“Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Svendsgaard's Lodge - Americas Best Value Inn

Svendsgaard's Lodge - Americas Best Value Inn
Nr. 3 von 8 Pensionen in Solvang
Longview
“Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2008

Ich bewerte dieses Hotel sehr schlecht, da ich nicht schlafen konnte. Es ist jetzt 5:18 am Morgen und ich schreibe diese Kritik, bevor ich gleich auschecken werde. Ich entschied mich, deren Internet zu nutzen um anderen Lesern von TripAdvisor zu sagen, dass sie nicht in dieses Hotel gehen sollen. Das Hotel liegt mitten in der Stadt, die Architektur ist reizend. Die Zimmer sind veraltet, aber sauber; es gibt viele Handtücher. Das ist das einzig positive hier. Die Klimaanlage ist so verkabelt, dass nur der Ventilator funktioniert. Gleichgültig, wie man den Thermostat einstellt, der Kompressor macht nicht "Klick", außer man steht bei der Anlage und hält den Drehknopf bei 10. Der Ventilator kann auf schnellen oder niedrigen Lauf eingestellt werden, aber es kommt keine kühle Luft raus. Es nutzte auch nichts, wenn man das Fenster aufmachte, denn dann hält einen der Lärm von der Autobahn wach. Im September ist es immer noch sehr warm in Solvang und um 14:00 Uhr war es im Zimmer heiß. Um 4:00 Uhr morgens lag ich schwitzend im Bett, es war fürchterlich. Man sollte auch nicht aufgeben, was das heiße Wasser in der Dusche betrifft: Einfach laufen lassen und dann kann man irgendwann heiß duschen. Nur nicht aufgeben ... es dauert ca. 10 Minuten.

Danke, danaides001!

• Hebräisch zuerst
west palm beach, FL
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2007

Das Hotel ist nett und akzeptabel, obwohl ich mich mit den Preisen nicht auskenne und wie es sich mit ähnlichen Hotels in der Gegend vergleichen lässt. Als Holiday Inn kann ich mir aber vorstellen, dass es wahrscheinlich wettbewerbskonform ist.

Ich empfehle ein Zimmer mit Innenbalkon. Ich glaube, es gefiel uns aus dem Grund. Wir waren 4 Erwachsene und es erinnerte mich an eine kleine Skilodge. Allerdings ist es etwas altmodisch. Die Bettdecken waren die dünnen Vinyl-ähnlichen Dinger. Wir wohnten nur eine Nacht dort und fuhren danach weiter, so störte es uns nicht besonders.

Service war okay. Lage ist toll. Unsere Weintour war herrlich und ich glaube, danach hätten wir ganz gleich wo übernachtet ;) Wenn wir wieder nach Solvang zurückgingen, würde ich mir die Preise in netteren Hotels ansehen, aber trotzdem hier wohnen, wenn es bedeutend billiger ist.

Wir aßen in einem sehr netten italienischen Restaurant zu Abend, das uns gut gefiel. Ich glaube, der Name begann it G (grappola? ). Es war sehr nett dort, mit gutem Essen, etwas teurer, aber das Geld wert.

1 Danke, gwen7g!
Nr. 8 von 10 in Solvang
The Landsby
The Landsby
Nr. 2 von 10 in Solvang

Sie waren bereits im Svendsgaard's Lodge - Americas Best Value Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Svendsgaard's Lodge - Americas Best Value Inn

Unternehmen: Svendsgaard's Lodge - Americas Best Value Inn
Anschrift: 1711 Mission Dr, Solvang, CA 93463
Lage: USA > Kalifornien > Solvang
Nr. 3 von 8 Pensionen in Solvang
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Svendsgaard's Lodge - Americas Best Value Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Svendsgaard's Lodge - Americas Best Value Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Svendsgaard`s Lodge - Americas Best Value Hotel Solvang
Holiday Inn Solvang