“Letztes Restaurant vor dem Death Valley” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowbar Cafe & Saloon

Crowbar Cafe & Saloon
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Shoshone
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Erkelenz, Deutschland
“Letztes Restaurant vor dem Death Valley”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Restaurant liegt wunderbar unter Palmen in dem kleine Ort Shoshone. Gegenüber ist die Post und das Gemeindebüro und man kann so das Landleben beobachten und ein wenig entspannen.
Die Karte ist übersichtlich und es gibt amerikanische Hausmannskost. Das Essen ist gut und reichlich und die Preise sind angemessen. Die Bedienung ist umsichtig und freundlich und auch an den Toiletten ist nichts auszusetzen.
Somit ist es das beste Restaurant am Ort. War auch das einzige, welches geöffnet hatte.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Alexander076!

Münster, Deutschland
“Das beste Lokal am Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Allerdings auch das einzige und so haben wir hier zu Abend gegessen und gefrühstückt. Beides war gute Hausmannskost wobei mich eine Rotweinpilzsoße auf ein Steak in Amerika schon verwundert hat.

Die Bedienung war nett und abends und morgens war eine komplett andere Mannschaft am Start.

Das Omelett zum Frühstück war nicht so der Hit, aber vom Preis deutlich günstiger, als beim Klassiker Eggs & Bacon.

Ambiente
      Essen