“Ordentliches Essen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Red Viking Restaurant

Red Viking Restaurant
Platz Nr. 19 von 70 Restaurants in Solvang
Küche: amerikanisch, europäisch, skandinavisch, dänisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Berlin, Berlin, Germany
“Ordentliches Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Während unserer Übernachtung in Solvang waren wir auch im Red Viking essen. Nach einem kurzem Blick auf das Buffet entschieden wir uns, à la carte zu essen, und landeten bei den Steaks. Das Essen kam schnell und war recht günstig. Die Qualität des Essens liegt im leicht oberen Durchschnitt, man kann andernorts sicher besser essen, man kann es aber auch schlechter treffen.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente