez Inn
Santa Ynez Inn
Nr. 1 von 3 in Santa Ynez

Sie waren bereits im Hadsten House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hadsten House

Unternehmen: Hadsten House
Anschrift: 1450 Mission Drive, Solvang, CA 93436 (ehemals Vagabond Inn Solvang)
Lage: USA > Kalifornien > Solvang
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Solvang
Nr. 3 der Businesshotels in Solvang
Nr. 4 der Familienhotels in Solvang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hadsten House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hadsten House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hadsten House Hotel Solvang
Hadsten Hotel Solvang