“Ganz okay”

Danish Mill Bakery
Platz Nr. 5 von 5 Bäckereien in Solvang
Küche: Café, skandinavisch, dänisch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Munich, Germany
“Ganz okay”
Bewertet am 22. Januar 2012

Die Auslage der Bäckerei versprach eigentlich europäische Backwaren. Nach über 2 Wochen in den USA hätten wir gern einmal etwas Heimischers probiert. Optisch sahen die Kaffeestückchen auch so aus, jedoch fehlte Ihnen das gewisse Etwas. Geschmacklich war das leider etwas arg fade. Daher gebe ich nur drei Punkte. Vielleicht wählten wir auch nur die falschen Teilchen...

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente
Danke, barnie1266!

Munich
“Nicht überzeugend”
Bewertet am 20. Juli 2011

Als Deutsche freut man sich natürlich über eine vermeintlich authentische Bäckerei der europäischen Nachbarn. Doch leider ist das Angebot doch schon zu sehr amerikanisiert.

Wir aßen zwei verschiedene Kaffeestückchen, die leider an europäische Standards nicht anknüpfen konnten. Schade!

Natürlich haben wir keinen vollen Überblick aller Waren. Optisch sahen die Kuchenteile wie auch Brote gut aus. Geschmacklich war unser beider Wahl jedoch fad und läppisch.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente