“Malerische Stadt, toller Wein, akzeptables Hotel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Svendsgaard's Lodge - Americas Best Value Inn

Svendsgaard's Lodge - Americas Best Value Inn
Nr. 3 von 8 Pensionen in Solvang
west palm beach, FL
“Malerische Stadt, toller Wein, akzeptables Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2007

Das Hotel ist nett und akzeptabel, obwohl ich mich mit den Preisen nicht auskenne und wie es sich mit ähnlichen Hotels in der Gegend vergleichen lässt. Als Holiday Inn kann ich mir aber vorstellen, dass es wahrscheinlich wettbewerbskonform ist.

Ich empfehle ein Zimmer mit Innenbalkon. Ich glaube, es gefiel uns aus dem Grund. Wir waren 4 Erwachsene und es erinnerte mich an eine kleine Skilodge. Allerdings ist es etwas altmodisch. Die Bettdecken waren die dünnen Vinyl-ähnlichen Dinger. Wir wohnten nur eine Nacht dort und fuhren danach weiter, so störte es uns nicht besonders.

Service war okay. Lage ist toll. Unsere Weintour war herrlich und ich glaube, danach hätten wir ganz gleich wo übernachtet ;) Wenn wir wieder nach Solvang zurückgingen, würde ich mir die Preise in netteren Hotels ansehen, aber trotzdem hier wohnen, wenn es bedeutend billiger ist.

Wir aßen in einem sehr netten italienischen Restaurant zu Abend, das uns gut gefiel. Ich glaube, der Name begann it G (grappola? ). Es war sehr nett dort, mit gutem Essen, etwas teurer, aber das Geld wert.

1 Danke, gwen7g!

Nr. 8 von 10 in Solvang
The Landsby
The Landsby
Nr. 2 von 10 in Solvang

Sie waren bereits im Svendsgaard's Lodge - Americas Best Value Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Svendsgaard's Lodge - Americas Best Value Inn

Unternehmen: Svendsgaard's Lodge - Americas Best Value Inn
Anschrift: 1711 Mission Dr, Solvang, CA 93463
Lage: USA > Kalifornien > Solvang
Nr. 3 von 8 Pensionen in Solvang
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Svendsgaard's Lodge - Americas Best Value Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Svendsgaard's Lodge - Americas Best Value Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Svendsgaard`s Lodge - Americas Best Value Hotel Solvang
Holiday Inn Solvang