“In Ordnung”

Kronborg Inn
Nr. 7 von 10 Hotels in Solvang
“In Ordnung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Man sieht dem Kronborg Inn direkt an, dass es mal ein Best Western war.
WAR wohlbemerkt. Die Einrichtung ist schon an der ein oder anderen Stelle mal mehr, mal weniger abgewohnt. Insgesamt jedoch ansprechend. Das Bad schien relativ neu renoviert. Hier gibt es keine Kritikpunkte.
Wir hatten ein Zimmer zur linken Seite, Parkplätze vor der Tür. Zimmer im Erdgeschoss auch hier sehr hellhörig (Schritte über uns mehr als deutlich zu hören). Aber da wir spontan vor Ort & am Wochende buchten, gab es keine Zimmer im Obergeschoss mehr.
Wir nutzten den Pool dieser war okay, nur der Jacuzzi könnte sauberer sein.
Pooltücher sind draußen am Ppol in einer Box, dies führt leider dazu, dass man sich damit Ameisen ins Zimmer holt.

Insgesamt jedoch war ich für 2 Nächte zufrieden mit dem Aufenthalt. Solvang ist eine tolle Alternative zur Übernachtung in Santa Barbara!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Sonja K!

Werl
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel liegt am Ortseingang direkt an der Strasse. Unser Zimmer war auch direkt an der Strasse gelegen und relativ laut. Das Zimmer war ok und sauber. Das Bad war zu klein. Das angebotene Frühstück war in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Ruedilus!
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Zuallererst: das Zimmer war wunderschön. Eine hohe Decke (oberes Stockwerk) und ein Fenster in den Innenhof (Vorteilhaft da weniger Lärm von der Hauptstrasse). Alles sah recht modern aus. Der zweite Blick offenbarte jedoch einen eklig-dreckigen Pool und Haare/Flecken auf dem Bettbezug. Dieser wurde nach Bemängelung dann von zwei grimmigen Zimmermädchen ausgetauscht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Tr0nix!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Wir wollten eigentlich die letzten Tage unserer Reise direkt in LA verbringen, entschieden uns dann aber glücklicherweise, uns etwas ruhigeres und doch in Autoreichweite zu suchen. Das Kronborg bot für $119.- pro Nacht wirklich grosse und schöne Zimmer. Es war sauber und die Nächte angenehm ruhig. Das Frühstück war nichts besonderes, aber OK. Die Poolanlage (Pool und Whirlpool draussen) ist schön angelegt, hätte aber etwas sauberer sein dürfen. Alles in allem wars aber ein schöner Aufenthalt in einem hübschen "dänischen" Dörfchen.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, LifeFact!
flipdascrib
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2010

Sauberes Hotel in Solvang einer Stadt die aussieht wie ein Dorf in Skandinavien.
Geräumige saubere Zimmer mit ausreichend großem Bad und kleinem Balkon.
Im Innenhof ein Swimmingpool und Hot Tub.
Das Koninentale Frühstück sollte man sich sparen und woanders zum Frühstücken gehen. Die Zimmer sind sauber das personal hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Nr. 8 von 10 in Solvang
King Frederik Inn
King Frederik Inn
Nr. 6 von 10 in Solvang

Sie waren bereits im Kronborg Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kronborg Inn

Unternehmen: Kronborg Inn
Anschrift: 1440 Mission Dr, Solvang, CA 93463-2916
Lage: USA > Kalifornien > Solvang
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 10 Hotels in Solvang
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Kronborg Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Ebookers, Agoda, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kronborg Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronborg Hotel Solvang
Kronborg Motel Solvang